Das erste offizielle Serien Quiz

Freimaurer

Geselle
ganz zuerst aber in der navy bzw. in der cia. dann war er in der geheimen cia-nervenklinik, da er in somalia exxxxtrem gefoltert wurde. *klugscheiß*

aber leider zu spät..hm, nächstes mal bin ich am "drücker"--was für ein dummes wortspiel

wie lange ist es eigentlich schon her das die serie lief?!?

JimmyBond

Ehrenmitglied
laeuft immer montags um 23uhr irgendwas auf kabel1

und wenn man es ganz genau nehmen will, war frank bei den navy seals und nicht bei der cia :wink:

Jabberjaw

Meister
Juhu, hat sich ja doch gelohnt dass ich eine Folge davon gesehen habe. :)

Nächste Frage:

Die Fraggles

Wie hiessen diese urkomischen Wesen an der Erdoberfläche, die "versuchten" den Fraggles das Leben schwer zu machen?

Ich hoffe ihr kennt die Serie noch.

Sing und schwing das Bein,
Laß die Sorgen Sorgen sein,
In das Lied stimm' ein,
so nach Fraggle Art.

oder so... :wink:

Jabberjaw

Meister
War sowas ähnliches wie die Muppets, nur um einiges lustiger. Fand ich zumindest. Lief von 1983-1987 im deutschen Fernseh. Letztes Jahr haben sie sogar mal die Wiederholung gezeigt. Vielleicht läuft sie ja jetzt noch irgendwo?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Jabberjaw schrieb:
Die Fraggles

Wie hiessen diese urkomischen Wesen an der Erdoberfläche, die "versuchten" den Fraggles das Leben schwer zu machen?

meine Güte, kommt der mit alten Kamellen...

War da nicht was mit dem komischen alten Kerl und seinem Hund? Weiss aber nicht mehr, wie der hiess...

NormaJean

Forenlegende
Dann meinst du diese Zottelviecher, die das Gemüse anbauen? Keine Ahnung, wie die hießen 8O

Aber der Hund war cool :D

Jabberjaw

Meister
Du meinst Doc und seinen Hund Sprocket. Die meine ich nicht.
Gobo, der Anführer der Fraggles musste doch immer die Postkarten von seinem Onkel aus der Werkstatt von Doc besorgen.

Ich meine diese riesigen Kreaturen die in ...Garten lebten. Der Garten heisst auch so wie diese Spezies.

Jabberjaw

Meister
Genau Norma, die Fraggles haben immer Rettich aus dem Garten der ... geklaut damit die Doozers was zu bauen hatten.

Kommt denn keiner darauf?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Jabberjaw schrieb:
Kommt denn keiner darauf?

Ich hab ja schon Schwierigkeiten, mich nach dem Aufstehen an meinen Namen zu erinnern und dann sowas...

Sorry, JJ, aber bitte nimm doch etwas Rücksicht auf die Demenzgeplagte Generation der Mitrater... :wink: :lol:

Jabberjaw

Meister
Okay, ich will mal nicht so sein. Meines erachtens waren es 3.

Und sie lebten in Gorgs Garten, also hiessen diese Viecher?

Der Schnellste ist am Zug. :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Echt, das ist mir ja schon fast peinlich...das war ja schon kein Tipp mehr, sondern Geburtshilfe mit der grossen Zange...

Ok, ich mach's einfach: In der Serie "Daktari" tummelten sich ein Tierarzt, diverses Pflegepersonal, Wildhüter, schielende Löwen und dergleichen mehr - aber wie hiess die Tierstation, wo das alles geschah?

Ähnliche Beiträge

Oben