acik schrieb:aber sind agnostic front nich aus england? da würde ny hc ja nich passen
Diskordias Legionär schrieb:Wenn ich noch richtig weiß, is Hatebreed NY-Hc??? Oder?
NyHC mag ich nich so...also Agnostic Front, Mad Ball, Rykers etc...
du wirst mir immer sympatischerDiskordias Legionär schrieb:Mein momentanes HardCore lieblings Album:
From Autumn To Ashes - Too Bad You're Beautiful
Ich finde die Frauenstimme so genial....der gefühlvolle gesang (anders kann ich´s grad nicht ausdrücken) und das geschrei dazu....*mit Knien zittert*. Der Anspieltip: Short Stories with a Tragic End.
hardcore forever hast du noch irgendwelche bands gefunden? ich such immer nach gutem nachschubWusste gar nicht, das hier so viele Scheitelträger unterwegs sind
agentp schrieb:Beinahe schon ein religiöses Verzückungserlebnis hatte ich als ich neulich "The Thermals" entdeckte. In welche Schublade die nun genau passen, vermag ich nicht zu sagen, aber ich habe lange nichts energetischeres gehört.
Auf der Homepage gibt es feine Hörproben (Vor allem "No culture icons" riss mich vom Hocker) und beim Sympathieträger-Label SubPop erscheinen sie auch noch.
btw du hast dir doch hoffentlich auch "The Fiction we Live" angehört?
da is nämlich der meiner meinung nach beste von ihnen drauf -> After dinner Payback!
du wirst mir immer sympatischer
Atreyu, Finch, Matchbook Romance, Taking Back Sunday, The Used, Thrice
jo bleeding mascara is echt derb gut, aber A Vampires Lament die Stelle "I used to be Golden, a saint in a time of sorrow" usw find ich auch so genial!Diskordias Legionär schrieb:Atreyu, Finch, Matchbook Romance, Taking Back Sunday, The Used, Thrice
Von Atreyu hab ich jetzt beide Alben...auf der Curse in "bleeding MAscara" find ich die Textpassage "Look how pretty sie is, when she falls down" so genial...sonst...fast zu metallig...aber gut auf´s Maul.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Hardcore / Speedcore | Fernsehen, Kino und Musik | 6 |