ich glaub so einige leute gehen davon aus dass der sasquatch nen einfaches tier ist, so wie nen bär oder nen elch. ich denke eher das der sasquatch nen intelligenteres wesen ist, man koennte sich sogar eine richtige kultur bei ihnen vorstellen. dies würde auch erklären wieso kein kadaver bis dato gefunden wurde, wenn sie ihre artgenossen "beerdigen" würden. schwer zu glauben, doch vorstellbar ist es.
vielleicht hat schonmal einer die geschichte gelesen in der ein mann erzählt von einem sasquatch entführt worden zu sein, er berichtet davon wie sie untereinander kommunizieren und wie sie leben. interessante sache, ob es wahr ist oder nicht.
ich bin mir sicher das es sasquatch gibt und werde ein fest veranstalten wenn sie jemals einen finden werden!
vielleicht hat schonmal einer die geschichte gelesen in der ein mann erzählt von einem sasquatch entführt worden zu sein, er berichtet davon wie sie untereinander kommunizieren und wie sie leben. interessante sache, ob es wahr ist oder nicht.
ich bin mir sicher das es sasquatch gibt und werde ein fest veranstalten wenn sie jemals einen finden werden!