Diskordier - Gegenspieler der Illuminaten??

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Hellene schrieb:
du kannst doch auch RA Wilson auswendig zitieren.

Ich kann alles.

Die Frage ist: Wann und wie oft tue ich es, und was will ich damit erreichen. Ich bediene mich Zitaten nur, wenn Andere etwas besser gesagt haben, als ich es ausdrücken könnte, und nicht, um mich als großen eingeweihten Diskordier zu profilieren. Dazu bringt man besser eigene Sprüche...
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Das es Gruppen und Leute gibt die sich als Diskordier bezeichnen und das es Büchger über das alles gibt ist wahr.

Nur wer war zuerst da die Illuminatus Romane oder diese Gruppen und Leute ?? :)

BTW. kennt ihr das Spiel "Illuminati New world order" (INWO) ?!? Ein Kartenspiel. Dort gibts ein Set über die Diskordier ;)

Gruß
Malakim
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
BTW. kennt ihr das Spiel "Illuminati New world order" (INWO) ?!? Ein Kartenspiel. Dort gibts ein Set über die Diskordier ;)

He, meinst Du damit die Church of the Sub Genius Edition?
Einen eigenen Diskordier Set hab ich bislang noch nicht gesehen.
Neugierig...
Ein INWO Spieler
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Church of Subgenius sind eine Abspaltung der Neodiskordier und gehören nicht mehr wirklich zu ihnen. Vielleicht vergleichbar mit frühem Christentum und christlicher Gnosis. Nur mit dem Unterschied, dass sich Diskordier und Subgenii im Allgemeinen recht gut verstehen.

Btw. in INWO gibt es beide Gruppen, nur hat Diskordia dort keine eigene Edition, sondern ist Teil des Basissets.
 
Registriert
15. November 2004
Beiträge
26
Also hier mal eine Kleine Info, um klarzustellen, wo gegen die Diskirdier so alles sind. Die Liste ist natürlich nochnicht vollständig...

http://www.diskordiaismus-gegen-alles.de.vu/

P.S.: Wie vielleicht aufgefallen sein sollte, handelt es sich hierbei um den "Diskordiaismus". Das ist eine diskordische Splittergruppe, die besonders für ihre kontrarevolutionären anti- Tendenzen bekannt ist.
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Tarvoc schrieb:
Btw. wusstet ihr, dass es einen vierten Band von Illuminatus! gibt, der aber von den Illuminaten - oder von den Diskordiern? - zurückgehalten wird?
Hallo Tarvoc,
wie kommst du darauf? Hast du dazu weitere Infos?

Grüßle,
St.Germain
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
St-Germain schrieb:
Tarvoc schrieb:
Btw. wusstet ihr, dass es einen vierten Band von Illuminatus! gibt, der aber von den Illuminaten - oder von den Diskordiern? - zurückgehalten wird?
Hallo Tarvoc,
wie kommst du darauf? Hast du dazu weitere Infos?

Grüßle,
St.Germain

Hmmm...Wenn ich mich richtig entsinne, sagt das Wilson selbst, und zwar in einem der drei Bände.
Trau, schau, wem - vor allem beim Maulwurf Wilson zu beachten... :wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Talpa schrieb:
Wenn ich mich richtig entsinne, sagt das Wilson selbst, und zwar in einem der drei Bände.

Ausserdem sagt er in "Die Illuminati-Papiere": "Mindestens ein Viertel der Romanreihe wurde vom Verleger zensiert." Ein Viertel = Einer von vier Romanen?
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Tarvoc schrieb:
Ausserdem sagt er in "Die Illuminati-Papiere": "Mindestens ein Viertel der Romanreihe wurde vom Verleger zensiert."
Talpa schrieb:
Hmmm...Wenn ich mich richtig entsinne, sagt das Wilson selbst, und zwar in einem der drei Bände.
Trau, schau, wem - vor allem beim Maulwurf Wilson zu beachten...
Ja richtig, danke euch beiden für die Gedächtnisauffrischung! :D
 

nemesis666

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
19
kann mir hier vielleicht irgendjemand verraten, was genau der orden der diskordier sein soll? was machen die angeblich und was ist der unterschied zu den illus?

thx, namarie~
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849

nemesis666

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
19
ganz interessant die links...frage: das ist ja schon ne religion für sich...
obwohl so viele ähnlichkeiten mit den illuminaten sind mir ned aufgefallen...
haben die illuminaten eigentlich auch so nen "mysteriösen" hintergrund der gründung? und ihr als fachmänner/-frauen wisst doch auch bestimmt, was man als diskordier als lebensziel hat, bzw. was der orden zu erreichen beabsichtigt??!
ich merk mal wieder, ich hab wie immer nich genug infos :oops:
namarie~
 

DoStra

Neuling
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
3
Seit gegrüßt! :D

Wie ihr sicher wisst gibt es zu jeder Kraft eine Gegenkraft z.B: Gut<-->Böse das Jing und Jang usw..

also... die Illuminaten existieren, wer ist dann die Gegenkraft??


Naja... ich denke das die (Haupt)Gegenmacht die Reichsdeutschen sind welche sich am Ende des 2.WK in die Basen nach Neuschwabenland, Arktis, Feuerland, Tibet usw. zurückgezogen haben um dort ihren Kampf weiter zu führen. Sie sind aber nicht alleine sondern haben überall auf der Welt verbündete wie zB. viele buddhistische Orden, einige einflussreiche Gruppen angefangen von Nordafrika über den nahen Osten bis Indien und noch weiter.....


Wer jetzt Gut und Böse ist kann ich euch nicht sagen.

Aber ich sage das früher nicht alle Blind waren und den Rassenhass gefolgt sind wie viele der SS.
Es gab auch einige die sich an den Kodex hielten.


Wichtig für das Überleben dieser Deutschen waren ihre Erfindungen nämlich die sogn. UFO´s, sie nannten sie jedoch ihre Flugscheiben ohne Ihnen hätten sie sicher nicht lange durchgehlaten.


Viele von euch werden jetzt sicher denken ich wäre ein primitiver Nazi oder sonstiger Spinner.....

NEIN!

Das bin ich gewiss nicht, ich versuche nur mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und respektiere alle Menschen.


PS: Das mit den Flugscheiben ist nicht weit hergeholt, vor einigen Wochen gab es einige Berichte über diese Scheiben wie zB. in der Bild (auch dort wird manchmal wahres erzählt :) ) und eine Dokumentation über Hitler´s UFO´s welche aber nur in England auf dem Discovery Channel ausgestrahlt wurde.


Ja... das ist jetzt alles was ich zurzeit zu sagen habe, ich freue mich auch auf Kritik eurer Seits.



mit lieben Grüßen
DoStra
 

desjardins

Meister
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
193
DoStra schrieb:
Seit gegrüßt! :D

Wie ihr sicher wisst gibt es zu jeder Kraft eine Gegenkraft z.B: Gut<-->Böse das Jing und Jang usw..

also... die Illuminaten existieren, wer ist dann die Gegenkraft??


Naja... ich denke das die (Haupt)Gegenmacht die Reichsdeutschen sind welche sich am Ende des 2.WK in die Basen nach Neuschwabenland, Arktis, Feuerland, Tibet usw. zurückgezogen haben um dort ihren Kampf weiter zu führen. Sie sind aber nicht alleine sondern haben überall auf der Welt verbündete wie zB. viele buddhistische Orden, einige einflussreiche Gruppen angefangen von Nordafrika über den nahen Osten bis Indien und noch weiter.....


Wer jetzt Gut und Böse ist kann ich euch nicht sagen.

Aber ich sage das früher nicht alle Blind waren und den Rassenhass gefolgt sind wie viele der SS.
Es gab auch einige die sich an den Kodex hielten.


Wichtig für das Überleben dieser Deutschen waren ihre Erfindungen nämlich die sogn. UFO´s, sie nannten sie jedoch ihre Flugscheiben ohne Ihnen hätten sie sicher nicht lange durchgehlaten.


Viele von euch werden jetzt sicher denken ich wäre ein primitiver Nazi oder sonstiger Spinner.....

NEIN!

Das bin ich gewiss nicht, ich versuche nur mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und respektiere alle Menschen.


PS: Das mit den Flugscheiben ist nicht weit hergeholt, vor einigen Wochen gab es einige Berichte über diese Scheiben wie zB. in der Bild (auch dort wird manchmal wahres erzählt :) ) und eine Dokumentation über Hitler´s UFO´s welche aber nur in England auf dem Discovery Channel ausgestrahlt wurde.


Ja... das ist jetzt alles was ich zurzeit zu sagen habe, ich freue mich auch auf Kritik eurer Seits.



mit lieben Grüßen
DoStra

Wird schon wieder. Nicht verzagen.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
nemesis666 schrieb:
obwohl so viele ähnlichkeiten mit den illuminaten sind mir ned aufgefallen...

Kommt darauf an, von welchen Illuminaten wir hier reden... ;)

nemesis666 schrieb:
und ihr als fachmänner/-frauen wisst doch auch bestimmt, was man als diskordier als lebensziel hat

Es gibt eigentlich nicht wirklich feste Statuten. Man sollte nur 1. unkonventionell und 2. mehr oder weniger friedfertig sein.
Der höchste Lehrsatz ist: "Screw your Dogmas!" ("Zerschmettere deine Dogmen!"). Wie dir auffällt, ist das ein Paradoxon. Und das ist auch durchaus beabsichtigt. Es gibt da einen alten Sufi-Spruch: "Verlasse diese Welt, verlasse die nächste Welt, verlasse das Verlassen."
Oder wie Joice es sagen würde: "Es ist keine Falle es sieht nur so aus verdammt wie noch eine." (Finnegans Wake)

nemesis666 schrieb:
bzw. was der orden zu erreichen beabsichtigt??!

Lies' 'halt die beiden Links. ;)
Am Besten zuerst den Oberen...

nemesis666 schrieb:
ich merk mal wieder, ich hab wie immer nich genug infos

Naja, wie schon das Buch Kohelet sagt: "Alles hat seine Zeit". ;)

DoStra schrieb:
Wie ihr sicher wisst gibt es zu jeder Kraft eine Gegenkraft

Das ist einfachster Newtonismus. Sollte man eigentlich schon in der Mittelstufe des Gymnasiums gelernt haben...

DoStra schrieb:
z.B: Gut<-->Böse

Nein. Böse <---> Böse. ;)

nemesis666 schrieb:
das Jing und Jang

Yin und Yang (oder Kurz-Lang, wie wir Diskordier manchmal zu sagen pflegen) sind keine Gegenkräfte. ;)

DoStra schrieb:
Naja... ich denke dass [...]

Überzeugungen schaffen Überzeugte... na, bist du schon "über-zeugt"? :mrgreen:

DoStra schrieb:
die (Haupt)Gegenmacht die Reichsdeutschen sind

Dictatorus ex Machina... ;)

DoStra schrieb:
Sie sind aber nicht alleine sondern haben überall auf der Welt verbündete wie zB. viele buddhistische Orden

Wie lange hast du dich denn schon mit "dem" Buddhismus beschäftigt?

DoStra schrieb:
Wer jetzt Gut und Böse ist kann ich euch nicht sagen.

Macht nix, vielleicht kommst du ja noch 'drauf... ;)

DoStra schrieb:
Wichtig für das Überleben dieser Deutschen waren ihre Erfindungen nämlich die sogn. UFO´s, sie nannten sie jedoch ihre Flugscheiben ohne Ihnen hätten sie sicher nicht lange durchgehlaten.

Soweit mir bekannt, gibt es nur einen Menschen, der jemals die Konstruktion eines Ufos tatsächlich zustande brachte. Sein Name ist Hagbard Celine und solltest du ihm je begegnen, würde ich ihm nicht deine Reichsdeutschen-Theorie unterbreiten. Er könnte sich angegriffen fühlen, und wenn er sich angegriffen fühlt, gibt es meist blutige Nasen (er meint, wenn es mehr blutige Nasen gäbe, gäbe es weniger Kriege ;) )...

DoStra schrieb:
Viele von euch werden jetzt sicher denken ich wäre ein primitiver Nazi

Mitneffen. Solche Theorien grassieren eigentlich ziemlich häufig. Die Wenigsten ihrer Verbreiter tragen Hakenkreuze oder Glatze...
Was das "primitiv" angeht: Nun, sind wir das nicht alle (noch)?

DoStra schrieb:
sonstiger Spinner.....

Ich halte's da mit Carl G. Jung: Es gibt keinen Menschen, der uninteressant wäre.

DoStra schrieb:
achja... Frohe Weihnachten! :roll:

Frohe Weihnachten. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben