Blöde Frage!

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Hey, ich bin ja wieder Solo, des haben wir ja schon diskutiert vor ein paar Wochen :wink: 8)

Und, am Donnerstag treffe ich mich mit meinen neuen Schwarm. Bisher ist sie leider nur ein Schwarm!

Ich will soviel Eindruck wie möglich bei ihr hinterlassen. Das sie merkt das nur ich in Frage komme. Mein Problem ist aber, ich bin ein sehr ruhiger Typ, und das ist mein Verhängnis. Es gibt leute, die haben einfach etwas mehr Charm, ihnen fällt immer irgendwas lustiges ein und vorallem fallen ihnen gesprächs Themen ein.

Könnt ihr mir da Tipps geben?

Ich hatte zwar schon einige mehrere Beziehungen, aber diese Frau ist sehr schwer zu knacken.
Ich will DIESE eine!

Würde mich über Tipps freuen. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch zum üben!

Munich
^°~
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Frag sie, was sie fürn Sternzeichen is.......und dann soll sie sich mal selbst beschreiben......
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Woppa

Das ist ne gute idee,... aber das sind Maximal 5 Minuten!

Jetzt noch ca 1 SDtunde und 55 Minuten und dann passt es!

Achja, könnt ruhig auch Esoterikzeug reinsetzen oder Voodoo oder so. Mir ist wurscht wie, aber ich will SIE!!!

Munich
^°~
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Naja, sag einfach, wie dein erster Eindruck von einzelnen Freunden von ihr war......wenn er negativ war, sag das natürlich nach Möglichkeit so über sechs Ecken rum.....naja, und dann laß sie das zurechtrücken. Und hab keine Angst, daß sie da nen schlechten Eindruck von Dir kriegt, weil du zeigst ja ein gewisses Interesse an ihren Freunden, das kommt immer gut.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@Woppa

Das Problem ist nur, ihre Freunde isnd auch meine Freunde! Sin quasi ne "Gang" qulique.

Munich
^°~
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
So ganz genau will ich das hiwer nicht sagen, da welche aus der Qulique (das schreibt man doch anders, gell??) hier u.u. mitlesen könnten. Aufjedenfall wurde sie öfters mal mitgenommen. Und da habe ich sie halt kennen gelernt.

Munich
^°~
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Klingt, als sei sie nicht aus der Stadt wo du da wohnen tust.....oder nicht aus der Gegend oder doch ?
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Munich,

langsam mache ich mir Sorgen um Dich!
Voe ein paar Wochen wolltest Du noch Deine Ex zurückerobern und Deinem Nebenbuhler mit Schwarzer Magie das Handwerk legen.

Jetzt willst Du Deinen neuen Schwarm mit schwarzer Magie erobern.

Du solltest Dir erstmal klar werden, wer Du bist und wo Deine Qualitäten liegen. Schwarze Magie hat noch nie eine Liebe stiften können.

Ich habe langsam den Eindruck, dass Du nur den einen Wunsch verspürst Menschen zu manipulieren und ihnen Deinen Willen aufzudrängen und Dir scheint dabei jedes Mittel recht zu sein.

Da sich Deine Angebetete ja mit Dir treffen will, findet sie Dich ja interessant. Wenn sie sich in dich verliebt ist es schön. Wenn nicht tut´s zwar weh aber Du wirst nichts daran ändern können.

Also geh mal in Dich und reflektiere Mal Deine Beweggründe!
 

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
Ist sie in nem Verein ?

Spielt sie Handball oder so?

So, hab ich letztens ein Gespräch in ähnlicher Situation begonnen ...!

Und funktioiert hats :wink:
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Du mach dir da mal keine Sorgen....es gibt viele Frauen die auf ruhige Typen wie dich stehen... :wink:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@munich
Hach, ist gar nicht so einfach mit den Mädels.

Eine Methode wäre natürlich diese:
Verwickel ihre Freundin in ein Gespräch und fange an, unterschwellig, von ihr zu schwärmen. (Nicht von der Freundin, sondern von Deinem Schwarm! :wink: )

Als Freundin weiß sie meißt, wie ihre Freundin über andere Jungs denkt. Entweder erzählt sie Dir mehr, oder zumindest erzählt sie ihrer Freundin von dem Gespräch. Und dann heißt es abwarten. (Ich persönlich halte nix davon, den Mädels Monatelang hinterher zu laufen. Entweder will sie mich, oder nicht!)

Zugegeben, diese Methode ist ziemlich offensiv. Wenn Du das richtig anstellst, könnte das aber vielleicht klappen. Aber von nix kommt nix.

viel glück
winston
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@Woppa

Doch ist sie. München ist grooooooß, und sie wohnt zwar am anderen Ende, aber wir sind im ganzen stadtgebiet versträut. Ist das so entscheidend?

Ihr solltet noch eins wissen. Wir waren 1 Tag zusammen. Wir haben uns irgendwie umarmt. Ist halt so passiert, und haben uns geküsst (und das nicht zu knapp :wink: ) und da lag vielleicht auch der fehler. Denn dies war gleich am 2 Tag wo wir uns so richtig kannten. Also vorher nur Augenkontakt und alächeln usw. Aber irgendwann sind wir ins gespräch gekmmen und haben usn gut verstanden. Am 2. Tag waren wir zusammen. Doch dann meinte sie, das ist noch zu früh, sie empfindet NOCH zu wenig.

Jetzt sind war halt wieder "nur" Freunde.

Das sie zu wenig empfindet verstehe ich. Weil wir es wahrscheinlich zu sehr überstürzt haben. Wir haben uns auch zuviel anvertraut. gleich am ersten Tag!

Sie witzelt mit leuten aus meiner Clique rum und lacht mit ihnen, umarmt sie auch ab und zu (freundschaftlich) usw. deshalb weiß ich das ich etwas lustiger und gesprächiger werden muss.

Munich
^°~
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
gorgona27 schrieb:
Munich,

langsam mache ich mir Sorgen um Dich!
Voe ein paar Wochen wolltest Du noch Deine Ex zurückerobern und Deinem Nebenbuhler mit Schwarzer Magie das Handwerk legen.

Jetzt willst Du Deinen neuen Schwarm mit schwarzer Magie erobern.

Du solltest Dir erstmal klar werden, wer Du bist und wo Deine Qualitäten liegen. Schwarze Magie hat noch nie eine Liebe stiften können.

Ich habe langsam den Eindruck, dass Du nur den einen Wunsch verspürst Menschen zu manipulieren und ihnen Deinen Willen aufzudrängen und Dir scheint dabei jedes Mittel recht zu sein.

Da sich Deine Angebetete ja mit Dir treffen will, findet sie Dich ja interessant. Wenn sie sich in dich verliebt ist es schön. Wenn nicht tut´s zwar weh aber Du wirst nichts daran ändern können.

Also geh mal in Dich und reflektiere Mal Deine Beweggründe!

Nein, du brauchst dir um mich keine Sorgen machen. Das war nur eine Idee. Ich habe eh zuviel Angst davor dies an zu wenden ich sage nur "die Geister die ich rief" :roll:

Munich
^°~
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
also erstmal kann man mit magie keinen willen beeinflussen, also würde das gar nich gehn sie so zu bekommen
entweder sie will dich oder nich
und am besten ist es immer wenn du so bist wie du immer bist
ist zwar schwer so zu sein wenn man denjenigen noch nich richtig kennt, aber so weiß sie wie du halt sonst bist

Teufelchen :twisted:
 

Cataclysmus

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
55
Hm, nur die Fragen sind blöd die nicht gestellt werden ;)

So wie Du das geschrieben hast kannst Du nicht mehr soviel falsch machen denke ich. Interesse von ihrer Seite ist (für mich klar) vorhanden. Das sie es nicht überstürzt angehen wollte auch verständlich. Man muss sich halt erstmal kennenlernen.
Zum Gesprächsstoff: Denk dir einen roten Faden, aber versuch nicht von vornerein alles zu planen. Meiner Erfahrung nach geht das so gut wie immer nach hinten los. Das dein Kopf vor Vorfreude ganz leer ist hält meistens nur bis zum Treffen an. Ich habe es eigentlich noch nie erlebt das ich mit meinen Gesprächspartnern in peinliche Schweigeminuten verfalle. Irgendwas findet man immer (es sollte nur nicht zu... "aufdringlich" sein, wie z.B. ,,Oh sieh, ein Vogel" ;)). Wie ich schon sagte kann ich mir nicht vorstellen das bei dir allzu viel schief gehen kann.

Viel Glück und/oder Spass
bdT Cat
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
hm, munich (komme aus derselben stadt;)
also wie jetz, hat sie dich danach wie jeden andren behandelt????also, wenn ja, dann find ich die frau ein bisschen komisch.....
Und nur weil sie mit anderen rumalbert, heisst das nicht, dass sie in ihrer beziehung so jemanden sucht, vielleicht gefällt ihr gerade das an dir (und dass du ihr gefällst is ja wohl fakt), dass du vielleicht mehr ein "ruhepol" bist.(also ich muss sagen , den satz" deshalb weiss ich, dass ich etwas lustiger und gesprächiger werden muss", fand ich echt irgendwie süß;)
Ne, also ich mein, bleib umhimmelswillen du selbst, viele meinen, dass man ihnen nicht ansieht, wenn sie sich verstellen,aber das stimmt wirklich nich, mit sowas macht man sich nur zum vollidioten.hm....gesprächsstoff....ich denke darüber darf man sich vorher keine gedanken machen (weiss, tu ich auch), denn so kann man sich fast sicher sein, dass das gespräch verkrampft sein wird.ist sie denn jemand , der viel redet???hm, zeige einfach interesse, interessier dich für ihr leben, frag nach...und mehr kannst du dann auch nicht tun.denn wenn du anfängst dich zu verstellen.....ich mein, eine beziehung in der man nich man selbst sein kann, dass is doch das reinste gefängnis!
:wink: , ich reiss hier so des maul auf, dabei hatte ich noch keine richtige beziehung...!
 

Ähnliche Beiträge

Oben