Dicke Stricksocken und heiße Bäder

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Eben. Hätte ich dich nicht immer wieder darauf angesprochen, hättest du nie die Notwendigkeit gesehen dir das Fachwissen anzueignen.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ach du schande..... im Threadtitel heißt es ja "dicke stricksocken und blabla" und nicht "dicke stinksocken und blabla".... :lach1: :quelle:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Lazarus schrieb:
Ach du schande..... im Threadtitel heißt es ja "dicke stricksocken und blabla" und nicht "dicke stinksocken und blabla".... :lach1: :quelle:
ich hatte mich auch ein wenig gewundert, was das im "Hurra-der-Herbst-ist-da-Thread" zu suchen hat, auf dessen erster Seite es noch um Tee und Schokolade geht, aber ich dachte mir, du wirst schon wissen, was du da tust :roll:
naja, und so ganz weit hergeholt ist der Bezug von dicken Socken und Stinkefüßen ja nun auch wieder nicht :wink:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Mit ihren eineinhalb Jahre alten Nikes hat eine 13-Jährige den "Rotten Sneaker Contest", der zum 32. Mal stattfand, gewonnen.
Die sechs Paar Schuhe der anderen Teilnehmer hatten keine Chance gegen das stinkende Paar von Katherine Tucker, die laut eigener Aussage nie Socken trägt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=660087

Mensch, nur irgendwie fehlte ein Foto dieser SuperSkunk Schuhe, jetzt wo ich es gesehen hab, will ich gar nicht mehr riechen. (Scheinbar muß es ohne Socken doch mehr stinken)

http://www.pl0g.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/03/stinkende_botten.jpg

Lg Hosea
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
so das winter bzw. herbstwetter ist unterwegs... schon jetzt ist es recht kuehl und diese frische herbstbrise ist einfach fantastisch. es zeigt mir einfach, wie sehr ich die kalten tage vermisst habe :D

momentan gibs bei mir sage und schreibe 14 grad. noch ein paar grad runter und schal und dicke jacke duerfen wieder rausgekrammt werden - herrlich :top:

p.s.: keine ironie :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich mag Herbst und Winter nicht im geringsten ... kalt, nass, grau, dunkel ... es deprimiert mich, krank werde ich dann auch häufiger und überhaupt, wie kann man sich nach diesem beschissenen Sommer auf die kalten Jahreszeiten freuen? Hätte ja erstmal eine warme kommen müssen ... wenn nicht Weihnachten wäre, das einzig positive in diesen tristen Jahreszeiten, könnte man Herbst und Winter sofort abschaffen ... hoffentlich beeilt sich die globale Erwärmung mal ein bisschen ... :-/

*Nörgel*
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
SimpleMan schrieb:

hoffentlich beeilt sich die globale Erwärmung mal ein bisschen
bitte nicht, seh ich genauso wie Jimmy, eigentlich soll der Jahrezeitenwechsel "kommen" :

- Qualm und Rauch ziehen im Herbst viel besser ab.
- die "Streitigkeiten" über das gekippte SZFenster hab ich vermißt.
- Rollen und Fantasyspiele machen bei Sturm/Kälte doppelt soviel Spaß.
- Weniger Jogger beim Gassigehen.
- Lebkuchen und Spekulatius sind im Vormarsch.

Also, wenn das keine Hammerargumente sind :?

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Okay, du hast mich überzeugt ... Winter mach hinne, Hosea will dick und rund werden ... :lol:

:wink:

Nene, ich bleib dabei, Winter und Herbst sind die Arschlochkinder unter den Jahreszeiten ... :!:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
besser = mehr Möglichkeiten.

Snowboarden kannst aber auch im Sommer. Aber versuch mal im Herbst Winter oder Frühjahr in ein Freibad oder OpenAirKino zu kommen...

Und in Badeshorts am See liegen is im Winter auch doof, genauso wie Cabrio-fahren, mit der Shisha aufm Balkon sitzen, im Freien Eis essen, im Wald Holz für den Winter machen, Grillen, am Wochenende nachts durch die Altstadtstraßen ziehen, im Garten in der Hängematte lümmeln, im Freien besaufen, Auto waschen, braungebrannte Bikinikörper am Strand begutachten, auf die Monate mit -er am Ende warten, des nachts den Sternenhimmel beglotzen, Lagerfeuerabende, und und und....
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
genauso wie Cabrio-fahren, mit der Shisha aufm Balkon sitzen, im Freien Eis essen, im Wald Holz für den Winter machen, Grillen, am Wochenende nachts durch die Altstadtstraßen ziehen, im Garten in der Hängematte lümmeln, im Freien besaufen, Auto waschen,
...alles auch im Winter machbar...glaubst du, dass in Tirol 6 Monate keiner saufen geht oder sein Auto wäscht, nur weils Schnee hat?! :lol:

des nachts den Sternenhimmel beglotzen
...geht nie besser als ihn ner klirrenden Winternacht... :roll:

besser = mehr Möglichkeiten
...vielleicht im Volksdurchschnitt...aber bei uns ist man ja super auf Winter eingestellt, die meisten Leute, die ich kenne, warten immer auf den Winter, damit sie "endlich wieder mal Sport machen" können... :O_O:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
SimpleMan schrieb:

Okay, du hast mich überzeugt ... Winter mach hinne, Hosea will dick und rund werden ...

Ganz genau, macht auch einen seriöseren Eindruck. Mein Ass am 6 Dezember wären, die langen Stiefel von der Freundin. Ich erwarte sie randvoll mit Leckereien gefüllt. (sollte der Verantwortliche mitlesen)

zerocoolcat schrieb:

..alles auch im Winter machbar..

Na klar, was gibt es schöneres als eine Jägermeister/KüstennebelBudenTour im Winter und das Cabrio kann man immernoch im Parkhaus benutzen.

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ja, aber im Sommer kann man das machen ohne sich nen Schnupfen zu holen ... :-_-:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Weinerbär!
Dir fehlt die Abhärtung. Wohn mal nen Winter bei mir, jeden Tag Schnee schippen, zu Fuß zur Arbeit, dann wieder zurück nach Hause, nochmal Schnee schippem...da gibts dann nichts mehr mit Schnupfen, da machst du das dann auch im T-Shirt... :D
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
also ich bin der auffassung..... ähh.... quatsch.... natürlich kann man auch alles im winter machen, aber es ist mit mehr kompromissen verbunden und meist auch noch zweckentfremdet!
so, jetzt habters!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Sodele, es ist soweit, mich hats voll erwischt.
Heftigst Schnupfen und Husten. Kein Wunder bei dem Wetter. Und das, wo am Montag das Semester beginnt, obergeil sach ich nur :?

Zwei Liter Tee und jede Menge Tempos liegen bereit.
Mal schauen wie es morgen wird...

*hoff*
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Shishachilla schrieb:
also ich bin der auffassung..... ähh.... quatsch.... natürlich kann man auch alles im winter machen, aber es ist mit mehr kompromissen verbunden und meist auch noch zweckentfremdet!
so, jetzt habters!

ahja, ab dann bist du ja auch Bauer ;)


na, dann erhol dich nochmal gut am wochenende, dass du ab montag durchstarten kannst!

wünsch dir gute Besserung und Montag viel Spaß!

gruß

Laurin
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Danke!

Ich glaub du hast den falschen Post zitiert :D

Montag is ja zum Glück nur ein Orientierungstag, aber ich denk ab Donnerstag gehts dann richtig los!
Werd dich dann demnächst mal interviewen, bzgl guter Bücher, vllt hast nen Geheimtip parat! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben