Der Ask1 - Stammtisch

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
somebody schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen...

*rollladenhochzieh*

Moin... Huch, is´ ja schon wieder hell draußen...Meine Güte, hab´ich einen Schädel von gestern...

:wink:


Käffchen ?!
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Du lernst fürs Leben !!

Und was du jetzt lernst und heute abend kannst musst du morgen nicht lernen !!

:illu:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
HIER! and keep 'em refills comin' - ich bin sowas von schlafmützig heute
c010.gif
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
*kaffetassevollmach*

bin heute auch sehr schwer aus dem Bett gekommen...aber in 4 Stunden ist ja schon wieder Wochenende :) :top:
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Guten Morgen!

Für mich gleich zwei Tassen voll, bitte!! :)
War noch nicht im Bett... alles voller Arbeit...

Und weiter geht's! :D
:read:

Semis
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Sambuca für POW, soviel er nur will!!

(Fürs nächstemal hältste ne Schreibmaschine in Reserve, sieht eh besser aus als ausm Drucker.)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
bestell lieber n steifen grog ^^

dicke stricksocken und n heißes bad kann ich da auch empfehlen....
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ohhhh! oder einen Glühwein! ...aber dann penn ich wahrscheinlich in meiner Ecke hier ein - wär also nett, noch ne schöne Kuscheldecke zu bekommen :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach ne du, ich sitzt grad so bequem - du darfst direkt hier einen Lapdance für mich machen, mußt halt den Tisch ein wenig zur Seite schieben :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben