@angel
es sind sicher komplexere mechanismen am werk welche kaum mit einem unpräzisen ausdruck, wie ich es gewählt habe, zusammengefasst werden können.
da hast du recht, der begriff wird dem nicht gerecht.bis auf das die von dir beschriebene Resonanz ein Wirkmechanismus ist, aber kein Überbegriff, der das von dir angeführte ausreichend bezeichnet.
es sind sicher komplexere mechanismen am werk welche kaum mit einem unpräzisen ausdruck, wie ich es gewählt habe, zusammengefasst werden können.
das kann durchaus sein, will ich nicht ausschliessen. mir ging es einfach darum, die eigene persönlichkeitsstruktur hinten dran zu stellen um verständlich zu machen, dass das ego wie wir es erleben nicht ewig beständig ist.Ich bin der Meinung das sich selbst dieses begrenzte "Ich" nicht auflöst. Es bleibt bestehen, wird sich weiter entwickeln, und man wird jedes Stadium dieses Ichs besuchen oder bewußt erleben können, wenn man das will....
ja das kann man. es hat eben auch auswirkung auf das "jenseits".Zitat:
alles deshalb, weil das resonanzmuster des infoemationsfeldes dem einer kollektiven realität entspricht welche man selbst durch rückkopplung zu jeder zeit mitgeschaffen hat.
Nun... aber dazu braucht man sicher nicht sterben. Diese Erfahrung oder Erkenntnis kann man hier schon praktizieren...