Herzlich Willkommen im ersten offiziellen Serien-Quiz.
Die Idee dazu kam mir als ich von Zero erwischt wurde.
Ich zitiere:
[klugscheiss]
...das hier ist das Film-Quiz. Keine Serien!
[/klugscheiss]
Im Grunde genommen ist es nichts weiteres wie das Film-Quiz, halt nur mit Serien. Welche Serien befragt werden ist egal. Ob Lindenstrasse, Simpsons, Friends, Pumuckel usw.
Was für Fragen ihr stellt ist euch überlassen. Welche Haarfarbe hat Pumuckel, welchen Beruf übt Chandler aus...
Die Regeln sind bekannt. Die nächste Frage stellt der Gewinner der Vorherigen. Die Lösung muss vom Fragensteller bestätigt werden.
Wünsche euch allen viel Spass.
Ich nehme mir mal das Recht heraus die erste Frage zu stellen.
In der Serie Futurama erwacht Fry nach seinem Kälteschlaf im Neu-New York des Jahres ???
Die Idee dazu kam mir als ich von Zero erwischt wurde.
Ich zitiere:
[klugscheiss]
...das hier ist das Film-Quiz. Keine Serien!
[/klugscheiss]
Im Grunde genommen ist es nichts weiteres wie das Film-Quiz, halt nur mit Serien. Welche Serien befragt werden ist egal. Ob Lindenstrasse, Simpsons, Friends, Pumuckel usw.
Was für Fragen ihr stellt ist euch überlassen. Welche Haarfarbe hat Pumuckel, welchen Beruf übt Chandler aus...
Die Regeln sind bekannt. Die nächste Frage stellt der Gewinner der Vorherigen. Die Lösung muss vom Fragensteller bestätigt werden.
Wünsche euch allen viel Spass.
Ich nehme mir mal das Recht heraus die erste Frage zu stellen.
In der Serie Futurama erwacht Fry nach seinem Kälteschlaf im Neu-New York des Jahres ???