"Chef" der Sauerland Bomber war CIA Mitarbeiter.

G

Guest

Guest
Was die Leute einem so alles erzählen, kaum daß man ihnen die Eier mit einem Taser zappt.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Aber shechinah, die sind doch nicht gefoltert worden, oder höchstens pro forma, das sind doch Agents provocateurs.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Z schrieb:
Sedge schrieb:
Ach ja: Z, Malakim - was gibt's Neues von der Formaldebatte?

Nichts.

Z

Ja, leider nichts.

Z schrieb:
Wenn es dich interessiert, du mich als gleichwertigen Diskussionspartner ansiehst und dich meine Gründe interessieren, dann machen wir das auf einer anderen Plattform im Dialog würde ich vorschlagen.

Darauf gab Ich dann grünes Licht und zeigte Interesse:

Malakim schrieb:
als was sollte Ich Dich denn sonst ansehen? Natürlich bist Du ein gleichwertiger Diskussionspartner. Ich kann mich nicht erinnern, das ich hier auch nur einen user anders betrachtet hätte.

Also, es interssiert mich auch. Meinetwegen hier oder wo Du sonst möchtest. Worauf ich keine Lust mehr habe ist als Desinformant, Treppenbruder oder sonstwie diffamiert zu werden. Sachliche Diskussionen dagegen gerne und immer.

Darauf erwartete Ich genaue Details darüber, wo Z denn mit mir eine Unterhaltung führen möchte (es klang für mich so das er da was im Auge hat), doch es kam nichts.
:libby:
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
In diesem Fall findet man nicht nur, wie so oft, den V-Mann als Drahtzieher.
Die Sauerlandgruppe soll von der Islamischen Dschihad-Union (Islamic Jihad Union (IJU) gesteuert worden sein.
Nach "Monitor"-Recherche wurde diese IJU von der Usbekischen Regierung ins Leben gerufen.
Der usbekische Diktator Karimov habe damit sein hartes Vorgehen gegen die eigene Bevölkerung dem Westen gegenüber rechtfertigen und sich als wichtigen Partner in der Anti-Terror-Koalition empfehlen wollen.
Der Bundesnachrichtendienst will davon nichts wissen, dass es sich hier um eine Fake-Terror-Organisation handelt. Stattdessen dichtet man hier noch eine Verbindung zur sagenhaften Al-Qaida hinzu.
 
Oben