Echte Freundschaft

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
....

wer sucht findet nie



;-)


wenn s so sein muss wirds so kommen


:)
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
wahre Freundschaft ;)

Hey Leude :lol:

Es gibt die wahre Freundschaft!!!!
Ich habe sie gefunden!!!Und ich muß wirklich zugeben:

Es gibt heutzutage nur sehr sehr wenige wahre Freundschaften!!!

@Threepwood:

Glaub mir....es ist wie bei Beziehungen.....: :roll:

wenn du eine Freundin suchst für Beziehungen...glaub mir die Frau merkt das...zwar unbewusst..aber sie merkt das....
und dann weißt sie dich zurück...obwohl du ihr vielleicht sogar sehr gefallen hättest...wennde im Kopp den Gedanken hättest:
Hey Leude ich bin solo und bin glücklich so wie alles ist und wenn ne Beziehung kommt denn kommt sie halt!!!

Lebe nämlich danach:
Alles was kommen soll wird kommen!!!!
Und alles was du gerade durchlebst bzw. mal durchlebt hast sind alles vorbereitungen für dich für dein restliches Leben!!!

Stell dir vor du hättest den wahren Freund und hättest vorher gar keine Enttäuschungen erlebt...
meinst du du würdest diese wahre Freundschaft dann wahr nehmen oder gar drauf aufpassen oder froh sein,dass de sowas hast???
:!: NEIN :!:
...weil du sowas nciht schöätzen gelernt hättest!!!!

Jetzt haste sie schätzen gelernt und sei glücklich mit dem was du hast....
der/die wahre Freund/in wird sich finden wenn es soweit ist!!!

@ll:

Denn das Schicksal spielt ein Spiel mit uns!!!!Alles kommt der Reihe nach :twisted:

...wie in dem Film: Final Destination!!!!

--> es ist zwar ein Film...aber er zeigt euch die Wahrheit und ihr wollt es nciht sehen!!! :roll:

Wie ich schon sagte:

LEUDE....IHR SEHT DIE WÜSTE VORLAUTER SAND NICHT MEHR!!!!!! :roll: :twisted: :wink:
 

Inoad

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
121
ich hatte noch nie eine richtige freundschaft! denn ich wurde immer wieder enttäucht! und ich hatte auch nie das vertrauen jemanden alles über mich zu erzählen! doch ich glaube ich habe jemanden gefunden, der einem wahren fruund sehr nahe kommt! mal schaun wie sich das noch entwickelt! ich bin mal gespannt ob er genauso denkt!

ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht wieder im stich gelassen werde! denn das habe ich schon so oft erlebt! auch wenn man von einer frundschaft nicht viel erwarten sollte sollte man doch das gefühl tiefer verbundenheit habe!
und das glaube ich habe ich nun gefunden. ich hoffe nur, dass es auch auf gegenseitigkeit beruht! sonst weiss ich echt nicht, ob es die wahre freundschaft wirklich gibt! bid vor kurzem habe ich eigentlich nicht mehr an sie geglaubt!!!!!

mfg Inoad
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Hmmm...

Eigentlich wollte ich dazu was schreiben - hab mir aber überlegt, dass ich besser schweige...

@ Inoad

Mach Deine Erfahrungen!
Und versuche, Dich durch sie zu betrachten und Dich zu entwickeln!!!

*blablabla...sülz*

Beste Grüße.......
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
@Inoad

ich würde dir raten mit deiser Person drüber zu sprechen,

WEIL....

eine wahre Freundschaft kann nicht bestehen...wenn man nciht über alles miteinander redet!!! :roll: :wink:
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Das Schwert zum Grusse!

Also ich bin der Ansicht, dass es sowas wie wahre Freundschaft nicht gibt....bzw. nicht mehr gibt. Wie einige hier auch bereits geschrieben haben, habe auch ich meine Seelenverwandte getroffen und kenne sie mittlerweile fast 14 Jahre....Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das die wirkliche Freundschaft ist...Bis zu einem gewissen Punkt ja, aber bis zu einem gewissen Punkt hat man auch "normale" Freunde...Habe halt in letzter Instanz immer die Erfahrung gemacht, dass sich im Endeffekt doch jeder selbst der nächste ist...

Weiterhin ist Freundschaft auch eine Definitionssache, denke ich....Ich sag mir immer Freunde habe ich wenig, Bekannte aber viele....Menschen die ich als meine Freunde bezeichne, haben aber dann für mich auch den Status eines Familienmitgliedes...

Die Einzigen, auf die ich mich 120%ig verlassen kann, ist meine Familie...aber das würde ich wiederum nicht als Freundschaft bezeichnen.

Farewell and Hammers high....
Planetar
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
Niemand kann sich auf irgendwas oder -irgendwen-verlassen,wie schön naiv.Edel sei der Mensch,hilfreich und gut.....Aber ich wiederhole mich da wohl....
Freunde, Familie ,das ist doch wohl ein Scherz?

Licht und Liebe ....... :twisted:
Mfg. Cho :evil:
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Hey Cho...
hör mal auf, mich ständig zum Grinsen zu bringen!

grinsende Grüße.......
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
@WOWBAGGER :roll:

JA...wirklich alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist ein Spiel...spiele nach den Regeln und du hast nur Kaum Chancen zu gewinnen....schummelste etwas...kommste vorran,wenns keiner merkt :wink:

Jedoch besteht auch für jeden von uns ein Plan...der Plan des Lebens/ des Todes....

das heißt es steht schon für jeden Fest was er erleben wird und was er da macht und so....

Kommt jedoch jemand auf den Trichter...wie alles läuft und wie er diesen Plan austricksen kann...
...dann wird das Leben interessant....wenn ER es durchhält :wink: :roll: :twisted:

Glaubst du auch an sowas in der Art?? @WOW...
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Choronzon schrieb:
Niemand kann sich auf irgendwas oder -irgendwen-verlassen,wie schön naiv.Edel sei der Mensch,hilfreich und gut.....Aber ich wiederhole mich da wohl....
Freunde, Familie ,das ist doch wohl ein Scherz?

Nein, ist es nicht....Wenn Du die Erfahrung noch net gemacht hast, ist es Dein Pech!! Ich habe diese Erfahrung schon gemacht...Das hat mit Naivität nix zu tun, denn ich bin eigentlich alles andere als naiv..

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo Planetar:Du hast wohl den Wunden Punkt getroffen,ich habe schon ein paar jahrzehnte hinter mir,aber Erfahrungen solcher Art fehlen mir wohl......leider.
Ein schweres "Erbe"...... :roll:

mfg.Cho
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Ja cho ;-)

Um eine Wahre Freundschaft zu erkennen,muss man erst viele Enttäuschungen erlebt haben,damit man sie dann auch schätzt wenn sie da ist,so wie bei leyla57 und bei mir .... ;-)

das wird schon ;-)
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
@ Leyla

Ich glaube, wir treffen uns irgendwo in der Mitte...
An den Plan glaube ich nicht!
Aber vielleicht ist mir auch nur das Austricksen in die Wiege gelegt worden; so, dass ich ihn gar nicht erkenne... :?: 8)

Sei gegrüsst.......
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja ich denke auch das der kreis sich schliessen tut ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben