ich meinte das jetzt eigentlich speziell bei Mr. Bullock, hier - der kennt 1.000.000 Filme, aber nur so 5-10 Serien (ich versteck mich jetzt besser in meiner Ecke, da findet mich der Cowboy am Montagmorgen nicht - sonst muß ich wieder den fußboden schrubben, weil ich frech war...)Simple_Man schrieb:Also bei Serien kann die Auswahl auch sehr groß sein ... ich habe allerdings den Eindruck das es sich bei jeder zweiten Frage hier um eine Friends-Frage handelt ...
...tjaja, wär ja sonst langweilig im Wilden Westen, immer nur Leute abknallen wird mit der Zeit auch fad...Ein Cowboy der Friends schaut
...logisch erklärbar: wenn man die Qualität aller Serien zusammenfasst, ist Friends zu fast genau 54% für diese Güte verantwortlich...ich habe allerdings den Eindruck das es sich bei jeder zweiten Frage hier um eine Friends-Frage handelt
...seit gestern sinds 1.000.002 Filme, und ab nächster Woche übrigens 11 Serien...ich meinte das jetzt eigentlich speziell bei Mr. Bullock, hier - der kennt 1.000.000 Filme, aber nur so 5-10 Serien
...grad z'Fleiß:außerdem kann die Sci-Fi-Serienfragen die du immer stellst ja keiner beantworten
da hab ich dich doch glatt unterschätztzero schrieb:...seit gestern sinds 1.000.002 Filme, und ab nächster Woche übrigens 11 Serien...ich meinte das jetzt eigentlich speziell bei Mr. Bullock, hier - der kennt 1.000.000 Filme, aber nur so 5-10 Serien
pffff, das weiß eh keinerzero schrieb:Wie heisst das Raumschiff in "Firefly" und wonach ist es benannt?
...man müsste es auch nicht wissen, mann müsste nur gut kombinieren...pffff, das weiß eh keiner