Bilder von eueren Urlaubsorten

candy_cane

Anwärter
Registriert
27. März 2003
Beiträge
8

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
so ich hab es endlich geschafft mir einige bilder einscannen zu lassen von meiner kurzen reise nach england.

War im Zeitraum vom 20.06. - 23.06. in raum salisbury und london.
eine nacht in overton und die letzte nacht eine halte stelle weiter von stantsted.

http://www.weltverschwoerung.de/upload/aussentag1.jpg
fotos von aussen

http://www.weltverschwoerung.de/upload/kreis1.jpg
vom kreis richtung himmel schauend

http://www.weltverschwoerung.de/upload/mittenacht.jpg
http://www.weltverschwoerung.de/upload/mittetag.jpg
beide male die mitte vom steinkreis in dem musziert und getanzt wurde.

http://www.weltverschwoerung.de/upload/rise1.jpg
http://www.weltverschwoerung.de/upload/rise2.jpg
http://www.weltverschwoerung.de/upload/rise3.jpg
http://www.weltverschwoerung.de/upload/rise5.jpg
sonnenaufgang vom 20.6. auf 21.6.

http://www.weltverschwoerung.de/upload/secure1.jpg
http://www.weltverschwoerung.de/upload/secure2.jpg
am 21.6. um ca 14.00 oder 15.00 uhr als die bobbys und konsorten den platz stürmten und wieder aufräumen wollten.

http://www.weltverschwoerung.de/upload/mehell.jpg
und zu guter letzt ein foto von mir zwar zu hell geworden wegen scheinwerfern.

heal isöm
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
So, hier nun ein paar Bilder von meinem Urlaub in der Ecke Ba-Wü, Elsass und Lothringen.

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken.



Ausblick von der Hochkönigsburg auf Frankreichs Grenzregion


Die Hochkönigsburg. Wir kamen da eigentlich durch Zufall hin, weil wir den Weg aus einem französischen Dorf zu unserem Campingplatz bei Colmar suchten (Don, Colmar ist wirklich eine Touri-Stadt!), fuhren dann aber den Berg hoch. Tja, nur Eintritt 7€!! Nöö, aus Trotz haben wir dann die "Gratisruinen" daneben besichtigt. Die waren zwar net toll, aber 7€ für ne Burg, nee...


Ich musste ein Foto davon machen und habe fleißig die Übersetzung meines französischkundigen Miturlaubers irgnoriert.


Der basler Zoo. Schrecklich, der schweizer Dialekt. Grützi!


Der Platz der Republik in Straßburg.


Luxemburg. Ich weiß nict, was das für ein Gebäude ist, aber der Palast oder das Parlament waren mir zu lächerlich... :lol:


Das straßburger Münster.


Luxemburg, die wehenden Flaggen Europas und Luxemburgs. :wink:


Unser Zelt auf einem Campingplatz bei Mühlhausen und Basel. (Gesichter der beiden Mitstreiter "entfremdet")


Campingplatz bei Kehl (deutsches Nachbardorf von Straßburg). Links bin ich.
 
G

Guest

Guest
Scotland 1993

...die schottland-bilder des inventars weiter oben auf dieser seite entheben sich bei mir leider jeder anzeigbarkeit...

...pinguine in einem schottischen zoo...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/pinguine.gif

...der mond über einer schottischen jugendherberge...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/luna.gif

...eine telefonzelle in den schottischen highlands...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/teflonierzelle.gif

...fässer...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/cask.gif

...und derweilen wittert das tier an der fotoausrüstung rum...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/cattle.gif
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
geht mir leider genauso... aber schottland scheint hier recht beliebt zu sein:

das land mit der eindeutig schönsten aussicht,
den "grünsten" bergen,
den schönsten seen
und dem besten wetter :wink:

ausserdem ist schottland eindeutig das land der bekanntesten und meistfotografiertesten burg

die Küste bei CLACHTALL
oder die bonnie bonnie BANKS am Loch Lomond ....


das ganze ist aus diversen postings in diversen threads zusammengesucht; wenn ich zeit hab, lad ich mal was neues hoch.
@geck: das "mond"-bild is klasse nachschottlandzurückwill
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hatte, als der Thread in der Versenkung verschwand und ich Platz brauchte, die Fotos vom Server gekickt. Werd ich demnächst mal wieder hochschieben.
Auf jeden Fall klasse Fotos!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ohne eltern: ja.
erster: nein.

war so ne art "vor dem abi nochmal richtig schön urlaub machen"-fahrt mit 9 leuten ;)
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
THG schrieb:
war so ne art "vor dem abi nochmal richtig schön urlaub machen"-fahrt mit 9 leuten

Genau das war's bei mir auch (wer mal eine Seite zurückblättert), allerdings zu nur insgesamt dritt. Ursprünglich zu fünft nach Irland wurde zu dritt in den Elsass...meine Schild wars net! :lol:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Eisfuchs schrieb:
wenn ich zeit hab, lad ich mal was neues hoch.

wie versprochen:


in the middle of nowhere....

gutes schottisches wetter

Drumbegg - wider erwarten auch schottland

und nochmal küste
das musste einfach dokumentiert werden
:)
die "allgegenwärtigen" Highland-Rinder
no comment
sky over Skye
Skye zum zweiten
die "Standing Stones of Stennes"; Orkneys
Culloden - Gedenktafel

ich glaub das reicht dann für's erste... :)

_______________
I walk alone through burning towns
My sword is in my hand
But the battle has been lost
And there is nothing to defend

At Culloden in 1746!
Scotlands fate was sealed!

We wrote a bloody history
Wounds that never healed
 
G

Guest

Guest
@ trasher

...irgendwo auf dem weg in den norden...is' lange her...;)

...einen hab' ich noch...

...eine insel...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/honolulu_airport.gif

@north shore of it...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/it_comes.gif

...wasser ist schnell...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/speedin.gif

...und es strömt in grossen röhren...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/tubed.gif

...der spruch, dass nur fliegen schöner ist, erübrigt sich hierbei...

http://www.weltverschwoerung.de/upload/yippie.gif

@ trasher - is´ noch länger her...

___________________________________________

...wir hatten den noch nicht...

...ich bin neu hier...

Guten Tag

Geck
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Schottland 2004

moin,

nachdem mich Simorrr durch den Panorama-Thread angestiftet hat, neue Pics aus dem schönsten Land der Welt hochzuladen, mach ich hier gleich weiter:

Knockan Crag

Reflections at Firth of Forth

Pass of the cattle
von unten

und oben

Das Meer und der Himmel

Loch Moidart

Glen Nevis

Am Mull of Kintyre

Rest and be Thankful (das heisst wirklich so...)

und zu guter Letzt die obligatorischen
bonnie banks of Loch Lomond

das wär's mal für's erste, mit der Digicam neigt man dazu, einfach mal alles zu fotografieren und dann hinterher auszusortieren - dieses Jahr sinds über 600 Pics geworden - ich organisier mir jetzt erstmal Webspace und verteil dann grosszügig Links dazu :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben