Simple Man
Forenlegende
Ja nun, und? Wenn man ganze Gruppen von vornherein ablehnt und diese auch noch alle unter den Begriff "Ausländer" subsumiert - ohne ein einzelnes Mitglied dieser Gruppe erstmal kennenzulernen - wie nennst du das dann? Jeder soll die sexuellen Vorlieben und Freiheiten haben, wie er will ... ich nehme mir dann aber auch die Freiheit heraus, diese Person zu bezeichnen, wie ich will ... wo ist dein Problem?
Wenn jetzt einer ankommt und sagt, er möchte nicht mit Ausländern zusammenarbeiten - wenn nennst du das? Wenn einer sagt, er möchte nicht, dass seine Kinder mit Ausländern zu Schule gehen - wie nennst du das? Wenn jemand meint, er wolle nicht im selben Raum wie Ausländer schlafen - wie nennst du das? :gruebel:
Wenn jetzt einer ankommt und sagt, er möchte nicht mit Ausländern zusammenarbeiten - wenn nennst du das? Wenn einer sagt, er möchte nicht, dass seine Kinder mit Ausländern zu Schule gehen - wie nennst du das? Wenn jemand meint, er wolle nicht im selben Raum wie Ausländer schlafen - wie nennst du das? :gruebel: