Der See.... und der Himmel! (und Berge :) )

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich hab mich durch den Meeresthread von Lazarus mal inspiriert gefühlt, meine Bodenseefotos hier zu posten, die ich letztens mal gemacht hab.

Für die Technik-Freaks:
Kamera: Konica Digital Revio KD-400Z
Orginalauflösung: 2304 x 1704

An dieser Stelle nochmal Danke an Lazarus, der mir die Bilder upgeloadet hat, weil bei mir der JPG-Upload nicht so ganz funzt! :?

Und los gehts:


pict1705.jpg


pict1842.jpg


pict0625.jpg


pict1847.jpg


pict1674.jpg


pict1840.jpg


pict1849.jpg


pict1851.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Torte: Ganz klar Drogenkonsum, aber nicht von mir! :wink:

Du hast vielleicht Ideen! :roll: :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Was kann denn mein Drogenkonsum für die Ufos auf den Bildern?
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
"Streitet" euch nicht! :wink:

SimoRRR kann durch den Drogenkonsum Ufo´s unbemerkt finden, eine Gabe für nicht jeden Menschen, es gibt Weltweit vielleicht nur 5 unwissende die das können, einer weiß es nun!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Zu den Drogen sag ich nix, Ihr BLÖDIS!!!! :wink:

muss mal wieder mit seinem Informationsminister reden *tztz*
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Thx! :D

Vielleicht kommen hier in nächster Zeit noch ein paar rein. War letztens mal wieder mit der Cam unterwegs! 8)
 
G

Guest

Guest
Worauf wartest du noch?

Ich will mehr Bilder sehen!


Btw
Machst du des proffisionel?
Siehr echt gut aus damit hasst du schon zweimal meinen Tag geretet!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nö, eigentlich sind das mehr so Schnappschüsse, aber ich hab meine Cam mittlerweile ganz gut unter Kontrolle. Außerdem wohn ich in einer Gegend, die öfter mal solche Anblicke preisgibt.

Vorgestern hab ich das hier geschossen:

himmelkleiner.jpg


Ich habs mit Photoshop ein wenig aufgehellt, weil die Cam es leider ein weni zu dunkel aufgenommen hat, aber so ists schön! :D


Und die hier sind noch vom Sommer:


pict2399.jpg


pict2589.jpg
 
G

Guest

Guest
Die sehen echt gut aus!

Sag mal auf dem letzten Bild der schwarze Punkt da das ist doch ein Flugzeug oder?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm, das kann ich selbst bei Vergrößerung nicht richtig erkennen, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Vogel ist.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wau, Du hast nur 19 Stunden gebraucht, um Deine Meinung zu ändern! *Gg*
In Dons Blatt-Thread hatten wir schon hartnäckigere Fälle!

brille.gif
 
G

Guest

Guest
Code:
Wau, Du hast nur 19 Stunden gebraucht, um Deine Meinung zu ändern!
:oops:

:idea:
Es war vielleicht ein Vogel in der Realität; aber ein Ufo war es auf dem Bild allemal, denn Ufo heisst ja nur Unbekanntes Flug Objekt. Unbekannt war es für uns schon. Gut für dich nicht aebr was solls. :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Red Dich nur raus *g*

Vielleicht gibts demnächst wieder ein paar hübsche Bildchen.... wenn das Wetter mitspielt! :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben