InsularMind schrieb:Eigenschaften von Grizzly,Schwarzbär, Waldbison oder Elch können sich mit denen, die einem Sasquatch zugeschrieben werden; decken, und undeutliche Fußspuren von Hinterfüßen großer Bären können durchaus so aussehen , wie Spuren, die angeblich von Sasquatches stammen sollen. Bären gehen manchmal auch über kürzere Strecken auf den Hinterbeinen aufgerichtet.
InsularMind schrieb:, insofern es sich dabei nicht um Leute in Kostümen handelt.
InsularMind schrieb:Ich lasse mich gern vom Giganthopithecenen - Mythos überraschen, falls mir mal Jemand DNA - geprüfte Samples, Knochen oder Lebendexemplare zeigt
Wieso nicht ? Das machen jedes Jahr abertausende und die nennt man nicht Geisteskranke, sondern Touristen.warum sollte ein geisteskranker bitte einen hügel hinaufrennen wo es rutschig und steinig ist und schlangen leben?
agentP schrieb:Das machen jedes Jahr abertausende und die nennt man nicht Geisteskranke, sondern Touristen.
warum sollte ein geisteskranker bitte einen hügel hinaufrennen wo es rutschig und steinig ist und schlangen leben?
machts gut ihr narren
es ist ja wohl eindeutig das es den sasquatch gibt