Diskordias Legionär
Erleuchteter
SORRY....aber muss jetzt jeder zeigen, wie gut er in Schubladen passt oder wie man ihn in eine stecken kann???? traurig genug!!!
Fangen wir mal bei meiner Kleidung an, da haben wir weite Hosen sowie die sog. 3/4 ( in Fachkreisen auch 75%)Hosen genannt, meist einfarbig, dunkel ( und nicht blau, wuaaah wir müssen von den Blue Jeans wegkommen *bibber* ). Dann meist, je nach Jahreszeit, einfarbige Pullover oder T Shirts, ebenfalls einfarbig ( 3 Ausnahmen, das No Ma'am Shirt und meine Kanu-Shirts ). Naja frisurmäßig eher unauffällig, naturblond und chemiefrei.
Zur Musik: wie die meisten von euch höre ich sehr sehr gemischt und stimmungsgebunden Musik ( ausser nehme grad ein Bad und Winamp läuft, dann kann es schonmal vorkommen, das nach Enya - One by One, 2Pac mit Fuck Dre kommt ). Eigentlich alles was es gibt, ausser dieses extrem laute und sich ständig wiederholende METAL, dass ich von einem Schulfreund kenne. Kann sein das es noch andere Sorten von Metal gibt, aber das was ich kenne verabscheue ich. Nicht fehlen dürfen natürlich die Movie Themes, grade Star Trek, Star Wars etc immer wieder ansprechend. Ausserdem höre ich auch alte Märsche ( eher selten ) auch eher selten das was in den Charts aktuell oben ist.
Dinge die ich öfters höre sind meistens trance, Schublade ich komme *juhuuu* *in die lade gleit*
Ich selbst hör HC-Punk, Hardcore (nicht Techno *g*), Black-, Death-, Speed-, Doom-, Trashmetal (und was es halt für Sparten im Metal gibt...das meiste eigentlich, ausser Heavy- und Progressiv-Metal). Ab und zu hör ich auch Drum 'n' Bass...so zum relaxen
Naja, jedenfalls hab ich schon auch schwarze Kleidung, in der mich wohl die meisten auf den ersten Blick als "Metaler" einstufen würden....allerdings hab ich auch andere Kleidung, die nich schwarz ist. Hat aber auch nicht mit meinem Musikgeschmack zu tun, sondern liegt halt daran, dass ich schwarz am meisten mag...
Und jetzt noch was. Ich trag sehr weite Hosen, weil ich nunmal keine engen Hosen mag...also würden mich ein paar wohl auch als Hip Hopper einstufen, wenn ich nicht gerade in schwarz rumlauf...naja, das ganze ist mir ziemlich egal, weil ich schubladen Denken nunmal bescheuert finde!
Ich höre sehr viel zum AUSGLEICH, immer nur die gleiche Mucke is doch nix....
z.B:
1. Goa
2. Ambient
3. Trance
4. HipHop
5. Freestyle
6. Jungle
7. Drum'N'Bass
8. CrossOver
9. Rock
10. Reggae...aber nur gaaaaaaaaaanz selten
MasterOfPuppets schrieb:Also ich habe für "agressiv schwarz gekleideten Grufti" gestimmt, und zwar aus folgenden Gründen:
Ich bin agressiv gekleidet (weil die Reaktionen der Leute so lustig sind).
Ich bin schwarz gekleidet (weil mir die Farbe schon immer gefiel, auch vor meiner Metal-Zeit)
Ich bin an sich überhaupt gekleidet.
Ich bin das, was man unter einem Grufti verstehen könnte: Lange, blonde Haare, absolut blasse Haut, manchmal dunkle Ränder unter den Augen...
Aber ich denke, dass das nichts mit meinem Musikgeschmack zu tun hat. Ausser vielleicht die Motive auf meiner Kleidung (bevorzugt MetallicA Shirts)
Nunja... obwohl ich Schubladendenken an sich für mich persönlich auch ablehne... wenn jemand anders in Schubladen denkt, halte ich das zwar nicht für gut, das zu beurteilen liegt aber eh nicht an mir! Ihn von meinem Standpunkt zu überzeugen, kann ich aber trotzdem!
Ich finde es ätzend, dass von euch hier alle Metalfans in die Gothic Schublade gesteckt werden....
(rancid *lol*)
aber er ist ja jetzt ein kleiner stinkepunker
er hüpft eigentlich immer noch in der stadt rum und schreit "ausländer raus" und "heil hitler"..
Hmm...mit "richtigem Punk" kenn ich mich nicht wirklich aus....aber "And out come (oder came???) the wolfes" fand ich ziemlich gut!!!naja ich hab nix gegen rancid, aber als erste punk cd würd ich doch eher was älteres empfehlen
aber ihm kann man sowieso nur empfehlen die klapsmühle bei gelegenheit zu besuchen
Ich muß schon von mir behaupten, dass mir einige Texte meiner Lieblingsband Tocotronic aus der Seele sprechen
Nun, aber es hat irgendwie schon etwas, hauptsächlich Musik zu hören, die eh keiner kennt.
Ihr wiederholt euch alle, ist euch das nicht aufgefallen??
Schön gesagt!!!mhhh..seltsam...ich höre musik, weil sie mir gefällt....nicht weil sie ein anderer NICHT hört...
es ist doch auch sehr hilfreich...es hilft uns doch grob vorzusortieren...spart viel zeit auf der suche nach vernünftigen kollegen...