- Ersteller
Hört sich aber doch eher nach einer kleineren Anzahl bestimmter Leute an. Und dass dies ausgewählte einflussreiche Leute betrifft, ist sicher auch nicht nur reininterpretiert. Es ist offensichtlich genug denke ich. Warum wohl bestehen die Bilderberger wohl ausschließlich aus Mitgliedern der Hochfinanz, hochrangigen Wirtschaftsvertretern, Mitgliedern verschiedener Königsfamilien und wichtigen Vertretern der Medienwelt? Hört sich das für dich so an, lieber Simple Man, als könne Frau Schulz, Herr Müller oder sonst wer da mitreden und Vorschläge unterbreiten? Ich denke eher nein. da besteht sicher kein Interesse, was dort besprochen wird der ganzen Welt auf dem Tablett zu servieren.wir hätten uns zusammen mit anderen in der Welt verschworen, eine mehr global integrierte politische und wirtschaftliche Struktur - wenn Sie so wollen -, eine "Eine-Welt" aufzubauen.
Wer das auch täte ist weit weg jeglicher Realität, lieber Grobi. Selbstlosigkeit gehört überhaupt nicht zu deren Wortschatz. Es soll aber Leute geben die das durchaus glauben...?Nur kann ich leider an so viel Selbstlosigkeit der Hochfinanz nicht glauben.
HunabKu