Der See.... und der Himmel! (und Berge :) )

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So, hab beschlossen, heute noch jemandem den Tag zu retten! *Gg*

pict3189.jpg


pict3196.jpg


pict3202.jpg


pict3207.jpg



Grad vor zwei Tagen von der Fähre auf dem Bodensee geschossen! :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Tagesrettungsaktion, die Dritte:

gaschurn3.jpg


Sorry für die Überlänge, aber nur der Link wäre zu schade! :D

Gestern beim Snowboarden geschossen. :D



pict3726.jpg




Und das hab ich heute gemacht. Über den See hatte man absolut maximale Sicht!

pict3798.jpg
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Dann Poste ich auch mal erste Bilder aus meinem Urlaub.

Ich war in Kappl (Tirol).


Skifahrt001.jpg



Skifahrt051.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich war mal wieder mit der Cam unterwegs gestern und hab bischen rumgeknipst..... ist übrigens herrlich beruhigend, wenn man ein wenig Stress hat *gg*

pict4258.jpg


Einmal Sonne durch die Zweige mit orginal Lens Flare Effect *gg*


pict4273.jpg



Ach ja, und den hier hab ich auch noch geknipst... man beachte den Rote Auge Effekt.... *Ggg*


http://www.weltverschwoerung.org/upload/schwan1.jpg
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
@SimoRRR

Wow, was für Bilder. Vorallem das 360Gradpic hats mir angetan, sieht verdammt geil aus 8O

Also von deinen Bildern könnte man sich viele als Wallapaper einrichten, wenn sie grösser wären.

Und auf drei deiner Bilder habe ich sogar (unbekannte) Flugobjekte gefunden... und dann auch noch "Chemtrails" :)

Genial gut, wirklich!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wenn Du davon tatsächlich was als Wallpaper haben willst, sag Bescheid, ich hab die hier in 4 MPix Auflösung.

:D

Das mit den UFO's hat Tortenhuber auch schon erkannt *grummel*

:lol:
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
deine bilder sind echt der hammer! kann kaum glauben, dass 1 amateur so viele geile bilder sammeln kann 8O

also ich hätte dann gern was großes von
pict3726.jpg
pict3202.jpg
pict1842.jpg <- wie hast du das gemacht??
wenns geht :) wäre sehr nett.

gegenleistung: http://www.daisy-chains.de/digis/001.jpg bis 014 (manche sind beim autofahren aufgenommen - > unscharf)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
verlink das große bitte mal.
ansonsten sehr huebsch.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Feine Bilder Tet.... :D

Ja, bald ist wieder Sommer und die Natur wartet nur darauf, fotografisch festgehalten zu werden, wozu sich auf diversen Radtouren Gelegenheit bieten wird. Ich wärm schon mal den Akku an.... 8)
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
So, da hier im Thread Titel die "Berge" angekündigt waren hier mal ein Bild von den bergen wie man sie am See nicht immer so sieht

(mehr Bilder gemischt HIER )


see2.JPG
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857

Ähnliche Beiträge

Oben