Blöde Frage!

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Gut vergesst es. Ihr werdet mich jetzt auslachen, aber ich habe es geschafft das wir uns in die Wolle gekriegt haben!

Ich denke mal das kann ich streichen :?

War ja mal wieder typisch :!:

Dennoch danke für eure Tipps. Werde ich mir merken.

Munich
^°~
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Munich schrieb:
deshalb weiß ich das ich etwas lustiger und gesprächiger werden muss.

Du wirst nicht lange Freude daran haben wenn Du Dich verstellst.
Entweder mag sie Dich wie Du bist oder nicht.

Verstelle Dich und sie wird Dich evt. mögen - nur wie lange machst Du selbst das Spiel mit? Wann wirst Du wieder Du selbst?
Irgendwann wirst Du wieder Du selbst, und wenn sie dann weg ist tut es umsomehr weh.

Sei wie Du bist, und es kommt wie es kommen muss!

editiert: Sorry habe den Post nicht gelesen, war vorher noch nicht da. Ich lass die Aussage trotzdem mal so da stehen. Tut mir leid für Dich, was ist denn passiert?
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
GreatForrest schrieb:
editiert: Sorry habe den Post nicht gelesen, war vorher noch nicht da. Ich lass die Aussage trotzdem mal so da stehen. Tut mir leid für Dich, was ist denn passiert?

Naja, ich habe eine SMS geschrieben, die an jemand anderes war, und in dem es nicht um sie ging, nur ich habe mich vertippt, und sie ausversehen an sie geschickt, und jetzt denkt sie das was in der SMS stand. War für sie, und glauben tut sie mir es auch nicht das es nicht so ist.

Tja,... blöder Zufall. Aber was willich ändern?

Munich
^°~
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
was stand denn in der sms, irgendwas fieses?????
also wenn du mich fragst, is die frau n bisschen eignartig...
fr35h wie kommst dun auf sowas?????????
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
-Fr35h- schrieb:
TheFreeman schrieb:
Du mach dir da mal keine Sorgen....es gibt viele Frauen die auf ruhige Typen wie dich stehen... :wink:

irgendwas was nicht mollig und unansehnlich ist? dann is mir das neu!

Neeeeeee, nenenene, watt soll dat den du Fr35h Du,watt is datt überhaupt für ne name?? ich steh nit auf diese ruhije Typ von Kerl. Ich will ne janze Kerl im Bett habben! Aine von der Sorte mit demm ich in jedda Kneipe ma so richtich aufm Putz hauen kann!
 

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
Wieso lern ich dann nie solche Frauen kennen? Ordentlich aufm Putz hauen kann isch ja, aber is für mich irgendwie nie was wirklich passendes dabei... Könnt langsam heulen!

Aber da sind wer schon wieder bei Thema "Frauen- was sie wirklich wollen!" Dazu sollten wir dann doch lieber nen neuen thread aufmachen...

Edit: Wieso stimmt eigentlich die Uhr wieder? Find ich Klasse!
 

Beetlejuice

Geselle
Registriert
27. August 2003
Beiträge
84
armer armer munich, ;-)
hey man darf auf keinen fall so denken, wie du es tust. Wenn du willst, dass sie dich irgendwann liebt, dann brauchste deine persöhnlichkeit doch nicht wegen ihr zu verstellen. wahrscheinlich bist du nur in sie verknallt und liebst sie noch garnicht und willst trotzdem schon aufs spiel setzen? stelle dir vor, sie will sich nach 2 wochen von dir trennen, dann hast du dein leben, deine gefühle und deine persöhnlichkeit umgekrempelt und das nur für 2 wochen.

und das mit der sms, geh zu ihr persöhnlich hin und erkläre ihr an wen sie adressiert war und dass du nicht sie damit meintest. guck ihr dabei in die augen und versuche dabei bloß hin cool zu tun. es muss aussehen als würde es dir leid tun, hehe.

(und mit etwas glück hast du sie nach einer woche im bett) ;-) geil
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Munich schrieb:
Achja, könnt ruhig auch Esoterikzeug reinsetzen oder Voodoo oder so. Mir ist wurscht wie, aber ich will SIE!!!

Munich
^°~

Bist du irgendwie besessen von der? :D

Mein Tipp: bringe sie irgendwie zum lachen!
aber achte darauf das sie nicht ÜBER dich lacht, sondern MIT dir!
 

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
@ querk und seeker:

Den Thrad kannt ich schon, trotzdem Danke!

Des Problem is bei mir aber nicht unbedingt an Frauen ranzukommen, sondern eher eine zu finden, die mir gefallen würde, also nicht vom Aussehen, sondern vom Charakter her. Die meisten Frauen regen mich nach spätestens 30 min allein mit ihnen einfach nur noch auf. Und es gibt wenige, bei denen das nicht so ist. Wenn ich sowas dann aber finde, ist bis jetzt immer ne längere, feste Sache draus geworden. Und das will ich halt mal wieder, nicht immer diese ONS...

Hab mich da glaub ich en bissle falsch ausgedrückt, in meinem letzten Posting. War ja auch schon spät...
 

Cetacea

Meister
Registriert
11. April 2003
Beiträge
109
Mensch Munich rück schon raus, was stand denn in der SMS?
Da passt doch gar nicht soviel rein, um direkt abzublitzten.
Oder hast du sie an einer empfindlichen Stelle getroffen?


vaLis schrieb:
Sag ihr du willst ficken!
Das wäre aber sehr direkt.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Munich schrieb:
Ich hatte zwar schon einige mehrere Beziehungen, aber diese Frau ist sehr schwer zu knacken.
Ich will DIESE eine!

Für mich gibt es schon seit 3 Jahren nur EINE einzige, und ich hab sie vor drei Wochen das erste Mal seit 1,5 Jahren wiedergesehen. Sie ist wirklich DIE Frau meines Lebens, und ich verzweifle ständig an ihr wir lieben uns auch wirklich, aber mit Beziehungen ist das ja immer so eine Sache, denn der schon der erste Versuch ging aufgrund von ZU viel Nähe in die Brüche,
bzw. haben wir vom einen auf den anderen Tag nicht mehr miteinander gesprochen. Dementsprechend extrem war unser Wiedersehen, wir haben uns ca. 2 Sekunden angegrinst sind uns sofort in die Arme gefallen, und niemals hat oder wird mir irgendetwas diese Gefühl geben diese Frau in meinen Armen zu halten. Wie sagten schon die Smashing Pumpkins:

"No bodies ever knew, nobody's. No bodies felt like you, nobody's." :|


aber später:

"Love is suicide ....... :don: "

Wenn du sie wirklich lieben solltest, sollte es dir aber egal sein, ob du sie "bekommen" wirst, oder nicht. Ich rate dir *hust*, jede beschissene Sekunde mit ihr zu genießen, denn wahrscheinlich ist sie irgendwann weg und alles was dir dann bleibt sind die Errinerungen und vor allem diese qualvolle, verzehrende Leere in deiner Brust.

VIEL Glück !!!
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Wenn du sie wirklich lieben solltest, sollte es dir aber egal, ob du sie "bekommen" wirst, oder nicht. Ich rate dir *hust*, jede beschissene Sekunde mit ihr zu genießen, denn wahrscheinlich ist sie irgendwann weg und alles was dir dann bleibt sind die Errinerungen und vor allem diese qualvolle, verzehrende Leere in deiner Brust.
*unterschreib*
genauso isses und nich anders
 

vaLis

Anwärter
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
14
alternative: ne air-platte auflegen... "All I need" oder "playground Love" echt ziemlich chillig :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben