Der See.... und der Himmel! (und Berge :) )

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ach so, das hier gabs letztens auch noch in der Gegend zu sehen:

pict4331klein.jpg


pict4335klein.jpg
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
SimoRRR schrieb:
Das hier ist auf dem letzten Ausflug entstanden am letzten Donnerstag (Christi Himmelfahrt, oder auch Vaddertach :wink: )

http://www.weltverschwoerung.org/upload/meersburgblick2.jpg

http://www.weltverschwoerung.org/upload/meersburgblick_4.jpg



Achtung, hier wird gescrollt! 8)


Wirklich sehr schöne Panorama-Bilder!
Was ist aber mit den Helligkeitsunterschieden?
Kriegt man die nicht weg wenn man Belichtung nicht auf Automatik stellt, sondern ein festen Wert für alle P-Fotos nimmt?


LG

AoS
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Japp, die gefallen mir auch noch nicht so richtig.

Aber ich hab heute eben ein Proggi zum Panoramas erstellen geladen, damit probier ich grad mal rum. Thx an Torti an dieser Stelle für den Link.

Falls dabei etwas sinnvolles bei rumkommt, werd ich die Ergebnisse hier posten. :D
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
*staubwegwisch*

Auch mal bisschen was fotogeknippst. Hab da aber meist ne zu zittrige Hand für.

Hmm, n Wolkenbild. Was soll ich dazu noch sagen. Oh doch, das war mal wieder "perfektes" Timing. Den ganzen Tag im Regen gearbeitet und kaum ist Feierabend, kommt die Sonne raus.
wolkendings.jpg


Und wieder was mit Himmel. Das war irgendwann früh am morgen. N Feld mit viel Bodennebel. Sah in real besser aus, hatte aber nicht viel Zeit da zich Bilder zu schiessen.
nebelmeer.jpg


Das war ganz tief im Kellergeschoss, bevor ich da mal sauber gemacht habe.
illu.jpg


Und noch was technisches. N alter Fendt Einmann-System.
Find ich besser als den neumodischen Kram. Sicher Klimaanlage, GPS und Bordcomputer haben schon was, wirkt aber viel zu sauber.
trecka2.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das Nebelbild gefällt mir, Gurke. :D

Ich muss demnächst auch mal gucken, ob ich in der Zwischenzeit was geschossen hab. Hatte den Thread hier gar nicht mehr auf der Reihe... *Gg* Danke fürs Staubwischen :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
El Teide / Teneriffa
teneriffa0280nc.jpg


Meer bei Hvar / Kroatien
02132pv.jpg


Am Mohawk-Trail / Massachusetts
img06729ae.jpg


Blick von der Terasse / Massachusetts
img07074em.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So, wie versprochen hab ich mal meine Pics durchwühlt. Hier die zum Thread-Thema passenden :wink:

Rom bei schlechten Wetter, solls ja auch geben ^^



In Rom bei gutem Wetter 8)



Sylt bei - Achtung jetzt kommts - SONNE! *löl*



Sonne auf Sylt ist so unglaublich, gleich noch ein Foto



Bodenseekitsch auf Bregenz



Sonnenaufgang am Bodensee, glaubt mir, es war verdammt früh



Französische Schweiz, diesen Winter



Von denen mag sich einiges mit den Bildern im Panorama Thread überschneiden, verzeihts mir..

Nochmal Bodenseekitsch vom letzten Jahr (hab ich echt so lange nicht meht hier gepostet :O_O: )



Passt zwar nicht ganz hier rein, .... aber FEUER! :lol:



Letzten Sommer... auf ner Radtour oder so...



So, glaub, das wars erstmal... wer Lust hat, schaut mal im Panorama Thread vorbei, da gibts auch was neues von mir :D

Panorama-Thread

Und hier auch was neues: Langzeitbelichtungen
 

Ähnliche Beiträge

Oben