Das erste offizielle Serien Quiz

Tesla.N

Großmeister
guten morgen.

mir fällt leider nur sir walter .... ein.
danach knockt er ja den boxer aus -.-

schönen tag noch.

heal isöm

asamandra

Erleuchteter
FO-29-1999-Sommerloch-19.7.jpg

NormaJean

Forenlegende
traditioniell ist das Sommelroch ja die Zeit für endlose Wiederholungen - also mal wieder was aus Kindertagen:

Ferien auf Saltkrokan
Wie heißt Tjorven's Hund? Und Bonusfrage: Welcher Rasse gehört der Wauwau an?

asamandra

Erleuchteter
Hab zwar grad beim Footballgucken ein Lederei (Ball kann man das Ding ja net nennen) an die Rübe gekriegt, aber wenn mich mein Hirn nicht ganz verlassen hat, dann war das ein Bernhardiner namens Bootsmann... aber wie gesagt, mir hat's grad den Schädel durchgeschüttelt, kann mich auch täuschen...

NormaJean

Forenlegende
zumindest dein Langzeitgedächtnis scheint nix abbekommen zu haben - Bootsmann und Bernhardiner ist richtig :D

asamandra

Erleuchteter
Jo, wenigstens etwas, deswegen kram ich jetzt auch im Langzeitgedächtnis nach ner neuen Frage ;)

MacGyver:

Wo lernt MacGyver Penny Parker kennen?

Franziskaner

Ehrenmitglied
ach, der zero soll ruhig machen...ich wollt nur noch mal in sentimentalen Erinnerungen schwelgen, wie das war, als Terri Hatcher noch net so ein Hungerhaken war... :twisted:

zerocoolcat

Forenlegende
...da habt ihr aber Pech gehabt, aus Mangel an Zeit muss ich euch jetzt ganz einfach schnell was aus "Buffy" fragen...:

Wie nennt sie ihren Holz-Pflock, den sie von Kendra geschenkt bekam?

zerocoolcat

Forenlegende
...kommt schon, Leute...!
Was ist die wichtigste Eigenschaft an nem Pflock um Vampire zu erlegen, ausser, dass er aus Holz sein sollte?!

NormaJean

Forenlegende
Zero schrieb:
Was ist die wichtigste Eigenschaft an nem Pflock um Vampire zu erlegen, ausser, dass er aus Holz sein sollte?!
...dass er gut in der Hand liegt? ich bin ein wenig aus der Übung, was das Vampireaufspießen angeht, von daher kannich da nicht so mitreden... :p

Ähnliche Beiträge

Oben