Wenn ich meister, dann versuche ich auf Aussagen, wie "Du hast noch 7LP" zu verzichten. Im echten Leben kann man auch nicht seinen Lebenswert abrufen (gut, das Spiel ist so konzipiert, nehmt es daher nicht als Kritik an anderen Spielweisen, sondern vielleicht als Idee). Da ich den Gegnerschaden auswürfle (geheim), ist da nichts großes bei. Auch während eines Kampfes lass ich mal hier und da 1 SP wegfallen, im Kampf ist nichts berechenbar! Da wir dann nicht nur den Schaden würfeln, sondern nebenher ungefähr erzählen, was wir machen, so dass kleine Kampfgeschichten zusammenkommen. Kann es für eine nette Einlage, dann auch mal mehr TP von Spielerseite geben.
Ja. Durch Würfelpech soll niemand sterben! (besonders da es sich bei der neuen Gruppe um Leute handelt, welche wirklich Tage damit zugebracht haben und es nebenher immernoch tun, ihre eigene Charaktergeschichte zu entwerfen)
Ja. Durch Würfelpech soll niemand sterben! (besonders da es sich bei der neuen Gruppe um Leute handelt, welche wirklich Tage damit zugebracht haben und es nebenher immernoch tun, ihre eigene Charaktergeschichte zu entwerfen)