Dicke Stricksocken und heiße Bäder

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das habe ich schon zwei mal versucht ... das brannte in der Nase wie Hölle und bewirkte, dass ich fluchend durch die Wohnung stapfte und das Zeug sonst wo raus kam ... O_O
Dann war aber vermutlich die Salzlösung zu stark.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich schwör ja auch auf meien Nasendusche. Zu Genial das
Ding.
Dank an den Arzt der mir das Teil verschrieben hat :)
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Ich les hier immer wieder Schoki, was soll denn das sein ?
Die Kurzform von Schokolade ist und bleibt Schoggi ! (Kurzes o, langes g)

Absolut lecker:

Lindor-Kugeln aus Milch-Chocolade mit zartschmelzender Füllung

Ein Klassiker: Die zarten Kirschstengeli von Lindt

http://www.lindt.com/1610/1612/2053.asp

:wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Hat jemand n Mittel für dauergestresste Füße?? :( Grad war die Feuerwehr hier weil die Nachbarn schon panisch ein Gasleck gemeldet haben.... :argh:

Vielleicht hilft Spannlack??? :sad:

Scheiß Sicherheitsschuhe...... :-/
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
schönes duftendes schaumiges Fußbad (richtig einweichen) und anschließend die Haxen massieren lassen (vorher mag die wahrscheinlich eher niemand anfassen :wink: )

ne Freundin von mir schwört auf Teebaumöl, weil sie meint, dann schwitzen die Füße weniger
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich hab schon daran gedacht Pökelsalz in die Schuhe zu streuen.... :sad:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Zwei Schüsseln oder sowas, eine mit kaltem Wasser und eine mit warmem Wasser gefüllt (in beiden jeweils auch Senfmehl und Kümmel enthalten) und dann abwechselnd deine zarten Füßchen drin baden ... schwört zumindest meine Mom drauf ...

Ansonsten meint ne Bekannte, dass Einlegesohlen aus Zedernholz (??) helfen sollen ...

Und evtl. hilft auch noch Fußpuder ...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ok - danke ich werd denk ich mal einiges ausprobieren... die Einlegesohlen scheiden leider aus da ich auf die Gelsohlen nicht verzichten möchte.... :|

Hat noch jemand eine Idee wie Laurin nun wieder wach bekomm?? Als ich die Dinger auszog is sie..... :huuuuuhh:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
für Füße, die wie Weihnachtsplätzchen riechen 8O

das Problem sind wahrscheinlich zum Großteil auch die Arbeitsschuhe, denn die sind ja nicht unbedingt doll ausgelüftet über Nacht, im ungünstigsten Fall feucht und eine Brutstätte für diese Stinkebakterien - da gibtet doch auch so Spray gegen ... und schauen, dass du die Schuhe so weit wie möglich aufmachst, damit sie trocknen und ausmüffeln können
Socken aus Naturfaser sind auch besser als die aus/mit Synthetik...
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Lazarus schrieb:
Zimtsohlen Baumwolle Grösse 46

War klar.... ^^ Nur für Schmalfußindianer erhältlich.... :k_schuettel:


Morgens und Abends die Füße mit Teebaumöl einreiben. Die Schuhe einmalig auch,.. Teebaumöl ist der absolute Geruchskiller ( auch auf Küchentücher geträufelt in den Abfalleimer.. 8) ) zudem regeneriert es die Haut und hilft gegen Pilze, Bakterien uns sogar Viren ! Auch Insektenstiche lassen sich gut behandeln..... :)



LG


AoS
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Jo - für die Hornhaut... aber das ist n anderes Thema.... :mrgreen:

jedenfalls kann ich schon Barfuß Kippen austreten.... :p
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Na, wenn das so ist ... dann kannste doch auf die Schuhe verzichten und das Stinke-Mief-Problem ist gelöst ... :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
was man nicht so alles verpasst an wichtigen themen wenn man mal einen abend weg is :lol:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Was sehen meine müden Augen hier? Genau das richtige Thema zum Frühstück.

Nee aber im Ernst. Ich würde mir 2 oder 3 Paar Schuhe besorgen und täglich wechseln. Schuhbe brauchen auch mal einen Ruhetag zum Trocken und Auslüften. Denke damit dürften dann schonmal ein Großteil der Probleme beseitigt sein.

Gruß

Kai
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Teebaumöl ist der absolute Geruchskiller
Das mag stimmen. Allerdings kenne ich eine Menge Leute, die finden dass Teebaumöl stinkt. Das hiesse dann den Teufel mit Beelzebub austreiben. 8O

Schuhdeo hilft, ebenso wie Deopuder für die Füsse. Wenn du allerdings die Ursachen angehen willst und nicht die Symptome, dannn hör auf den Admin. Wenn´s um Körpergerüche geht, dann ist er der mann der Stunde. :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben