Zottelfritz schrieb:Wegen sowas würd ich auch nicht direkt zum Arzt gehen... ist meiner Meinung nach unbeenklich. Und Ärzte reden einem dann doch erst so richtig irgendwelche Krankheiten ein. ich hab noch nie erlebt dass n Arzt mir KEINE Vorhaltungen gemacht hat wegen Gesundheit und mir irgendwelche mittelchen verschreiben wollte. Ich nehm auch so gut wie nie medikamente, es sei denn ich hab irgendwas was nicht mit Hausmitteln kurierbar ist. Ich vertraue weder Ärzten noch der Pharma-Industrie.
antidot schrieb:Es sind rote Blutkörperchen, die in den Kapillargefässen fliessen und die Netzhaut (also die Sehzellen im Augenhintergrund) versorgen. Sie bewegen sich übrigens im Rhythmus des Herzschlages und sind bei entsprechenden Lichtverhältnissen eine normale Erscheinung.
captainfuture schrieb:antidot schrieb:Es sind rote Blutkörperchen, die in den Kapillargefässen fliessen und die Netzhaut (also die Sehzellen im Augenhintergrund) versorgen. Sie bewegen sich übrigens im Rhythmus des Herzschlages und sind bei entsprechenden Lichtverhältnissen eine normale Erscheinung.
bullshit
antidot schrieb:captainfuture schrieb:antidot schrieb:Es sind rote Blutkörperchen, die in den Kapillargefässen fliessen und die Netzhaut (also die Sehzellen im Augenhintergrund) versorgen. Sie bewegen sich übrigens im Rhythmus des Herzschlages und sind bei entsprechenden Lichtverhältnissen eine normale Erscheinung.
bullshit
Soso. 8)
wow..., jo, DEN habe ich gerade auch gesehen!holo schrieb:Genial, sieht aus wie der Typ, der beim Abendmahl in der Mitte saß.
captainfuture schrieb:antidot schrieb:Es sind rote Blutkörperchen, die in den Kapillargefässen fliessen und die Netzhaut (also die Sehzellen im Augenhintergrund) versorgen. Sie bewegen sich übrigens im Rhythmus des Herzschlages und sind bei entsprechenden Lichtverhältnissen eine normale Erscheinung.
bullshit