Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Die Impflüge

Dieses Thema im Forum "Lobbygruppen und geheime Seilschaften" wurde erstellt von Guest, 11. August 2009.

1. MayraAbarca

MayraAbarca Anwärter

Meine Antwort stammt aus das Buch DIE KOMMENDE TRANSITION von Robin de Ruiter. Ich habe seine Erlaubnis es zu verwenden.

Schone grusse
    Mayra

2. Gilgamesh

Gilgamesh Ehrenmitglied

Die sollten das deswegen erklären, damit die Leute Wissen, dass sie keinen Biomüll gepritz bekommen oder sonstige biochemische Abfallprpdukte, die die Firma gsK uns als Weihwasser zu verkaufen versucht. Wir haben laut Grundgesetz doch Recht auf die Unversehrtheit des Körpers? Alleine deswegen sollte man schon genau wissen, wie das Zeug wirkt.

Und wie gesagt, gegen den echten Impfstoff Celvapan habe ich keine Bedenken. Der wird klassich aus abgestorbenen Viren produziert, ohne Biomüll als Vertärker...

3. dkR

dkR Forenlegende

Ja, das macht die Sache interessant, wieso der überhaupt ne Immunreaktion auf die Beine stellt, nech? :rofl:
    Liegt wohl an dem Schrott aus pürierten Affennienrekrebs in dem die Viren gezüchtet werden.

4. Bond

Bond Meister

Leute, seht euch die Welt mal an, standen wir 1933 nicht vor den gleichen Problemen, jetzt 2009 ist Dt. mit "Verbündeten" weltweit aktiv in heißen Kriegen, mit bis dato über 123 Gefallenen dt. Soldaten, die für fremde Mächte kämpfen, aber die sind auch nur da, aus Geldgier, 7-8.000,-€ bekommt ein BUWE Soldat, wenn er zum verrecken bereit ist, wie dumm oder Geldgierig muss man sein, das zu machen, egal, sind eh die meisten Ossis mit Wessis als Komandeure, denen freilich nichts passiert.

5. Shishachilla

Shishachilla Ehrenmitglied

kannst du mir den Zusammenhang zwischen deinem Post und dem Thread erklären?

6. Bond

Bond Meister

Das kann ich sicher, wenn du geschichtliches bereit bist zu akzeptieren.

7. dkR

dkR Forenlegende

Aber nicht hier :motz:

8. vonderOder

vonderOder Ehrenmitglied

ja, könnte gefährlicher werden als zu akzeptieren, dass irgendwelche Spastiker aus purem Neid Autos anzünden.

9. Guest

Guest Guest

10. Gilgamesh

Gilgamesh Ehrenmitglied

Die BILD führt hingegen ein Live-Video vor und vermittelt der Unterschicht, alles sein harmlos. Wenn sich sogar der Chefredakteur impfen läßt, ja wird dat mit der Impfstoff wohl net so schlimm sein.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/22/schweinegrippe-impfung/bild-hat-sie-exklusiv-getestet.html

Aber man erkennt nicht, ob sie nun wirklich mit Pandermix geimpft werden. Kannn genausogut Celvapan sein oder Kochsalzlösung.

Wohl gemerkt,der Kai Dieckmann, der vor einigen Jahren im Weissen Haus für seine hervoragende Kriegsberichterstattung Shakehands mit Bush machen durfte,der macht jetzt prsönlich groß Werbung für die Impfaktion.

Das grenzt ja schon an Nötigung... :lol:

11. Lucius_Sinclair

Lucius_Sinclair Lehrling

Herrn Diekmanns Kommentar etwas unterhalb des Videos hat nun auch mich vollends beruhigt und jede Skepsis zerstreut.

:-_-:

Also ernsthaft, da wird ja wirklich versucht, mit dem Medienholzhammer uns die Impfung einzuprügeln.

12. Gilgamesh

Gilgamesh Ehrenmitglied

13. Guest

Guest Guest

14. Edo

Edo Großmeister

FOX...jaja, das sind doch die die Obama mit Hitler gleichseten.

15. Guest

Guest Guest

Was hat das mit FOX und Hitler zu tun?

Erst ein paar Seiten und jetzt schon den Godwin Punkt (und noch dazu völlig unqualifiziert) überschritten .
    Ist das nicht ein bisschen früh?

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

16. hives

hives Ehrenmitglied

FOX News ist US-Marktführer, was da gesagt wird, stimmt. the market has spoken. ;)

In Godwin's Law geht es übrigens m.W. um das Aufstellen von Nazi/Hitler-Vergleichen - sowas könnte man vielleicht einzelnen Leuten bei FOX News vorwerfen (wobei die Moderatoren natürlich bei problematischen Aussagen oft nur über "die Meinung in der Bevölkerung" berichten), aber in diesem Thread habe ich bisher keine entsprechenden Vergleiche bemerkt, nur den Hinweis auf Vergleiche, die von anderen gezogen werden.

Sorry für ot, ich kann einfach nicht vom FOX-Bashing ablassen. Und nein, ich habe nicht vor, mich impfen zu lassen.

17. Edo

Edo Großmeister

18. Guest

Guest Guest

Na und?

Was hat das mit dem Impfrisiko zu tun?

Ist gegen die Impfung zu sein jetzt auch irgendwie rechts?

Wobei der Sender ja für die Impfung war - womöglich ist impfen jetzt rechts. :roll:

Auf geht´s in die nächste Runde:

In Schweden starben ein 53-jähriger Mann und eine 65-jährige Frau kurz nach der Impfung gegen die Schweinegrippe.

19. hives

hives Ehrenmitglied

Nichts. Aber ein Interview bei FOX News ist kein besonders gutes Argument, ganz egal für was. Da läuft einfach zuviel Unsinn und Realsatire.

20. vonderOder

vonderOder Ehrenmitglied

na ganz so toll und wie gewuenscht scheint es ja da auch nicht zu laufen.
    http://nachrichten.freenet.de/vermischtes/dritter-todesfall-nach-schweinegrippe_1098984_324006.html