.....ekelhaft
That's life....That's nature
.....ekelhaft
Das weiße ist Sand.Algol schrieb:dein neues bild ist interessant. wo hast du das denn fotografiert? die farben der landschaft sehen gut aus. was ist denn das weisse?
Vielleicht ist das ein Apfelbauminsekt, und Du bist der Entdecker.keine ahnung wie das insekt heisst. der baum ist ein apfelbaum.
...und rechts hängen die Leichen.deine maikäfer bilder find ich klasse. besonders das erste mit dem sonnenschein. ...und die kammeraden auf der linken seite kucken noch zu wie das monster sie gerade auffrisst. gut gelungen.
Is das nicht eher ein Marienkäfer?Algol schrieb:deine maikäfer bilder find ich klasse.
WolArn schrieb:Wie hast Du das denn entdeckt?
hab gerade stundenlang versucht herauszubekommen wie das insekt heisst. jetzt hab ich mal in einem insektenforum gefragt. mal sehen was da kommt.WolArn schrieb:keine ahnung wie das insekt heisst. der baum ist ein apfelbaum. cVielleicht ist das ein Apfelbauminsekt, und Du bist der Entdecker.
Simple Man schrieb:Algol hat folgendes geschrieben:
deine maikäfer bilder find ich klasse.
Is das nicht eher ein Marienkäfer? O_O
Kann sein das IS etwas lahmt. Mein Webspace funzt z.Z. leider nicht.
WolArn schrieb:War heute Morgen mal wieder mit meinem Makro-Objektiv unterwegs.
Ich müßte dann erst noch bei 'nem Mod um eine freigabe anfragen. Und dann weiß ich nicht, wie das mit dem Tumb und dahinter das Bild ist.Angel of Seven schrieb:Kann sein das IS etwas lahmt. Mein Webspace funzt z.Z. leider nicht.
Warum machst du nicht in der Boardgallerie mit? Da könntest du deine gesammelten Insektenbilder übersichtlich reinstellen.
Ja schön, leider ist der Hintergrund zu unruhig.Angel of Seven schrieb:Ich hab auch noch ein schönes Insektenbild, welches auch schon verewigt ist 8) :
150/2.8 Makro von Sigma. Das hatte ich aber auch schon in Deinem, "Mit was fotografiert ihr"-Thread vorgestellt.hapatree schrieb:WolArn schrieb:War heute Morgen mal wieder mit meinem Makro-Objektiv unterwegs.
Hui,. was ist den das genau für ein Objektiv? Wirklich schöne Bilder!
WolArn schrieb:Ich müßte dann erst noch bei 'nem Mod um eine freigabe anfragen. Und dann weiß ich nicht, wie das mit dem Tumb und dahinter das Bild ist.
Das Tump ist das verkleinerte Bild, und dahinter liegt das Bild in der originalen Größe, so wie man das hochgeladen hat? Denn das kommt mir da bei manchen Bilder vor, als wäre das hinter dem Tumb vergrößert worden, und das sieht dann gar nicht mehr gut aus. *hm*
Ich konnte bisher nur einmal eine Libelle knipsen. Die war vor mir auf den Boden getrudelt, und hatte ein eingedrücktes Auge. ...hatte ich erst später auf dem Moni entdeckt. Wenn ich das Bild mal wiederfinde, zeige ich es hier mal.
Ja schön, leider ist der Hintergrund zu unruhig.
Eher "Uralt nicht-ganz-so-schlecht". ...die sehen halt aus, wie Bilder aus Opas Zeiten.hapatree schrieb:"Uralt schlecht" oder Uralt nicht-ganz-so-schlecht"?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Irak - Die Bilder rücken näher... | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 | |
K | hubble bilder | Kreativecke | 1 | |
Lustige Bilder | Small Talk | 450 | ||
K | Hubble-Weltraumteleskop, größter Bilder-Bluff aller Zeiten | Weltraum und Raumfahrt | 65 |