Ich fands der Hammer wie Estulin die ganze Agenda der Bilderberger in dem Interview ausgebreitet hat. Also, Zerstörung der Nationalstaaten, Errichtung einer Weltregierung, Kontrolle der Resourcen durch eine kleine Elite, Einführung einer Einheitsreligion, Einheitswährung. Der Reporter hat nicht einmal gesagt "Ach komm, das ist doch übertrieben".
Ich fands gut. Außerdem, in Sachen geheim: Man erfährt vorher NICHT wo die Konferenz stattfindet. Diesmal war das Cover "Ein privates Golfturnier". Letztes Jahr war es ein "Ärztekongress".
Nur durch Mitglieder die eben nicht still halten (nicht alle finden die NWO ok!) erfahren wir wo die Konferent stattfindet und was besprochen wird.
Ich fands gut. Außerdem, in Sachen geheim: Man erfährt vorher NICHT wo die Konferenz stattfindet. Diesmal war das Cover "Ein privates Golfturnier". Letztes Jahr war es ein "Ärztekongress".
Nur durch Mitglieder die eben nicht still halten (nicht alle finden die NWO ok!) erfahren wir wo die Konferent stattfindet und was besprochen wird.