Franziskaner
Ehrenmitglied
vonderOder schrieb:... meinst hereinströmende Ausländer sind eine Bereicherung - sind sie auch, da gebe ich dir echt. Sie sind es aber nur, wenn sie nicht in Massen bleiben wollen.
"hereinströmen"? Bitte vonderOder, würdest du mir einmal kurz an Hand belegbarer Zahlen darstellen, wie viele Ausländer 2005 neu nach Deutschland "geströmt" sind? Und 2004? Und 2003?
Solche blumigen Ausdrücke gaukeln IMHO einen nicht vorhandenen Sachverhalt vor, und ich denke mal, das ist auch beabsichtigt. Also, mal her mit den harten Fakten statt Schlagworten auf Bildzeitungs-Niveau.
Ich bin schon der Meinung, dass wenn Bürger aus anderen Staaten nach Deutschland dauerhaft einreisen wollen, dass man Leute die man braucht einreisen lässt ... o.k., wenn kein brauchbarer beruf dann wenigstens, das geld um dem ‚staat’ nicht auf der tasche zu liegen.
Hier würde mich unheimlich freuen, du würdest mir einmal die Bedingungen für Immigration aus dem Einwanderungsgesetz der Bundesrepublik heraussuchen und hier kurz zusammenfassen.
Wetten, das wieder mal nix zurückkommt? Seit 3 Jahren les ich hier immer wieder den gleichen Mumpitz von wegen Anforderungen an Immigranten zu stellen, dabei haben wir entsprechende Anforderungskataloge. Warum bitteschön weigert sich eigentlich immer die gleiche Truppe immer und immer wieder, mal ein simples PDF File kurz durchzublättern? Absicht?