Der Ausweis der deutschen Bundesbürger !!!

Linsay

Neuling
Registriert
19. September 2002
Beiträge
2
Hi

@Quad ..hatte eine ähnliche Reaktion schon erwartet, aber dennoch gehofft, ich hätte deutlich genug gesagt, daß ich dem Thema durchaus kritisch gegenüber stehe. So gesehen finde ich das zwar lustige, aber doch sehr polemische Posting etwas unpassend, zumal es in diesem Forum um Diskussion des Themas (siehe großer Header oben) geht. Jedenfalls bringt es einen nicht weiter, wenn Schumacher's (er schreibt sich ohne h) vierrädriges Auto für eine ironische Antithese hergezogen wird. In Klartext übersetzt heisst das Posting nämlich: "Ihr habt eine Meise".

Genau das sagten Jahre lang auch Psychologen und sogenannte Gutachter zu einer Freundin von mir, die schwer traumatisiert ist durch jahrelangen, gut organisierten schweren Mißbrauch ab der frühesten Kindkeit. Mir ist durch intensive Informationbeschaffung und ellenlange Gespäche erst klar geworden, wie perfide und gut organsiert so manche "Vereine" wirklich sind. Ich möchte auf dieses Thema nicht weiter zu sprechen kommen, denn es gehört in andere Diskussionsrunden.

Ich möchte nur sagen, daß ich seit Kenntnis dieser teils unglaublich abscheulichen Dinge (und die sind leider real) erst in die Lage kam, über Zusammenhänge nachzudenken, die ansich schwachsinnig klingen. Denn: genau da liegt die Methode. Je dreister und unfassbarer Handlungen sind oder präsentiert werden, als desto "schwachsinniger" werden sie vom Normalbürger aufgenommen. Ich musste diesen Lernprozess auch erst machen, und ich weiß heute, daß ich bis vor einem Jahr eigentlich gar nix wusste - obwohl ich immer dachte, mir könnte man kaum etwas Neues erzählen. Oh doch, man konnte.

Vor diesem Hintergrund betrachte ich auch Zusammenhänge und Details, wie sie hier diskutiert werden, kritischer als vorher. Sprich: ich neige nicht mehr wie früher zum Polarisieren. Ich denke auch, mein obiger Beitrag war mehr oder weniger wertfrei und frei von jeglicher Polemik.

Schönen Abend,
Linsay
 

Deedlit

Lehrling
Registriert
19. August 2002
Beiträge
49
Hi Leutz.

Habt ihr bei Starship Trooper das Zeichen auf den Boden gesehn wo der eine seine Strafe bekommen hatt !! Da ist der eine Vogel was man auf den Ausweisen sieht ! Was soll das ich blick da nicht durch !
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Linsay schrieb:
Hi

@Quad ..hatte eine ähnliche Reaktion schon erwartet, aber dennoch gehofft, ich hätte deutlich genug gesagt, daß ich dem Thema durchaus kritisch gegenüber stehe. So gesehen finde ich das zwar lustige, aber doch sehr polemische Posting etwas unpassend, zumal es in diesem Forum um Diskussion des Themas (siehe großer Header oben) geht. Jedenfalls bringt es einen nicht weiter, wenn Schumacher's (er schreibt sich ohne h) vierrädriges Auto für eine ironische Antithese hergezogen wird. In Klartext übersetzt heisst das Posting nämlich: "Ihr habt eine Meise".

also erstens war mein beitrag keine reaktion auf DEINEN beitrag, sondern eine gespiegelte summe des threads. dann habe ich auch dein bemühen ser selbstkritik herauslesen können. allerdings solltest du dann ein bisschen vorsichtiger sein, was du da eigentlich schreibst. die von mir zitierte passage (15 jahre berufserfahrung) ist eben ziemlich bescheuert ...
ich habe im thread nun schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es gar kein 100% bewusstes gestalten gibt. das liegt einfach daran, dass jeder betrachter einen anderen blickwinkel für das "designte" werk hat. zudem lassen auch viele grafik-tools gar keine kontrolle bis ins letzte detail.

mein beitrag war auch keine "antithese". es war eine abhandlung darüber, mit welchen methoden "ihr" an die sache herangeht, um an "sinnvolle" ergebnisse zu kommen. ihr habt auch keine meise, sondern sucht euch selbstgerecht die aberwitzigsten begrüdungen für eine verschwörung, ohne dass ihr auch nur eine kritik erlaubt.

Genau das sagten Jahre lang auch Psychologen und sogenannte Gutachter zu einer Freundin von mir, die schwer traumatisiert ist durch jahrelangen, gut organisierten schweren Mißbrauch ab der frühesten Kindkeit. Mir ist durch intensive Informationbeschaffung und ellenlange Gespäche erst klar geworden, wie perfide und gut organsiert so manche "Vereine" wirklich sind. Ich möchte auf dieses Thema nicht weiter zu sprechen kommen, denn es gehört in andere Diskussionsrunden.

diesen dramatischen seitenhieb haettest du dir dann lieber gespart. denn deine psychologen und gutachter haben sicherlich ebenso blind auf das ziel hingearbeitet, KEINE indizien zu finden, wie es hier im thread betrieben wird, eben UM indizien zu finden. und genau weil div. vereine gut durchorganisiert sind, sollte man sich 2x überlegen, ob das niveau auf dem ihr diese symbolik betrachtet nicht eher euerer _eigenen_ reflektion entspricht. schliesslich war das ziel urspruenglicher weise mal eine _mögliche_ verschwörung zu _finden_, nicht plötzlich einfach eine zu _erfinden_.


Ich möchte nur sagen, daß ich seit Kenntnis dieser teils unglaublich abscheulichen Dinge (und die sind leider real) erst in die Lage kam, über Zusammenhänge nachzudenken, die ansich schwachsinnig klingen. Denn: genau da liegt die Methode. Je dreister und unfassbarer Handlungen sind oder präsentiert werden, als desto "schwachsinniger" werden sie vom Normalbürger aufgenommen. Ich musste diesen Lernprozess auch erst machen, und ich weiß heute, daß ich bis vor einem Jahr eigentlich gar nix wusste - obwohl ich immer dachte, mir könnte man kaum etwas Neues erzählen. Oh doch, man konnte.

allerdings haben die meisten "dreisten und unfassbaren" handlungen einen sinn oder eine absicht. diese frage wurde hier einfach ignoriert. das beste war noch: "die wollen ihre macht demonstrieren" ...

Code:
Vor diesem Hintergrund betrachte ich auch Zusammenhänge und Details, wie sie hier diskutiert werden, kritischer als vorher.

dann tu das auch. hinterfrage doch mal diese ganzen behauptungen, und liefere nur EIN MAL ein wirkliches indiz auf eine verschwörung. ich denke eben es ist nicht angebracht, die bedeutung von symbolik einfach "frei" für den zweck der verwörungsfindung "neuzudefinieren".

wenn ich schon hoere, dass jemand das pentagramm mit dem teufel in verbindung bringt, dann wird mir schlecht. ebenso ist mir klar, dass freimaurer (aber auch andere künstler) die form des pentagramms für ihre werke benutzen. das liegt aber sicherlich nicht daran, dass sie eine verschwoerung kommunizieren wollen. selbst wenn der adler diese form beinhalten wuerde, kann das schon bei der entstehung des adlers, nicht erst füer den zweck des ausweises beabsichtigt worden sein. und jetzt frage mal, welche absicht ein freimaurer hat, pentagramm-maessige formen in bildern zu nutzen. dann werd ich dir hier anschliessend ein kapitel aus freimaurer-logenblaettern posten, in dem das thema ausfuerhlich behandelt wird.

eure beweisfuehrung ist ziemlich lachhaft, weil ihr NUR "pro" argumente sucht. alles andere wird im ansatz mit haarstreubender begruendung hinweggefegt. und dafuer hab ich eben nochmal nen witzigen beitrag geschrieben. und der haelt so ziemlich genau das fest, was hier über seitenweise postings stattgefunden hast. wenn du ihn als polemik definierst, ist der ganze thread polemik für das thema verschwoerungen !


- QuadWord
 

Tha_Prophet

Geselle
Registriert
28. August 2002
Beiträge
80
QuadWord schrieb:
Linsay schrieb:
Hi

@Quad ..hatte eine ähnliche Reaktion schon erwartet, aber dennoch gehofft, ich hätte deutlich genug gesagt, daß ich dem Thema durchaus kritisch gegenüber stehe. So gesehen finde ich das zwar lustige, aber doch sehr polemische Posting etwas unpassend, zumal es in diesem Forum um Diskussion des Themas (siehe großer Header oben) geht. Jedenfalls bringt es einen nicht weiter, wenn Schumacher's (er schreibt sich ohne h) vierrädriges Auto für eine ironische Antithese hergezogen wird. In Klartext übersetzt heisst das Posting nämlich: "Ihr habt eine Meise".

also erstens war mein beitrag keine reaktion auf DEINEN beitrag, sondern eine gespiegelte summe des threads. dann habe ich auch dein bemühen ser selbstkritik herauslesen können. allerdings solltest du dann ein bisschen vorsichtiger sein, was du da eigentlich schreibst. die von mir zitierte passage (15 jahre berufserfahrung) ist eben ziemlich bescheuert ...
ich habe im thread nun schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es gar kein 100% bewusstes gestalten gibt. das liegt einfach daran, dass jeder betrachter einen anderen blickwinkel für das "designte" werk hat. zudem lassen auch viele grafik-tools gar keine kontrolle bis ins letzte detail.

mein beitrag war auch keine "antithese". es war eine abhandlung darüber, mit welchen methoden "ihr" an die sache herangeht, um an "sinnvolle" ergebnisse zu kommen. ihr habt auch keine meise, sondern sucht euch selbstgerecht die aberwitzigsten begrüdungen für eine verschwörung, ohne dass ihr auch nur eine kritik erlaubt.

Genau das sagten Jahre lang auch Psychologen und sogenannte Gutachter zu einer Freundin von mir, die schwer traumatisiert ist durch jahrelangen, gut organisierten schweren Mißbrauch ab der frühesten Kindkeit. Mir ist durch intensive Informationbeschaffung und ellenlange Gespäche erst klar geworden, wie perfide und gut organsiert so manche "Vereine" wirklich sind. Ich möchte auf dieses Thema nicht weiter zu sprechen kommen, denn es gehört in andere Diskussionsrunden.

diesen dramatischen seitenhieb haettest du dir dann lieber gespart. denn deine psychologen und gutachter haben sicherlich ebenso blind auf das ziel hingearbeitet, KEINE indizien zu finden, wie es hier im thread betrieben wird, eben UM indizien zu finden. und genau weil div. vereine gut durchorganisiert sind, sollte man sich 2x überlegen, ob das niveau auf dem ihr diese symbolik betrachtet nicht eher euerer _eigenen_ reflektion entspricht. schliesslich war das ziel urspruenglicher weise mal eine _mögliche_ verschwörung zu _finden_, nicht plötzlich einfach eine zu _erfinden_.


Ich möchte nur sagen, daß ich seit Kenntnis dieser teils unglaublich abscheulichen Dinge (und die sind leider real) erst in die Lage kam, über Zusammenhänge nachzudenken, die ansich schwachsinnig klingen. Denn: genau da liegt die Methode. Je dreister und unfassbarer Handlungen sind oder präsentiert werden, als desto "schwachsinniger" werden sie vom Normalbürger aufgenommen. Ich musste diesen Lernprozess auch erst machen, und ich weiß heute, daß ich bis vor einem Jahr eigentlich gar nix wusste - obwohl ich immer dachte, mir könnte man kaum etwas Neues erzählen. Oh doch, man konnte.

allerdings haben die meisten "dreisten und unfassbaren" handlungen einen sinn oder eine absicht. diese frage wurde hier einfach ignoriert. das beste war noch: "die wollen ihre macht demonstrieren" ...

Code:
Vor diesem Hintergrund betrachte ich auch Zusammenhänge und Details, wie sie hier diskutiert werden, kritischer als vorher.

dann tu das auch. hinterfrage doch mal diese ganzen behauptungen, und liefere nur EIN MAL ein wirkliches indiz auf eine verschwörung. ich denke eben es ist nicht angebracht, die bedeutung von symbolik einfach "frei" für den zweck der verwörungsfindung "neuzudefinieren".

wenn ich schon hoere, dass jemand das pentagramm mit dem teufel in verbindung bringt, dann wird mir schlecht. ebenso ist mir klar, dass freimaurer (aber auch andere künstler) die form des pentagramms für ihre werke benutzen. das liegt aber sicherlich nicht daran, dass sie eine verschwoerung kommunizieren wollen. selbst wenn der adler diese form beinhalten wuerde, kann das schon bei der entstehung des adlers, nicht erst füer den zweck des ausweises beabsichtigt worden sein. und jetzt frage mal, welche absicht ein freimaurer hat, pentagramm-maessige formen in bildern zu nutzen. dann werd ich dir hier anschliessend ein kapitel aus freimaurer-logenblaettern posten, in dem das thema ausfuerhlich behandelt wird.

eure beweisfuehrung ist ziemlich lachhaft, weil ihr NUR "pro" argumente sucht. alles andere wird im ansatz mit haarstreubender begruendung hinweggefegt. und dafuer hab ich eben nochmal nen witzigen beitrag geschrieben. und der haelt so ziemlich genau das fest, was hier über seitenweise postings stattgefunden hast. wenn du ihn als polemik definierst, ist der ganze thread polemik für das thema verschwoerungen !


- QuadWord

Quad, ich weiß nicht was du bezwecken willst. Wir haben wirklich alle hier begriffen für wie bescheuert du uns hälst. Was willst du noch? Das wir dir jetzt alle zustimmen oder was? Wir haben deine (zugegeben ziemlich guten) Argumente zur Kenntins genommen aber hier sind nunmal viele anderer Ansicht. Deine Meinung muss nicht unbedingt die richtige sein, obwohl sie logisch klingen mag!
Das gilt auch für Linsays Pentagramm. Niemand hat es mit dem Teufel in Verbindung gebracht, aber genau wie der Baphomet oder das umgedrehte Kreuz ist es ein bei Christen nicht gern gesehenes Symbol!
Von deren Sicht aus SIND es Symbole des Teufels. (klar, definieren kannst du Teufel, Hölle, Böses, wie du willst!) Wenn du dich mal in unsere Sicht hineinversetzt, dann wirst du erkennen das diese Symbole (auch wenn du sie nicht siehst) alle etwas gemeinsam haben, nämlich das sie anti-christlich sind. Mehr wurde garnicht gesagt und wenn du diese Auffassung nicht teilst, ok, ist deine Sache aber ich verstehe echt nicht warum ständig diese Lächerlichmacherei? Lies es doch einfach nicht mehr wenn du es für so unsinnig hälst!
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
Teufel?

Der Stier steht an der Börse für den Geld gewinn.

BÖ_R_SE

R = 18 = 6+6+6

= BÖ_666_SE ?


Alles Zeichen einer Verschwörung die gar keine ist.

Das ist die Verschwörung.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
oooh man, da schreibt jemand n guten threat, und quad macht sich wieder drüber lustig....
natürlich behauptest du (quad), das es eine spiegelung aller threats ist und ja nichts böses willst,....wieso hast du denn jetzt erste wieder reagiert? jetzt, wo das thema neu aufkeimt?
ich find das lächerlich......du stellst immer alles entweder lächerlich da, oder verwirrst, mit unpassenden vergleichen....

danke. da geb ich dir recht. selbst auf einem panoramafoto sind alle baeume, berge und jeder stein genau in der position, die der werbegestalter haben will. stehen baeume nun zufällig in form eines pentagramms, wuerde jeder fotograf sofort ein anderes motiv nehmen. schliesslich ist es von enormer bedeutung, dass das nackte maedl nicht vor baeumen fotografiert wird, die ganz offensichtlich für alle welt ein pentagramm bilden.
lächerlich,......warum veralberst du alles...? sicherlich ist selbst die fotografie kein zufall. bei einem passbild werden nicht deine füsse fotografiert,.....bei einem journalistischen foto werden bestimmt fotos passend zum thema geschossen! bei werbefotos wird sooo lange an einer komposition gefeilscht, bis die richtige einstellung gefunden ist....
bei einer landschaftfotografie spielt es keine rolle, in welchen geometrischen formen die bäume stehen....trotzdem läuft der fotograf solange durch den wald, bis er eine harmonische komposition der natur gefunden hat......

beleidigungen lass ich weg... :wink:

peace hellas
 

Pilzherrscher

Neuling
Registriert
23. September 2002
Beiträge
4
high!

Ich bin neu und hab keine Ahnung was die Illuminaten und Konsorten sein sollen, es wäre nett wenn mir lemand ma ne kurze zusammenfassungen und 'n paar lesetipps geben könnte? danke.

bigh
 

Tha_Prophet

Geselle
Registriert
28. August 2002
Beiträge
80
Pilzherrscher schrieb:
high!

Ich bin neu und hab keine Ahnung was die Illuminaten und Konsorten sein sollen, es wäre nett wenn mir lemand ma ne kurze zusammenfassungen und 'n paar lesetipps geben könnte? danke.

bigh

Ähm, du kannst nicht erwarten jetzt in diesem Thread, der ein ganz anderes Thema behandelt, hier ne Antwort zu bekommen! :wink:
Am besten du machst mal selber ein Thema auf oder suchst mal ein bissl hier im Forum. Hier zum Beispiel dürftest du erstmal fündig werden: http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=3272 oder noch besser, da du ja scheinbar noch garnichts weißt, suchst du einfach mal nach "Illuminaten" bei www.google.de .
 

tHaPetE23

Neuling
Registriert
9. August 2002
Beiträge
4
High Leutz...

war ne weile wech... (Urlaub).

Hat sich ja echt was getan hier... hab 2 Stunden gelesen ;)

Quad schrieb:

selbst auf einem panoramafoto sind alle baeume, berge und jeder stein genau in der position, die der werbegestalter haben will. stehen baeume nun zufällig in form eines pentagramms, wuerde jeder fotograf sofort ein anderes motiv nehmen. schliesslich ist es von enormer bedeutung, dass das nackte maedl nicht vor baeumen fotografiert wird, die ganz offensichtlich für alle welt ein pentagramm bilden.


GENAU DAS ISSES !!! Ich würde bei SO einem Hintergrund (Bei einem wo es eindeutig auffällt) bestimmt einen anderen wählen.
Als den Entscheidungsträgern die ersten entwürfe gezeigt wurden hat man sich für dieses Muster entschieden OBWOHL eindeutig ein Stierkopf zu erkennen ist. Das sind alles ANTI-CHRISTLICHE Symbole.
Wenn ich Entscheidungsträger gewesen wäre, hätte ich auf Grund der Gefahr, dass Christen dieses Zeichen erkennen oder wie Quad sagen würde: Einen Stierkopf hineininterpretieren könnten, ein anderes Muster wählen.

ALSO DIE FRAGE: Warum ein Muster das es überhaupt zulässt, dass etwas hineininterpretiert werden kann.

Gruß Pete
 

regimekritiker

Geselle
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
62
Paradewohlstandskind schrieb:
Wer ist dabei?:

Ein Bombardement mit e-mails auf alle Stellen, die wir dazu befragen können? Ein paar Leutchen werden wir doch zusammenkriegen um ein paar möglicherweise unangenehme Fragen zu stellen.

Warum sollten wir uns gegenseitig zerfleischen, wenn wir unser virtuelles Hackebeil auch fragenderweise gegen die staatlichen Stellen selbst nutzen können?

Wenn nichts dabei rauskommt haben wir auch etwas gelernt, oder?

ich!


Mir reicht´s langsam mit den Anfeindungen und Verunglimpfungen hier.

ich fands ein biserl zu "objektiv" die diskussion bis jetzt!
man müsste sich ( ich auch! ) ein wenig in respekt vor der meinung anderer üben!
ich weiss ja auch das beide recht haben!
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Ich bin zwar Neu hier, habe aber zu dem Perso was interessantes erfahren:
Hier wird immer von Stierkopf geredet.
Ich habe von einer Freundin folgendes gehört und gesehen:
Das ist kein Stier sondern ein Ziegenkopf!! Es gibt ein altes siebenbürgisches Tarot-set, in dem genau diese Bild vorkommt. Und dieser Ziegenkopf hat ein Pentagramm zwischen den Hörnern!
Ratet mal für was die Karte steht:
Teufel und den Tod!!
Schön, daß jeder Deutsche sowas mit sich rumträgt...
Nur ein Zufall ist dieses Symbol mit dieser Übereinstimmung sicher nicht!!
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Hab meinen Perso früher öfter verloren oder er wurde geklaut. Hab's irgendwann eingesehen und dem Perso den Rücken gekehrt. N'Reisepass tut's auch und hab noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.

ablit
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
Kennt hier jemand den neuen Personalausweis?

Das Foto ist jetzt nochmal als Hologramm über deinem Namen gelegt!!
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Bin ich eigendlich der Einzige, der es richtig crass findet, daß das Zeichen des Teufels von jedem Deutschen ( OK, außer denen mit Reisepass ) mit sich rumgetragen wird?! :twisted:
 

Tha_Prophet

Geselle
Registriert
28. August 2002
Beiträge
80
Mitchell schrieb:
Bin ich eigendlich der Einzige, der es richtig crass findet, daß das Zeichen des Teufels von jedem Deutschen ( OK, außer denen mit Reisepass ) mit sich rumgetragen wird?! :twisted:

Lies dir den Rest des Threads durch, außerdem ist es nicht gesagt das es das Zeichen das Teufels ist, nur weil das auf irgend einem Tarot-Set steht!
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
@ Prophet
Ja, das habe ich vor meinem Posting schon gemacht.
Für mich ist es kein Zufall, daß ein uraltes Tarot-Set genau das selbe Bild hat wie unser Ausweis! Und das steht halt für Tod / Teufel.
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
http://www.bundesdruckerei.de/de/produkte/2_1/2_1_6.html


Hier ist der neue Personalausweis. Bitte erst anschauen!


Bei "normaler" Ansicht steht jetzt mein Name da wo bei "flacher" Ansicht meine Stirn ist. Vielleicht wird es bald einen Fingerabdruck der rechten Hand bzw Daumen geben.

Kommen wir von den einen Fakten zu den anderen.


Johannesoffenbarung

Kapitel 13

[13.16] Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
[13.17] und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
[13.18] Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.



Glaubt doch was ihr wollt, wir werden alle sterben, die einen Wissen das, die anderen glauben das und einige denken garnicht daran.

Unwissenheit ist ein Segen.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
scheisse, vielleicht sollte ich doch mal die bibel lesen......

die bibel,...das buch der "b-klasse-juden" ??!??
 

Ähnliche Beiträge

Oben