Bilder von eueren Urlaubsorten

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Hallo an alle! hier könnt ihr bilder von eueren Urlaubsorten Weltweit reinstellen, mal schauen wo man so war! vielleicht bekommen wir auch mal die ganze Welt zusammen, *g*!?

Ich hoffe ihr macht mit!

Gruß Tominaitor
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
So,

da will ich mal den Anfang machen mit ein paar Urlaubsschnappschüssen. Entschuldigt die miserable Qualität, aber mein letzter richtiger Urlaub war 1998 und damals hatte ich noch keine Digicam, die vermutlich auch nicht besser gewesen wäre :)

Okay.. los geht es mit einer Gedenkminute:

NEWYORK.JPG
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Weiter nach Washington, was mich ebenso wie N.Y. nicht wirklich begeistern konnte:

WASHING1.JPG
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Auch von den Getränken her gab es nichts zu meckern:

MRDANIEL.JPG
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Nach endlosen Highways folgte dann auch meine Lieblingsstadt in den USA: New Orleans. Ich bitte um Verständniss, daß ich sowohl aus N.O. als auch Las Vegas keine Bilder habe, ich hatte ganz einfach andere Dinge zu tun :oops:

HIGHWAY.JPG
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Gerade in Las Vegas, musste ich ja meinem Vorbild nacheifern:

ELVIS.JPG
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Auch aus Mexiko existieren keine Bilder, was vermutlich auch besser ist. :roll:

Entspannung gab es dann am Strand..

VENICE.JPG



Und mit diesem Wagen habe ich die Tour gemacht :D

TRANSAM.JPG



So, genug geoutet. Nun zeigt mal Eure Ballermannbilder.

Gruß Kai
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Ich war in den Herbstferien mit meinem Bruder in Schweden. Unser Fortbewegungsmittel war das Fahrrad. Geld hatten wir so gut wie keins, also wurde Nachts am Strand unter freiem Himmel gepennt...

Fangen wir mal an:

Abfahrt in Rostock am Hafen. Wir hatten unsere eigene Wartespur und durften an der Autoschlange vorbei radeln :D

19.jpg
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Dann haben wir über Nacht auf der Fähre ein wenig gepennt. Um 6 ist sie dann in Trelleborg angekommen.

Hier die Trelleborgen in der Morgendämmerung:

16.jpg


Ein Paradies für einen starken Blitz.
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Dann sind wir erstmal ca. 40 km Richtung Öresund gefahren.

Zufahrt zum Plateau an der Öresundbrücke (Mein Bruder):

13.jpg
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Am Plateau angekommen eine schöne Aussicht auf den Öresund...

18.jpg


und auf die Öresundbrücke...und die ist nicht gerade kurz. Das Ende konnte man selbst bei diesem herrlichen Wetter nicht sehen:

17.jpg
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
hNetterweise haben sie da noch ein Schild aufgestellt...Mich sieht man leicht deformiert im Vordergrund:

29.jpg
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Nur noch 10 Kilometer nach Malmö, das macht Hoffnung. Ich musste nämlich mal dringend auf Klo. Denn nur von Corny und Jogurt ernährt es sich schlecht. Das findet der Magen garnicht so toll.

28.jpg
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Endlich in Malmö! Ich sage euch, Malmö ist die schönste Stadt die ich jeh gesehen habe! Unglaublich viel Grün und Parks es da gibt. Kilometerlange Wiesen auf denen man alle Möglichen Sportarten betreiben kann.
In Malmö würde ich echt gerne wohnen, die Parks haben mir nämlich wirklich angetan.

12.jpg
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Auf eine der vielen Bänke haben wir erstmal Mittagsschlaf gehalten. Die Temperatur war ideal. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Das einzige was gestört hat, waren die fetten Enten die immer geschnakt haben.

7.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben