Aphorismus
Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:Alles schön und gut Aphorismus, beantwortet imho aber nicht wirklich meine Frage, oder?
Ich muss nicht durch die USA gereist sein, um zu wissen, dass da nicht alle Menschen gleich sind ...
Und ich kann durch die USA gereist sein und aufgrund dessen den Großteil der dortigen Bevölkerung für nen Haufen Durchgeknallter halten ...
Entweder du versuchst bewusst mich dazu zu kriegen, dass ich etwas sage, was Giacomo_S auf die Palme bringt, oder du hast gerade etwas langsam geschaltet.
Ich habe ihn gefragt, ob er schon einmal da war, und zwar wegen der Art, wie er sich über "den Amerikaner an sich" oder so ähnlich geäußert hat. Wenn das deine Frage nicht beantwortet, musst du ohne eine Antwort leben.
Simple_Man schrieb:Inwiefern spielt es für die möglichst objektive Beantwortung der Frage, ob die amerikanische Bevölkerung im Durchschnitt gesehen psychisch kranker ist, eine Rolle, ob ich schon mal in den USA war oder nicht?
Just for the record: Dass man in den USA gewesen sein muß, um die Frage, ob die amerikanische Bevölkerung im Durchschnitt gesehen psychisch kranker ist als irgendeine andere, möglichst objektiv beantworten zu können, habe ich nirgends behauptet.