Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem heute ist oft auch bei Jugendlichen: der Kumepl muss perfekt sein. Ist er aber nie! Jeder hat seine Schwächen, niemand ist perfekt. Mit solchen "Schwierigkeiten" muss man umgehen können. Also über ein paar Fehler hinwegsehen. Viele Teenager glauben diesen Teeny-Film-Quatsch. Aber: es ist nicht möglich.
keine ahnung ob mich jetzt jemand verstanden hat..
frodo.
Es gibt sooo viele Menschen, mit denen ich gar nicht kann...
Soll ich sie trotzdem nehmen und mögen, wie sie sind?
Oder ist es in Ordnung, wenn ich sie nicht in "meiner Welt" will?
Bin ich etwa egoistisch, wenn ich sie ignoriere?
Obwohl sicher ist, dass eine "Verbindung" nur ein moralisch erzeugter Kompromiss wäre, von dem beide Beteiligten nichts weiter zu erwarten hätten?
Ist ein kurzer Schmerz nicht leichter, als ein langes Leiden?
du musst sie nicht in deiner welt haben wenn du diese nicht willst!es liegt dir immer frei,wem du akzeptierst,wen nicht!Ich sag eja auch nicht,dass ich alle menschen möge,oder?
;-)
und ein kurzer schmerz ist immer besser als ein langes leiden ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.