Das erste offizielle Serien Quiz

JimmyBond

Ehrenmitglied
Spook schrieb:
zur Frage hieß die nicht Tamy ( Tamara ? ) Jacobs (?)

yes, man!

@Jimmy : ja die Firma war's aber es ging um den Slogan und der wäre ''Good people ,good food'' gewesen

oh verdammt, ich bin ein daemel :oops:

wenn das tatsächlich richtig sein sollte geb ich frei

na jut, da zero ja danach am naehsten war sollte er wohl weitermachen, oder was?
ach egal, macht was ihr wollt

morkaz

Großmeister
also ich hätt was feines.

Wie lautet der Vorname von McGyver und falls zu schwer, lass ich auch den Vornamen von Columbo gelten. (Is aber ein anderer)

Eisfuchs

Erleuchteter
glaub ich auch. wundert mich, dass du dich da überhaupt auf sowas wie namen konzentrieren konntest.... :wink:

heisst columbo nicht inspektor? hatte der echt nen richtigen vornamen?

morkaz

Großmeister
ja Norma hats, McGyver hies Angus & Columbo heißt Frank.

Norma is dran.

edit: sorry Luna hab Deins nicht mehr gelesen, hast auch recht. :D

JimmyBond

Ehrenmitglied
sehr schoen, danke leute..

endlich kenne ich die vornamen von columbo und mcgyver.

obwohl ich mich nicht errinern kann das sie jemals gennant wurden *schulterzuck*

Lunatic

Erleuchteter
Von Columbo weiss ich nur, weil ich mal nen Bericht darüber gelesen hab, dass er eigentlich Philipp heissen sollte aber dann der Requisiteur einfach Frank in den Pass eingetragen hat :lol:

NormaJean

Forenlegende
Frag ich mal wieder was aus Friends:
Monica muß aufgrund einer Allergie ablehnen, als der freundliche "Mokolade"-Erfinder ihr eine "Fischtazie" anbietet. Wogegen ist sie allergisch?

asamandra

Erleuchteter
JimmyBond schrieb:
obwohl ich mich nicht errinern kann das sie jemals gennant wurden *schulterzuck*

Columbo's Name wurde auch glaub ich nie erwähnt, aber einmal kann man ihn auf seinem Ausweis lesen und MacGyvers Name wird in einer Doppelfolge genannt, wo er im Mittelalter gelandet ist (nachdem ihn ein Blumentopf am Kopf getroffen hat...)

NormaJean

Forenlegende
Mokolade ist ein synthetischer Schokolade-Ersatz, Luna :D

@zero: nö, das stimmt nicht - hab's aber extra noch nachgeprüft (kann's dir also beweiseln :wink: )

Es ist eher etwas, das man in einem Lebensmittel nicht erwartet und auch nicht so gerne da drin hätte...

Ähnliche Beiträge

Oben