Es war einmal die Legende AMIGA

Sind die alten Homecomputer Kult?

  • Gibt es etwas besseres als einen Amiga?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es etwas besseres als einen ST?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt es etwas besseres als einen C64?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die alten Maschinen waren nicht schlecht, aber der PC ist besser!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gab etwas vor dem PC, aber nach der Schreibmaschine??

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
psst schrieb:
LordGosar schrieb:
Auf nem Computer war es Blue Max (C64), falls das noch jemand kennt.

Das habe ich noch vor 3 Tagen gezockt. :lol:
Sag mal wie weit bist du da eigentlich schon gekommen ??
Ich komme immer nur bis zu 3 - 4 mal erneut landen.

@all
Kennt ihr noch alte cracker groups wie Dynamic Duo ?

HJG von DD hatte später den Spielegrosshandel Dynatex gegründet. War echt ein wahrer Spielegott. Leider ist er vor zwei Jahren gestorben. :cry:

kloar,als junger Hüpfer damals beim Kumpel immer die demos von Danish Gold, tristar and red sector incooperate,warhawk etc. geguckt,
besten demo gruppen auf dem amiga...
Ich weiss noch damals, das rsi mega Demo :D soo geil ;)

naja die zeiten sind vorbei,man wird aelter halt, aber die meisten demos findet man noch http://www.pouet.net ,einfachmal nen Amiga Emulator besorgen und die alten demos anschauen.
Was die jungs damals gerissen haben war echt cool :D
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Geil waren auch das Budbrain Megademo und mein persönlicher Favorit, Mental Hangover von ähh ich glaube Supplex doer Quartex!
Und ja, ein Amiga ONE rockt, aber es wird nie das selbe sein. Leider!
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Wer in alten Zeiten schwelgen will, aber keinen Amiga mehr hat, der soltle sich mal die unzähligen Mod-Seiten reinziehen. Da gibt es die ganze alte Musik. Klar, es gibt auch Amiga-Emus, aber wer nur die Musik hören will.... :wink:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ähhh, richtig, Scoopex! Aber es rockte richtig!Mir doch gleich wieder aus dem Internet hol :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben