Astralraum - was dort so kreucht und fleucht

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Lieber Tenshin,

Verzeiht mir, wenn ich meine Worte nicht in duftende Lotusblüten gehüllt habe. Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Oftmals bin ich aber etwas zu überschwenglich, den Kontakt ausserhalb der uns umgebenden Reflektion zu suchen.

Leider war ich sehr nachsichtig, und mir war (mal wieder) nicht klar, dass für eine Kontaktaufnahme das sorgfältige lesen des ganzen Threads erforderlich sein könnte. Ein paar Eurer Erlebnisse habe ich lächelnd und interessiert verfolgt. Ein paar andere habe ich leider nur überflogen (z.b. das Gespräch mit Otto). Mir fehlt oftmals die Zeit, alle Threads zu verfolgen. Sind es doch gerade die Geschichten aus _eigener Erfahrung_, die einem oftmals "direkter" oder passender erscheinen.

Natürlich beschleicht mich ebenso das schlechte Gewissen, Euren Thread mit meiner "etwas forsch" eingeworfenen Zwischenfrage beinahe Opfer eines "philosophischen Analyse-Wahns" :lol: werden zu lassen.
Meine Neugier über eure Ansichten war innerhalb Eurer Thematik sicherlich nicht angebracht. Ich werde deshalb eine etwas offenere Sphäre aufsuchen, um dem Wunsch nach der weiteren Entwicklung und einer "etwas anderen" Freundschaft nachzugeben.

ma-ai, Tenshin

- QuadWord (mushin)
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Hey da bin ich wieder, eine Kostensparende Inetpause!!!

@Tenshin die Meditations"technik" war tantrischer Buddhismus,
aus dem Buch Reise ins Bewußtsein entnommen, beim Chödritual zum 5.Chakra entstanden die astralen Wahrnehmungen.

Und Mensch ich habe wieder etwas erlebt.. es ist noch so nah und ergreifend, daß ich es noch gar nicht ausdrücken kann.
Ich kann nur sagen, daß die Bibel für mich immer mehr an Bedeutung gewinnt, seitfem ich Kontakte zu Engeln hatte, ich werde einen Thread eröffnen und berichten, was man eigentlich nur in diesem anonymen Forum kundtun kann!

Wenn die Knechte und Mägde wie Propheten sehen, dann sind die Tage des Herrn .... nicht mehr fern, so ähnlich klingt ein Vers und er
hat etwas zu bedeuten, diese Zeit...

So.. ich mach einen Thread auf, unglaublich..
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung nur relativ zur Schöpfung der Erde, aber keinesfalls relativ zur Schöpfung des Universums - dort ist er nur wie ein unwissendes Kind, das eben lernt, Gedanken und Bewußtsein zu verstehen. Darum gibt es das kosmische Gesetz, das die niederen Schöpfungen des Menschen, die er durch seine Gedanken und Gefühle in Unwissenheit hervorbringt, auf die Erde beschränkt.

So ist das ganze unselige Astral-Reich, das Unglücks-Reich der 4. Dimension, das die Erde umgibt, ausschließlich die Schöpfung des Menschen - groteske Wesenheiten, Personifizierungen all ihre Laster und Ängste. Und nur die Gnade des kosmischen Gesetzes verhindert, daß Menschen all ihre Gedanken-Schöpfungen mit physischen Augen sehen müssen, bevor ihr Bewußtsein weit genug entwickelt ist, daß sie die Weisheit und das Wissen besitzen, diesen bewußt entgegenzutreten und sie wieder aufzulösen. Sie würden zurückprallen vor Entsetzen und Grauen, einige gar ihren Verstand verlieren.

Während ein hochschwingender Gedanke grenzenloser, bedingungsloser Liebe solche ALL-Macht und Durchschlags-Kraft besitzt, daß er im entferntesten Winkel des Universums wahrgenommen werden kann und überall machtvolle Wirkungen hervorbringt, prallen alle niedrigschwingenden Gedanken wie Haß, Zerstörung, Krieg, Furcht an der Lichtmauer ab, die sie nicht durchdringen können und werden auf die Erde zurückgeworfen. Darum haben die Menschen der Erde sich immer wieder mit ihren eigenen Fehl-Schöpfungen auseinanderzusetzen - kein anderer Stern oder Planet kann damit infiziert werden.

Das Universum als Ganzes hat dennoch nur den einen Wunsch, der Mensch möge endlich erwachsen werden und erkennen - nicht Gott oder das Schicksal schickt den Menschen Krankeit, Leid oder ähnliches, denn der EINE kennt wahrhaft nur Liebe. Der Mensch selbst als Mit-Schöpfer hat das alles durch seine Gedanken erschaffen, in selbstverschuldeter Unwissenheit - auf der er hartnäckig weiter beharrt durch seine Weigerung, die Lehren lichtvoller Wesen anzuerkennen und anzunehmen.

Eines dieser kosmischen Wesen ist der kosmische Meister Metatron. Er ist der erste unter gleichen in der Großen Weißen Bruderschaft, in der alle aufgestiegenen Meister zusammenarbeiten. Und so, wie das kosmische Wesen Uriel der Schöpfer des inneren Lichts ist, so ist Lord Metatron der Schöpfer des äußeren Lichts, des Super-Elektrons, das alle anderen Elektronen als Sub-Elektronen enthält.
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Astrale Hierarchie ?

konnichi-wa, kND-san

kND schrieb:
So ist das ganze unselige Astral-Reich, das Unglücks-Reich der 4. Dimension, das die Erde umgibt, ausschließlich die Schöpfung des Menschen - groteske Wesenheiten, Personifizierungen all ihre Laster und Ängste. Und nur die Gnade des kosmischen Gesetzes verhindert, daß Menschen all ihre Gedanken-Schöpfungen mit physischen Augen sehen müssen, bevor ihr Bewußtsein weit genug entwickelt ist, daß sie die Weisheit und das Wissen besitzen, diesen bewußt entgegenzutreten und sie wieder aufzulösen. Sie würden zurückprallen vor Entsetzen und Grauen, einige gar ihren Verstand verlieren.

Tatsächlich ist es so, dass es dort drüben viel "astralen Müll" gibt.

Das sind recht interessante Ausführungen kND, wie steht es dann um Archetypen ? Sie verkörpern ja die Urängste-/Hoffnungen des Menschen und müssten demnach ebenfalls aus dem menschlichen mental stammen.

Wie sieht es bei Naturgeistern, Devas u.ä. aus ?
Sind sie als Erscheinungsformen tatsächlich realer Teil der vitalen Natur, oder beruht die Wahrnehmung dieser Wesen von Seiten der Menschen ebenfalls auf atavistischen, mentalen "Überresten".

Ist demnach der "Besuch" der Astralebenen für den Menschen ohne wirklichen Wert (da es eh nur "mentale Müllkippen" sind) ?

kND schrieb:
Eines dieser kosmischen Wesen ist der kosmische Meister Metatron. Er ist der erste unter gleichen in der Großen Weißen Bruderschaft, in der alle aufgestiegenen Meister zusammenarbeiten. Und so, wie das kosmische Wesen Uriel der Schöpfer des inneren Lichts ist, so ist Lord Metatron der Schöpfer des äußeren Lichts, des Super-Elektrons, das alle anderen Elektronen als Sub-Elektronen enthält.


Meine Ansicht :

Obwohl Kosmologie nicht gerade mein Hauptinteressengebiet ist, habe Ich natürlich auch einige Vorstellungen dazu.
Persönlich ziehe ich die "Vorstellung" eines organischen, sich selbst stets wandelnden, dynamischen "Schöpfungsprozesses" nach dem In/Yo Prinzip irgendeiner Form von geistiger Hierarchie vor.


Kosmische Hierarchie :

Meiner Meinung nach stammen viele der heute populären esoterischen Weltbilder mehr oder weniger direkt u.a. vom teosophischen Gedankengut ab.
In der Teosophie gab es (soweit ich weiss, ich bin auf dem Gebiet der "westlichen Esoterik" wenig bis gar nicht beschlagen, Korrektur daher erwünscht :wink: ) das erste Mal den Ansatz, z.B. die Auraschichten zu systematisieren und sie mit allen möglichen anderen Dingen in Zusammenhang zu bringen.
(dabei meine ich irgendwelche weiterführenden kategorisierenden Ideen von "Menschentypen" anhand ihres astralen Schwingungsbildes. Das die Yoga-Sutren des Patanjali sehr systematisch aufgebaut sind, leugne ich aber keinesfalls :wink: )

In Asien ist generell der Hang zur hierarchischen Gliederung des Universums (ich spreche hier nicht von Gesellschaftsformen) wenig bis gar nicht ausgeprägt.
(Als gewisse Ausnahme hier vielleicht die Veden - aber die sind ja erstens stllenweise auch sehr gesellschaftsorientiert und zweitens sind wir ja damit eigentlich schon wieder fast im westlichen System :arrow: Indoarier :wink: )

Ob und wie eine Hierarchie des Universums besteht - diese Gedankengänge überlasse ich gerne Freimaurern usw.


Ingesamt trotzdem nicht uninterressant diese Ausführungen.
(Stammen die zufällig aus irgendeinem gechannelten Text ?)


Grüsse

Tenshin
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo
@knd
ich bin schwer beeindruckt von deinen Ausführungen,aber du weist schon warum.
All dies habe ich schon mal "gedacht",und vor allem schon "erlebt",eben in den Astralwelten.

mfg. Cho 8)

PS:Wer kann schon von sich behaupten,schon einmal in der "Hölle"gewesen zu sein -oder auch im "Himmel"?Das menschliche Vokabular ist einfach erbärmlich...
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@kND

kND schrieb:
So ist das ganze unselige Astral-Reich, das Unglücks-Reich der 4. Dimension, das die Erde umgibt, ausschließlich die Schöpfung des Menschen - groteske Wesenheiten, Personifizierungen all ihre Laster und Ängste. Und nur die Gnade des kosmischen Gesetzes verhindert, daß Menschen all ihre Gedanken-Schöpfungen mit physischen Augen sehen müssen, bevor ihr Bewußtsein weit genug entwickelt ist, daß sie die Weisheit und das Wissen besitzen, diesen bewußt entgegenzutreten und sie wieder aufzulösen. Sie würden zurückprallen vor Entsetzen und Grauen, einige gar ihren Verstand verlieren.

Na ja, "das Unglücks-Reich der 4. Dimension, das die Erde umgibt" ist meines erachtens auch noch mal einer Staffelung unterworfen. Für die niedrigen Bereiche trifft das sicherlich zu was Du geschrieben hast, es gibt aber auch "höhere", in dem es ganz angenehm sein kann (spirituell gesehen). Diese 4. Dimension könnte man grob in sieben (wie sollte es anders sein?) Ebenen einteilen, die allerdings fließend ineinander übergehen. Auch darf man die wichtige Funktion dieser Ebenen nicht übersehen. Ich war mal in einer niedrigen Ebene "zu Besuch" wo nur Diebe, Nutten, Zuhälter usw. ihr langweiliges Leben tristeten (ich war ihnen eine willkommene Abwechslung, trotzdem versuchten sie mich auf sehr subtstile Art "abzuzocken"), wo sonst sollten sie lernen diese Art Leben zu überwinden? (auf der Erde war schon kein Platz mehr!, besser gesagt: dort waren sie "besser" aufgehoben) selbst wenn es eine halbe Ewigkeit dauert.


Während ein hochschwingender Gedanke grenzenloser, bedingungsloser Liebe solche ALL-Macht und Durchschlags-Kraft besitzt, daß er im entferntesten Winkel des Universums wahrgenommen werden kann und überall machtvolle Wirkungen hervorbringt, prallen alle niedrigschwingenden Gedanken wie Haß, Zerstörung, Krieg, Furcht an der Lichtmauer ab, die sie nicht durchdringen können und werden auf die Erde zurückgeworfen. Darum haben die Menschen der Erde sich immer wieder mit ihren eigenen Fehl-Schöpfungen auseinanderzusetzen - kein anderer Stern oder Planet kann damit infiziert werden.

Da bin ich mir nicht so sicher, es gibt immer mehr Anzeichen dafür das unsere weiterentwickelten "Brüder" aus dem All sehr wohl mitbekommen was hier los ist, und im Einklang mit dem was ich ich "All das was ist" nenne, bereitstehen um die "Notbremse" zu ziehen. Die furchtbare Ausstrahlung der Erde beeinflußt auch ihre Systeme in negativer Weise.


Das Universum als Ganzes hat dennoch nur den einen Wunsch, der Mensch möge endlich erwachsen werden und erkennen - nicht Gott oder das Schicksal schickt den Menschen Krankeit, Leid oder ähnliches, denn der EINE kennt wahrhaft nur Liebe. Der Mensch selbst als Mit-Schöpfer hat das alles durch seine Gedanken erschaffen, in selbstverschuldeter Unwissenheit - auf der er hartnäckig weiter beharrt durch seine Weigerung, die Lehren lichtvoller Wesen anzuerkennen und anzunehmen.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!


Eines dieser kosmischen Wesen ist der kosmische Meister Metatron. Er ist der erste unter gleichen in der Großen Weißen Bruderschaft, in der alle aufgestiegenen Meister zusammenarbeiten. Und so, wie das kosmische Wesen Uriel der Schöpfer des inneren Lichts ist, so ist Lord Metatron der Schöpfer des äußeren Lichts, des Super-Elektrons, das alle anderen Elektronen als Sub-Elektronen enthält.

Metatron, der erste vor dem Throne, ob er ausschließlich der Schöpfer des äußeren Lichts, und Uriel Schöpfer des inneren Lichts ist, vermag ich nicht zu bestätigen, klingt nach "White Eagle" Theorie. Zu viele Thesen und Mythen ranken sich um diese hohen Lichtwesen, als das ich mir anmaßen könnte eine von ihnen als absolute Wahrheit zu erkennen.

lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Tenshin schrieb:
QuadWord schrieb:
und welche fragen darf man dann stellen, ohne das man ignoriert wird ?

- QuadWord

Sorry quadword, mir ging es einfach darum, Diskussionen zum Thema Astralraum/Astralreisen/Multidemnsionalität (hast du übrigens prima angesprochen! :D ) zu fördern - und "Sinn und Zweck"-Fragen eher in den Hintergrund zu drängen.



Also, eine Theorie mit Praxisbezug würde mich sehr glücklich machen :wink:

Gruss

Tenshin

Da ich mit meiner Frage wohl zu, von QuadWord erwähnter obiger Kategorie zähle, oder vielleicht für manche etwas zu "forsch" an die Dinge herangehe (hier halte ich es allerdings wie "Seth": "Was andere über Dich denken ist ganz allein deren geschaffene Realität! ") und es auch nicht vermag meine Gedanken in Lotusblütenduft einzuhüllen, werde ich unten gestellte Frage mir selbst beantworten!




Tenshin:
Bitte, ich versuche diese Unklarheit sofort aus der Welt zu schafffen :

- Ätherprojektion Unter Ätherprojektion wird im allgemeinen eine Technik verstanden, bei welcher der Astralkörper den physischen zwar verlässt, sich aber dennoch innerhalb unserer 3D-Alltagsrealität bewegt (sprich : du stehst in deinem Wohnzimmer, schaust auf deinen physischen Körper und gehst dann, durch die Wand, in die Küche rüber

- Astralprojektion Bei der Astralprojektion verlässt der astrale den physischen Leib - und geht dann in eine andere Dimension/ Hyperraum wie auch immer... , den sogenannten Astralraum, über.




Angel of Seven:
Zu diesen beiden Punkten hätte ich auch eine Frage, in einem Buch über Astralreisen hat der Autor, genau wie Du, zwischen Ätherprojektion und Astralprojektion unterschieden. Nur er behauptete das bei der Ätherprojektion der Ätherkörper also Vitalkörper den physischen Körper verläßt und damit Sitz des momentanen Bewußtseins wäre, und bei der Astralprojektion halt der Astralkörper. Wie denkst Du darüber ?
Zudem ist es bei mir so das wenn ich den Körper verlasse ( mit was für einen Körper auch immer, das mit dem Vitalkörper kommt mir irgendwie komisch vor!) ich meistens immer in der 3D Alltagsrealität lande, nur an bestimmten kleinen Dingen erkenne ich Unterschiede, z.B. steht eine Blume nicht an ihrem gewohnten Platz oder Ähnliches..........................
Ist das dann überhaupt noch eine Ätherprojektion?

Der Ätherkörper/Vitalkörper kann den physischen Körper nicht verlassen weil er notwendigerweise für dessen Lebenserhalt zuständig ist, d.h. nur der Astralkörper ist in diesem Falle der Sitz des Bewutseins, in welche Welten man landet (besser gesagt: unterbewußt landen will) ist keine Sache des Körpers.

Die von mir beschriebene 3D Alltagsrealität ist nicht die "wahre" 3D Alltagsrealität sondern eine von mir geschaffene Astralrealität die ich immer wieder als Ausgangspunkt für meine Astralreisen wähle, weil sie ziemlich neutral-, und für mich erst einmal "sicher" ist.
Ich hoffe das ich mir damit die Fragen ausführlich und richtig beantwortet habe! :lol: Danke, mir selbst! :roll:

lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
@angel of seven:

"Sobald der Mensch realisiert hat, dass er Buddha ist, ja vielleicht sogar die in den Schriften genannten "Besonderen körperlichen Merkmale eines Erleuchteten" besitzt, rühmt er sich derselben, indem er schweigend lächelt und sich von den himmlischen Wesen mit Blüten beregnen lässt.
Die Menschen suchen die Gemeinschaft mit einem solchen Wesen und preisen es, ob seiner Güte, Weisheit und Barmherzigkeit.

Er vollbringt Wunder zum Wohle aller Lebewesen und schreitet unbefleckt durch die trügerischen Daseinsformen des Samsara..........

Die Lehre des Erhabenen aus dem Stamme der Shakya besagt, dass sein heiliges Wesen dieser Art, dem Nirvana unendlich fern ist.
So denn ein Mensch wachen Geistes solch einem erhabenen Wesen begegnet, so bleibt ihm nur, die Möglichkeit im Brusttone der Überzeugung auszurufen :

"Es stinkt nach Erleuchtung ",

oder aber zu Schweigen.


um der strikten einhaltung der hier geltenen thread-regeln zu entgehen, schlage ich vor wir eröffnen einen eigenen thread. wir können uns dort auf unsere untrainierte art ein wenig chaotischer bzw. naiver um grundsatzfragen kümmern. auch der "vielpropagierte" selbstversuch könnte sich daraus ergeben ...

mit überdosierten (fast schon zu erhabenen) höflichkeiten im sinne von "es tut mir uneeeeendlich leid ..." kann ich leider nichts anfangen.
ein wenig praktischere kommunikation mit ein bisschen weniger selbstdarstellung zum zwecke der eigenen (und anderen) entwicklung wäre mir fast lieber.

schliesslich ist mir in meiner momentanen entwicklungsphase auch sehr wichtig, mit anderen leuten im "austausch" zu stehen, statt alle fragen für "beantwortet" oder "hier nicht relevant ..." zu erklären.

- QuadWord

p.s.: als guter tipp wurde mir von (m)einem Ninjitzu-Lehrer folgende "weisheit" mitgegeben: "Suche dir keinen Meister. Suche dir deine Freunde !".

... in diesem sinne ...
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
huhu allerseits, ich hab das thema mal zusammengefasst und bis auf einen kleinen shclenker von suchender, hab ich die ot-sachen rausgelöscht, leider hat der n paar ungewollte zeilenumbrüche gemacht, ich bearbeite das in den nächsten tagen noch, also hier die zusammenfassung (+ 2 topics aus dem forum hier insgesamt 35seiten):

http://imion.liftacom.com/wvde/Astralreisen.doc


hab das gemacht wiel ich jemanden kenne der sich dafür interessiert, aber sich hier nicht anmelden will etc., werde desöfteren jetzt themen von wv.de zusammenfassen, die kommen alle in dne ordner:
http://imion.liftacom.com/wvde/
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern dass dieser Topic hier auf wv.de war =)

war auf jeden Fall etwas worüber ich noch lange nachgedacht hab...

Hatte persönlich noch kein solches Erlebnis :cry:

@Imion: gute Arbeit :D
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Ist es schlecht?Ist es gut?

:?: Was ist es?

Ich höre zum einen, es soll niemand machen, da es gefährlich ist.
Schon gar niemand, der es versucht zu erzwingen.

Zum Anderen höre ich, es ist nicht so schlimm und so gefährlich, AR zu machen.

Dann kommt die Logik, was ist daran so schlimm, wenn ich "Gefangenen" dort helfen will.
Diesen verirrten "Seelen", ich nene sie Auren, einfach nur helfen will, und nur deswegen den Kontakt und das Reisen erzwingen will?

Wobei erzwingen nicht stimmt, da ich es ja gerne machen möchte, es nur nicht klapt?

Wenn es denn ein "Kosmisches Gesetz" gibt, warum läßt es mich nicht helfen?

Warum kenne ich dutzende, die sowas erlebt haben, nur ich nicht?

Und warum kann ein jeder mir sagen, was mit anderen los ist, nur wird auf mich nicht eingegangen, was man bei mir sieht, was ich kann, oder worüber ich nachdenken soll, bzw. was ich ändern soll?
Warum kann DAS keiner beantworten?

Gibt es denn irgendetwas, das sich gegen mich verschworen hat, in der Art, ALLE, nur DER nicht?

Warum ist es so schwer?

Dann kommen immer diese Sprüche wie: Laß Dir Zeit, sei nciht so ungeduldig, das wird schon......

Naja, aber nach so langer Zeit immer noch kein Erfolg in Sicht.
Immer noch keine Verbesserung.......

Oder ist es nur bestimmten Individuen vorenthalten, denen zu helfen, die keine Hilfe wollen, bzw. nicht sehen, daß sie welche brauchen?


Ich hoffe, ich finde lösende Antworten wenigstens hier, da ich wirklich schon fast jeden Strohalm ergreife, der mich diesem meinen Ziel näher bringt.

Rosiv
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
Die antwort steckt jedenfals nicht in der astralebene, sie steckt in dir, in DEINER seele ... und die kennt keiner ausser dir (oder einem seelenverwandten) ...
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Hm?

Naja, Imion, aber wer sagt dann meiner Seele, wie es geht?

Mein Seelenverwandter nicht, zu weit weg, und auch keine Ahnung!


Also, und auf mich hört sie nicht........
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
tja das ist echt nicht leicht, das stimmt ...

wende dich ma an knd ;)
nurn tip ...
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Aber zuerst.....

...denke ich, sollte ich mich selbst finden.

Diesen Zustand hatte ich schon mal, in Kaltenberg, bei den Ritterspielen.
Ich fand meinen absoluten Nullpunkt, ich war eins mit der Natur, ich verstand in dem Moment ALLES, ich betrat eine Schenke und spürte die Emotionen jedes einzelnen.
Dann ging ich wieder raus und sah die Schönheit der Natur.
Leider dauerte dieser Moment nicht sher lang an. :-(
Anyway, ich sollte mich zuerst wieder selbst finden, aber das ist schwerer als man glaubt, denn momentan fliegt die Welt und mein Leben nur so an mir vorbei......


Danke für den Tip.

Rosiv
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
tja das ist echt nicht leicht, das stimmt ...

wende dich ma an knd
nurn tip ...

Macht der jetzt auch schon astrale Lebensberatung und gibt Seminare? Ach ne, ich vergaß, Reden und Vorträge kann man ja nicht copy & pasten.

Also ich halte da den Blick nach innen für vielversprechender, nix für ungut.

:wink:

dimbo.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
wende dich ma an knd
nurn tip ...

Ich möchte zu diesem Thema nur anmerken das die Texte (http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=59637#59637) die KnD zu diesem Thema gepostet hat, aus diesen Forumsbeiträgen herauskopiert sind und von diesem User
Ich möchte KnD keine Erfahrungen absprechen ... aber ich finde es auch schwierig abzuschätzen ... wie groß seine Erfahrungen wirklich sind... wenn ich hier leider so viel von ihm finde ...das offensichtliche von anderen kopiert wurde.... von ihm selber als sein eigenes ausgegeben wird.

Namaste
Lilly
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Wenn du sagst du willst dich finden .....
dann bist du auch dein bester Lehrer.
Wenn du nach jemandem anders suchst .... dann findest du jemand anders.

Aber trotzdem ist es natürlich hilfreich Erfahrungen mit anderen auszutauschen, Bücher zu lesen, in Foren zu diskutieren, vorträge zu besuchen, workshops oder seminare mitzumachen .... oder noch viel mehr...
das kann alles für dich eine Hife sein .... aber die Suche nach sich selbst ...führt durch einen selbst ... irgendwann früher oder später :wink:

Namaste
Lilly
 
Oben