Simple Man
Forenlegende
Wie, Norma? Du lebst im Süden Deutschlands?
Und ich dachte immer Engel wohnen im Himmel ...
Und ich dachte immer Engel wohnen im Himmel ...
Sag mal, macht es dir eigentlich Spaß, mich runterzuziehen?NormaJean schrieb:"Oh the weather outside is frightful
but the fire is so delightful
and since we've no place to go
let ist snow, let it snow, let it snow"
NormaJean schrieb:mal schauen, wie's mir morgen früh geht, wenn ich mein Auto unter dem Schneeberg suchen muß
hab's doch nur gut gemeint und wollte ein wenig positive Schneestimmung verbreiten, sorry EVOEVO schrieb:Sag mal, macht es dir eigentlich Spaß, mich runterzuziehen?
Simple_Man schrieb:Somebody würde sich über das Lied sicherlich freuen ... und wahrscheinlich auch der größte Teil der in Süddeutschland lebenden Bundesbürger ...Norma schrieb:nach allseitigem Protest und 4x "Let it snow"
Ach so, jetzt verstehe ich. War ich böse zu dir? Wollte ich nicht sein. Lass uns knuddeln.NormaJean schrieb:hab's doch nur gut gemeint und wollte ein wenig positive Schneestimmung verbreiten, sorry EVO
nö, warst nicht böse. ich hatte halt das Gefühl, dich geärgert/genervt/verstimmt zu haben ... und dann entschuldige ich mich und jetzt is ja alles wieder gut, oder?EVO schrieb:War ich böse zu dir? Wollte ich nicht sein. Lass uns knuddeln.
noch n Cowboy?somebody schrieb:am Freitag abend hät ich jeden ohne Vorwarnung erschossen
das hab' ich ohne entsprechenden Smilie halt net gepeiltEVO schrieb:Ich wollte auch nur Spaß machen.