Bigfoot-Film

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Ging es nicht darum, dass dieses spezielle Video gefälscht ist?
Das relativ bekannte Bigfoot-Video ist ganz sicher gefälscht und nur der Spaß dieser einen Familie gewesen.

Das muss ja nicht heissen, dass es keinen "Bigfoot" gibt.
 

Markus

Anwärter
Registriert
2. September 2002
Beiträge
23
Arg! Schon wieder! Die Familie von Ray Wallace hat nach seinem Tod behauptet er sei für die FUßABDRÜCKE verantwortlich die man fand (und im übrigen keinerlei Beweise vorgelegt). Erst im Nachhinein kam dann irgendwie (durch den Fehler eines Journalisten glaube ich) der Film dazu. Mrs. Wallace die angeblich im Kostüm durch den Wald marschierte hat weder die Statur noch einen derartigen Gang noch ein derart gutes Kostüm, dass sich nicht einmal DER Köstummacher der damaligen Zeit zutraute!
Michael Wallace & Co. haben, so denke ich, dass erreicht was sie wollten: einfach irgendwie ins Gespräch kommen.

Kann mir irgendwer in diesem Forum statt nur zu behaupten dass der Film zu 90 % ein Fake ist, endlich auch mal definitive wissenschaftliche Theorien hierfür liefern? Ich meine hier solche wie die Analysen von NASI. Denn sonst kann weder die eine Seite beweisen, dass der Film definitiv echt ist und die andere das er ein Fake ist!
 

Chibbi

Meister
Registriert
11. September 2002
Beiträge
149
Geht ihr zu wenig in Kino? Mann, mann, mann..., jeder weiss doch das solche Wesen annomalien in der Matrix sind.
 

Raggagirl

Neuling
Registriert
27. März 2004
Beiträge
3
INFO:BIGFOOT

Also ich habe mal eine Doku gesehen wobei es um Bigfoot und Yeti ging die kam schon ein paar mal auf VOX das war eine BBC dokumentation und da war der Berümte Film zusehen! Noch ein Tipp solltet mal bei freenet gucken da gibst coole pics!!!!! [/b]
 

kliffi01

Anwärter
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
12
aufkläörung

einige von euch haben sich echt garnicht schlau gemacht, dieses gelaber von fake und nicht fake is blödsinn.

ich hab die doku auch gesehen und hab mich dann mal so richtig schlau gemacht. man findet einiges im internet, und ja auch den bekannten film gibts es. was ich noch klarstellen moechte mit dem herren der behauptete es gäbe nur einen einzigen film, es gibt viele filme, aber nur 3 wo nicht bewiesen wurde das es ein fake ist. die leute schauen sich den film nicht an damit sie sagen koennen er ist echt, sie schauen ihn sich an um sagen zu koennen das es kein fake ist.

es ist schon sehr merkwürdig das ueber jahrzehnte, wenn nicht sogar jahrhunderte bigfootsichtungen gemacht wurden, nicht nur sichtungen sondern auch fussabdrücke und töne. auch das findet man alles im internet wenn man richtig recherchiert. ich fand mal eine mp3 in der ein mann bei der polizei, 911, anrief und berichtete das ein haariger mann, ca. 2.40 m gross in seinem garten stehen würde. wie er das erzählte war echt haarstraeubend.

wenn man sich bei bfro.net mal die sighting reports durchliest gibt es echt interessante dinge, z.b. waren freunde auf einer huette in den bergen, alles in nordamerika, die plötzlich geräusche ausserhalbs hörten, als sie an fesnter gingen sahen sie wieder etwas riesen grossesn, sagten auch so 2,40 cm und voller haare, das war mitten in der nacht, bei eiseskälte irgendwo in den bergen, demnach glaub ich kaum das sich da einer so muehe um nen schlechten scherz macht der eh schon hundertmal gemacht wurde?!?

zum pattersonfilm: in der doku gehen die leute wieder an die selbe stelle wo 1967 das tape aufgenomen wurde, sie lassen einen 2 meter grossen mann, uich glaub er war sogar 2,10 gross, den selben weg laufen die der bigfoot damals ging. verwunderbar war die gangart, die grösse, weil der mann lange nicht so gross war wie der bigfoot, und die geschwindigkeit.

ich moechte noch kurz vom memorial day video erzaehlen, wo auch in nordamerika eine familie campingurlaub macht als sie ganz zufaellig sowas gegenueber aim wald sehen, daraufhin holt die frau die videokamera und filmt meiner meinung nach das beste bigfootvideo. jedenfalls rannte in dem video ein bigfoot von links nach rechts ueber eine grosse lichtung. aussehen tat das ganze ja schonmal echt.
in der doku bucksieren sie nen exweltmeister im schnelllauf der die selbe strecke in der selben zeit laufen soll. das tat er dann auch und man musste feststellen das der sprinter nicht so schnell war wie der bigfoot. man leitet die schnelle geschwindigkeit von seiner koerpergroesse ab, ein bigfoot kann wohl 2,40 gar 2,50 gross werden, demnach macht er wohl einen deutlich grösseren schritt als ein mensch.

am besten seht ihr euch mal die doku an und recherchiert mal richtig im internet
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
bitte bitte! gibt doch mal einen link zu dem patterson video an! ich habs auch damals im fernsehen gesehen und würde es sehr gerne wieder sehen, finde es jedoch nirgends im netz.
was den yeti, bigfoot, sasquatch, migo etc. angeht, natürlich gibt es den; es ist einfach nur eine noch unbekannte affen- oder bärenart. weiss gar nicht, warum die leute das immer als so abwegig ansehen. jeden (!) tag werden neue tierarten endeckt, insekten und co. warum nicht mal was großes.
 

kliffi01

Anwärter
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
12
so leids mir tut aber ich kann dir keinen link zum video geben und schicken kann ichs dir auch nicht :)
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich kenne auch einen der 2,20 m groß und fast komplett behaart ist.
Bigfoot?? 8O Ich hab die Handynummer von Bigfoot 8O

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, das Video um das es hier geh, ist ein eindeutiger Fake, das hat die Familie zugegeben, unter dem Kostüm soll glaube ich die Oma stecken.

Ist aber alles schon aaaaalllllllttttt.

Gruß
 

kliffi01

Anwärter
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
12
falls einer nen ausfuehrlichen bericht ueber das memorial day video finden koennte, wäre ich sehr dankbar, ich find rein garnix
 

SpAdes

Anwärter
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
9
ich habe die doku auf n24 gesehn und halte das video fur real auch das memorial day video ist kein!! fake es zeigt die natürliche verhaltens weise eine wilden tieres es rennt in einem offenen ungeschützten gelände in den sicheren wald erst am ende wird der sasquatch langsam weil er weiss das es im walt sicher ist wer die doku gesehen hat weiss worum es geht der sasquatch ist nicht erfunden er ist eine noch nciht entdeckte primaten art.


mg SpAdes
 

johnnny

Neuling
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
1
also diese ganze geschichte über den saskwatch halte ich für totalen unsinn. die einzigen bilder die ich gesehen habe halte ich für schlecht gefälschte darstellungen eines übergroßen affen. Dieses Video in dem ein saskwatch zu sehen sein soll kann genauso gut ein mensch in einem Affenkostüm sein.
 

SpAdes

Anwärter
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
9
du solltest dich besser informieren der sasquatch(nicht sakwatch) ist eine primaten art eine population es gibt nur noch keine stich festen beweise für seine existens weil die menschen eine konfrontation mit dem tier vermeiden wollten stell dir vor du siehst einen sasquatch was würdest du tun du würdest bestimmt nicht hin gehen und ihm hallo sagen du würdest das wite suchen es gibt auch sasquatch hunter aber leider hatte ncoh keiner von ihnen das glück einen zu erwischen aber warte nur ab lieber JOHNNY eines tages wirst auch du den sasquatch zu gesicht bekommen ;)

mfg SpAdes
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Wer Lust & Zeit hat kann sich ja mal die 650 was drüber Einträge bei cryptozoology.com durchsehen, da haben die den Patterson - Film auch schon x Mal durchgenommen :

http://www.cryptozoology.com/

Ja, es gab mal eine ausführlichere Dokumentation die sich diesen Film in Pro und Contra vornahm, bis davon nicht mehr viel blieb.
Große Leute und Affenkostüme hin oder her, mit etwas Geschick kann man sich ein relativ realistisch wirkendes Kostüm schon basteln, mit einem inneren Stützgerüst und Bewegungsübersetzungen ist dann auch die affenartige Gangart nurmehr Sache der Übung.
Die Gangart, anatomische Richtungsfehler in der Struktur und Lage des Fells und die Bewegung auf dem Film wirken meiner Ansicht nach unecht.

Bei Sasquatch bin ich mir noch nicht endgültig sicher, in den Geschichten und Legenden vieler Indianer ist das eine Art Geistwesen, aber auch in deren Verständnis vom Tierreich ist Sasquatch neben Bär, Elch und Wolf und Anderen einfach nur eine weitere Tierart. Der Übergang zwischen Geistwesen und Tier ist in der Sichtweise der Indianer fließend.

Unlängst soll es wieder Beobachtungen von Sasquatch bei Teslin / Yukon Territory gegeben haben :

http://north.cbc.ca/regional/servlet/View?filename=teslin-bushman13072005

Eigenschaften von Grizzly,Schwarzbär, Waldbison oder Elch können sich mit denen, die einem Sasquatch zugeschrieben werden; decken, und undeutliche Fußspuren von Hinterfüßen großer Bären können durchaus so aussehen , wie Spuren, die angeblich von Sasquatches stammen sollen. Bären gehen manchmal auch über kürzere Strecken auf den Hinterbeinen aufgerichtet.

Meines Erachtens ist Sasquatch oder auch Yeti im Himalaya ein aufrecht stehend oder gehend beobachteter, aber nicht klar identifizierter Bär, insofern es sich dabei nicht um Leute in Kostümen handelt.

Ich lasse mich gern vom Giganthopithecenen - Mythos überraschen, falls mir mal Jemand DNA - geprüfte Samples, Knochen oder Lebendexemplare zeigt :wink:
 

SpAdes

Anwärter
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
9
Wenn bären sich an den vorder pfoten verletzten sind sie gezwungen auf ihrern hinter beinen zu laufen doch das schaffen sie nur wenige meter.
Also wenn ein affenartiges wesen gesichtet wird(z.B memorialday)muss man davon ausgehen das es kein bär ist.

Ich denke nicht das es möglich war im jahre 1967 ein derart gutes kostüm zu herzustellen ich halte das video für kein fake und ich denke auch das es den sasquatch gibt die fußabdrücke die gefunden wurden zeigen feine hautrillen wie bei jedem anderen primat.



unter dem link findet man informationen über den patterson film


http://bfro.net/REF/THEORIES/pgfdebunkings.asp

Der Sasquatch ist unter uns ;)

mfg SpAdes
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.835
InsularMind schrieb:
Eigenschaften von Grizzly,Schwarzbär, Waldbison oder Elch können sich mit denen, die einem Sasquatch zugeschrieben werden; decken, und undeutliche Fußspuren von Hinterfüßen großer Bären können durchaus so aussehen , wie Spuren, die angeblich von Sasquatches stammen sollen. Bären gehen manchmal auch über kürzere Strecken auf den Hinterbeinen aufgerichtet.

Alles schön und gut, nur: Die Menschen am Yukon kennen Bären.

InsularMind schrieb:
, insofern es sich dabei nicht um Leute in Kostümen handelt.

Durchaus möglich, nur wer macht sich schon den Spass, in derart abgelegenen Gegenden für teuer Geld den Kasper zu spielen ?

InsularMind schrieb:
Ich lasse mich gern vom Giganthopithecenen - Mythos überraschen, falls mir mal Jemand DNA - geprüfte Samples, Knochen oder Lebendexemplare zeigt :wink:

Das ist allerdings ein Haken an der Geschichte: Es gibt keine Kadaver.
Und auch ein seltenes Tier stirbt schliesslich mal.
 

PulPul

Neuling
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
3
guten tag.
es ist ja wohl eindeutig das es den sasquatch gibt. wer die doku auf n24 gesehen hat und nich überzeugt ist, dem kann man nicht helfen. warum sollte ein geisteskranker bitte einen hügel hinaufrennen wo es rutschig und steinig ist und schlangen leben? das is n bisschen unlogisch freunde der sonne!!! ich glaube daran das spades ein kryptozoologe wird und uns allen den sasquatch irgendwann präsentieren wird und dann werdet ihr sagen: "oh mein gott, er hatte recht!" jahaha!!!

machts gut ihr narren!!!!!!!!!!!!!

mfg pulpul
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
warum sollte ein geisteskranker bitte einen hügel hinaufrennen wo es rutschig und steinig ist und schlangen leben?
Wieso nicht ? Das machen jedes Jahr abertausende und die nennt man nicht Geisteskranke, sondern Touristen. :D
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
agentP schrieb:
Das machen jedes Jahr abertausende und die nennt man nicht Geisteskranke, sondern Touristen.

Wobei der Unterschied teilweise auch nicht mehr erkennbar ist. :lol:


warum sollte ein geisteskranker bitte einen hügel hinaufrennen wo es rutschig und steinig ist und schlangen leben?

Warum sollte der Sasquatch das denn machen?

machts gut ihr narren

Machs gut! :D


Übrigens:

es ist ja wohl eindeutig das es den sasquatch gibt

Es ist ja auch eindeutig, dass es Trolle gibt.
Aber bei denen ist füttern ja verboten.
Darum bin ich jetzt lieber wieder ruhig.
:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben