Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, und davor bitte noch das obligatorische Toast mit Spiegelei etc. nachzulesen imSpiegeleierthread, also ich mein für die Zubereitung!
Danach dann dat Käffchen. Auf den Tag der deutschen Einheit *Tassehebundumschau*
:drinking:
Wie siehts eigentlich aus, ich denk du wolltest unbedingt Ball spielen? Dann bekommst nen Ball, und dann is wieder alles andere interessanter, jaja, so isses halt. Als nächstes willer n Fahrrad dann ein Computer und dann ne Freundin!!! Aber im Endeffekt bleibts immer beim Alten.
Ja wie jetzt? Falls Du auf Calvinball anspielst... nach meiner Threadansicht halte ich da den letzten Beitrag, also ist wer anders dran, würd ich mal sagen.
Computer und Freundin sind nicht das Problem... aber ein Fahrrad könnte ich echt gebrauchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.