Das war mein ernstgemeinter Kommentar. Scheinbar kannst du es einfach nicht lassen.kND schrieb:jaja leck mich......gib mal n kommentar anstatt so n dreck *G*
Kindheitsniveau?kND schrieb:ach ich werde mich nicht auf dein kindheitsniveau herunterbegeben...
Eireannach schrieb:Anm.Mod:Beruhigt ihr Euch bitte mal wieder ihr Freizeitzauberstabrumschwenker? ;-)
Wir hatten dieses Thema doch schon einmal, damals konntest du meine Argumentation nicht im geringsten widerlegen, also ist es auch heute noch eine Tatsache, dass du Drogen nimmst (so schade das auch ist).kND schrieb:lemonstar!!!
mittlerweise gehst du mir echt auf die nerven! unterstellst mir was, was nicht richtig und wahr ist! aber wenn du dies nicht lassen solltest, wirst du es diesmal bereuen!
Quatsch.kalsoom schrieb:@ Lemonstar
Du blinkst hier so aufgeregt, vieleicht hast du ja eine wichtige
Botschaft für uns und wir können sie nicht verstehen, weil
du die falschen Worte wählst.
Falls es tatsächlich logische und rationale Erklärungen gibt, beweist du hiermit, dass du sie nicht verstanden hast.kalsoom schrieb:Jeder hat eine andere Art sich
auszudrücken. Versuche doch einfach mit einem längeren
Beitrag auzudrücken, warum du mit dem Thema nicht klar-
kommst. Wir können dir auch jede Menge logischer Er-
klärung bieten, falls dein Verstand sehr rational arbeitet.
Du hast meinen Beitrag nicht gelesen, wie?kND schrieb:lemonstar, da du mich ja nicht persönlich kennst, und ich mich nicht auf dein niveau herunterbegebe,
Blödsinn, dieser Vergleich hinkt nicht, sondern dem fehlen beide Beine.kND schrieb:kannst du nicht wissen was ich mache! oder wills du auch noch wissen wie oft ich sex habe?
Logisch ist es mit Sicherheit nicht.kND schrieb:aber für dich wäre es logisch wenn du mir nicht unter meine augen kommst! dann zeig ich dir mal meine droge, die du sicherlich dann spüren wirst!
Ich sagte doch bereits, wenn du endlich mit den Drogen aufhören könntest, würdest du merken, dass du Unsinn schreibst.kND schrieb:und somit gehe nun mal zum thema, denn was anderes als andere leute im internet zu provozieren, hast du anscheinend nicht drauf