morgenroth schrieb:
Denn sollen sie nicht denken sonder das Denken "Berufeneren" überlassen, statt so einen scheiß zu erzeugen!
Vor hundert Jahren haben die Leute mehr und härter gearbeitet und waren trotzdem in vergleich zu Heute weniger denkfaul!
um endlich von den gesindel weg zu sein!
Das schlimmste ist ja sich an all dem auch noch "Aufzugeilen"!
es kann net angehen das Leute die in ihren leben nicht ein buch gelesen haben, Politik machen wollen und sich einbilden sie seinen die Mehrheit!
wahlrecht nur mit abitur?
antimagnet schrieb:wahlrecht nur mit abitur?
doch, das hat was...
ich weiss das waren harte worte,aber damit meine ich net das Nur "berufene" denken sollen( in gegenteil man kann zum denken gar nicht berufen sein , das ist mir schon klar da will ich net missverstanden werden!)Simple_Man schrieb:@ Drago
Denn sollen sie nicht denken sonder das Denken "Berufeneren" überlassen, statt so einen scheiß zu erzeugen!
Komisch, dass dachte ich bei deinem Beitrag auch ...
:
Denen ist wohl entgangen, dass PETA Tiere erlöst, auch wenn sie nicht krank oder verletzt sind.BILD schrieb:Harald Ullmann (50), 2. Vorsitzender der Tierschutzorganisation PETA, sagte zu der „taz“-Veröffentlichung: „Erschütternd! Er hat sich nicht bemüht, eine andere Lösung zu finden. Außerdem muß man so etwas nicht so aufschreiben. In Deutschland hätten man ihn wegen Tierquälerei anzeigen können!“
na dann schau dir mal BILD die meinungsBILDung der BILD in den 60gern und 70gern an, die war damals auch nicht immer ohne._Dark_ schrieb:ich habe die BILD eigentlich nie als gefährlich empfunden, weil das zielpublikum ja nicht wirklich an einflussreichen stellen sitzt, aber wenn der hass erstmal geweckt ist, kann man sich anscheinend leicht einen mob heranziehen..
Erschütternd! Er hat sich nicht bemüht, eine andere Lösung zu finden.
In Deutschland hätten man ihn wegen Tierquälerei anzeigen können!
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
O | TITELBLATT BILDZEITUNG!!!! WAHLMANIPULATION | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 71 |