Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ne serie namens die einsamen schuetzen (engl. the lone gunmen)
lief damals mal auf rtl. die drei stammen urspruenglich aus akte x, waren freunde von mulder,weil sie so beliebt waren bekamen sie ne eigene serie. da gibt es einen gewissen Jimmy Bond der mit denen zusammen arbeitet.
werd's versuchen - wenn du mir noch ein bisschen Bedenkzeit lässt ( falls sonst keiner schneller sein sollte )
ok ging irgendwie um Geld oder so und sie haben ihn durch nen Scheck der irgendwem totes eigentlcih gehört hat ( oder so ) gefunden
( das ist doch schon ewig her und die Sendezeiten waren auch daneben )
jmmy hat ohne sein wissen fuer eine organisation gearbeitet die mit waffen und drogen handelt. die haben ihn auf einem football feld kennengelernt, er trainierte eine blinde football manschaft.
Scheck der irgendwem totes eigentlcih gehört hat ( oder so ) gefunden
wie gnädig von dir
aber hey ich hab mich bemüht und sonst war auch keiner bereit sich mit der Frage auseinander zu setzen - sei mir dankbar für meinen Einsatz ;-)
Daria :
in einer Folge stirbt ein Footballspieler
Frage : wie stirbt er ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.