Der Ask1 - Stammtisch

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
eusa_clap.gif



hey, die Chippendales haben angerufen - ihnen fehlt noch n Tänzer :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na, der muß aber auch erstmal zeigen, was er kann - Katze im Sack kaufen is nich ... die Jungs haben ja schließlich nen Ruf zu verlieren
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Ein_Liberaler schrieb:
Sambuca für POW, soviel er nur will!!


Danke, ist nett, aber da ich mich morgen bei der Agentur für Arbeit zwecks Finanzierung einer Fortbildung um Kopf und Kragen reden muß, halte ich es lieber wie NormaJean und werde mir noch eine Tasse Tee mit frischer Pfefferminze aufbrühen... :D
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Dann lass ich mir mal ein großes Desperados kommen. Hoffentlich geht das hier schneller als bei der Tresenlady gestern auf der Hochzeit. 10 Minuten für ein Bier musste man da schon an Wartezeit mitbringen... und das direkt am Tresen, wohlgemerkt. :?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Janu - ein frisch gezapftes Bier braucht etwa sieben Minuten....

Vielleicht wollte sie nicht vorarbeiten damit es nicht schal wird? :mmmmh:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wenns denn immer frisch gezapft gewesen wäre. :?

Außerdem: Wenns nur eine gezapfte Biersorte gibt und ca. 15 Leute am Tresen Schlange stehen, dann könnte man ein "Vorarbeiten" trotz Schal-Werdens imo vertreten. :roll:

Die Frau hat mir gestern echt den Schnitt versaut... Pegel-Leistung ungenügend. :(
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
SimoRRR schrieb:
...bei der Tresenlady gestern auf der Hochzeit. 10 Minuten für ein Bier musste man da schon an Wartezeit mitbringen... und das direkt am Tresen, wohlgemerkt. :?

Is ja ´ne Frechheit... Da hätte ich mir doch glatt ´ne 0,33er Kopfgranate von Astra aus´m Sakko gezogen und demonstrativ am Tresen weggeschossen, bis mein Bier fertiggezapft ist... vielleicht noch meinen Springer Urvater Flachmann aus der anderen Jackentasche .. und dann volles Roähr, Alder...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Jupp, an dieser Stelle hab ich mich auch selbst verflucht, dass ich keine Wegzehrung eingepackt hatte. Wobei Astra jetzt mal überhaupt nicht mein Fall ist, obwohl das hier in der Gegend DAS Bier schlechthin zu sein scheint. :?
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
SimoRRR schrieb:
Wobei Astra jetzt mal überhaupt nicht mein Fall ist, obwohl das hier in der Gegend DAS Bier schlechthin zu sein scheint. :?

Nun ja, als Bürger des schönsten Bundeslandes der Welt stehe ich eigentlich eher auf Flensburger, aber durch das Ploppen beim Öffnen der Flasche würde man direkt unangenehm auffallen... Wäre ja peinlich... :D
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
So Herrschaften, jetzt gibt´s was feines für die Geschmacksnerven. Habe nach langer Zeit mal meinen Römertopf wieder aus dem Schrank geholt.
Rote und gelbe Paprika, Zwiebeln und ein bisschen gurke klein geschnitten, angebraten, beiseite gestellt, danach Kartoffeln angebraten, beiseite gestellt... in der Zwischenzeit Sahne, Frühlingsquark vermengt, ein bissche Salz, Chili und Pfeffer hinzugefügt... das ganze dann in den Römertopf, Soße drüber, Lammkotelet oben drauf und das ganze mit (echtem) Schafkäse bestreut... zwei dicke Scheiben Weißbrot geschnitten und den Topf in den Ofen.... 50 Minuten verstreichen lassen und jetzt... jetzt wird geschlemmt...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
jaja, und nachher sagst du wieder, du hättest um Bier gebeten und keiner hätte dir eines gebracht, hm? :roll:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
puh, ich hab grad mein essen versalzen... und es dann mit pfeffer wieder ausgeglichen... geht erstaunlich gut.

Ich hätte dann mal gern nen Eimer Wasser, wenns geht!
 

Ähnliche Beiträge

Oben