Astralraum - was dort so kreucht und fleucht

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
konnichi-wa, allerseits :)

Wie ich bereits schrieb, fand ich das Thema nicht mehr so "TK-typisch", so dass ich hier meine Erlebnisse breittretten kann :wink:

und, ja Choronzon, jetzt wird auch aus dem Nähkästchen geplaudert :D


1. Erlebnis

Ich war, während eines Traumes (wie ich zunächst meinte :) ) in einem Freiluftschwimmbad unterwegs (dabei mag ich gar keine Schwimmbäder) als plötzlich ein Mann hastig auf mich zutrat...

Was mir sofort auffiel war, dass dieser Mann mitten im Schwimmbad einen Anzug trug !
Er war sehr nervös und fragte mich ständig, wo seine Familie denn sei:

"Wir waren doch mit dem Auto unterwegs zum Schwimmen! ich kann mir nicht erklären, wo sie so lange bleiben! Wissen Sie vielleicht, wo sie stecken...." usw.

Hier hatte ich die Einblendung eines komplett zerstörten PKW an einer Leitplanke.

Schließlich wachte ich auf.

Am gleichen Abend kam in den nachrichten die Meldung, dass es auf (irgendeiner Autobahn, ich kann mir diese blöden "A XY" nie merken :arrow: bin steter Fussgänger :) ) einen Autounfall gegeben hätte.

Ein Auto sei (Grund ? Weis ich nicht mehr, vielleicht haben die das in den Nachrichten auch gar nicht gesagt) in eine Leitplanke gerast, die Insassen, eine Familie die einen Badeausflug machen wollte, konnte nur noch tot geborgen werden......"

Na, da hatte ich was am Hals.

Bin also flugs in mein Zimmer und habe eine bewußte Astralprojektion so angelegt, dass ich mir auch beim herübergleiten in den Schlaf noch bewusst wäre, was ich tu.

Zack! Tauchte ich wieder im Schwimmbad auf - und mein reichlich agitierter Gesprächspartner, drang wieder äußerst nervös auf mich ein:
"Wo bleiben denn bloß meine Frau und die Kinder....."

Ich versuchte ihn davon zu überzeugen, dass er bereits tot sei und sich nun, aufgrund der Tatsache, das er sich seines Sterbeprozesses nicht bewußt gewesen sei (Versuch das mal einer, bei einem blitzartigen Autounfall...) in seinem persönlichen "Zwischenzustands-Bardo befände.
(jetzt erklärt das mal so nem total hypernervösen Typen, der ständig wie ein Irrer schwitzt und kaum zuhört wenn man ihm was sagt.....das ist gar nicht lustig!)


letztendlich konnte ich (in zwei weiteren Sitzungen dieser Art) dem armen Kerl begreiflich machen, dass er tot ist. Der Dialog sah etwa so aus:

Ich : "Hörm mir mal bitte zu - du bist tot
Toter (händeringend) : "Was? Tut mir Leid ich habe gerade nicht zugehört... Wo bloss meine Familie steckt..."

I: "Ich sagte du bist tot - und deine Frau und die Kinder auch!"
T : "Wie? (wird unwirsch) So ein Quatsch, sie erzählen Unsinn!"

I (um sanfte Stimme bemühend) : "Ihr wahrt auf der Autobahn untwerwegs und es gab einen Unfall. Du und deine Familie - ihr seid alle tot."
T (triumphierend, leicht ironisch) : "Und warum kann ich dann mit ihnen reden ?"

I: : (Haare ausrauf, grübel, denk....)

T: "Ich bin nicht tot und meine Familie wird sicher gleich kommen! ich weiss gar nicht, warum ich eigentlich mit ihnen rede!"

I: "Weil ich da bin um dir zu helfen." (Geistesblitz) "Wie bist du eigentlich hierher gekommen?"
T (verständnislos): "Mit dem Auto natürlich!"

I (triumphierend): "Und wo ist denn dann dein Auto?"
T (zum Parkplatz rüberschauend) : "Hm...wo ist es denn?"

so, denn Rest erspar ich euch....(ächz).
Jedenfalls habe ich es geschafft ihn deduktiv soweit zu bringen, dass er seine momentane Lage erkannte (am schwierigsten war ihm beizubringen, dass seine Familie in einem anderen Bardo steckt) und bereit war, sich aus dieser Situation zu lösen........worauf er endlich dieses blöde Schwimmbad verliess.

(Sowas musste ich dann in der Folge übrigens immer wieder tun. Obwohl ich mich esoterisch total auf Heilung verlegt habe, schienen die da drüber so einen gutmütigen Trottel wie mich nur zu suchen.

So, Fragen oder anderes? Ansonsten würde ich von einem Angriff im Astralraum berichten (oder soll ich erst von einer lustigen "Frequenzüberschneidung" berichten?)

Bis bald,

Tenshin
 

Suchender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
113
Hi Tenshin!

Diese Diskussionen kenne ich... aber ich habe die meist im "normalen" Schlaf. Ich weis wie anstregend die sind *gg*...

Oft wache ich auf nach 8-10 h schlaf und meine ich habe nur durch diskutiert... Ich glaube es verfangen sich immer mehr in der Ebene. Frage mich wieso....humm....muss mal nachforschen.

Übrigens sind deine Postings über Buddhismus sehr interessant gewesen. Danke! Hat Spaß gemacht sie durchzulesen!

Ich wünsche dir viel Freude, Licht, Liebe, Harmonie und Frieden!
S.
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo
@Tenshin
Das könnte sehr interessant werden mit deinen Plaudereien... :lol:

Ich praktiziere und Dokumentiere seit vielen Jahren AR.(vielleicht wirds ja mal ein Buch) :roll:

Ich habe bis vor kurzen immer die Leutz angebaggert von wegen Standort -Bestimmung(Frage:wie heisst dieser Ort",oder "wie ist dein Name"),mit wenig Erfolg,logischerweise.Zuletzt kam ich auf die idee die Leute zu Fragen ,ob sie denn "Verstorbene "seien.Schwerer Fehler.

Mir hat da mal jemand richtig "Bescheid"gesagt,und ich habe meine Lektion gelernt.

Ich werde es auch nicht wieder tun,dein Bericht ist ein ganz gutes beispiel.
Eigentlich ist es doch egal ,auf welcher Ebene wir Leben,oder Tod sind...

Wir Exestieren halt...auf vielen (unendlich) Ebenen,oder Dimensionen,und
man muss das akzeptieren und auch die Wesen,die dort ihr dasein fristen.
Irgendwann gehören wir ja auch einmal dazu.. :roll:

mfg. Cho :wink:
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
konnichi-wa

@ Suchender

Suchender schrieb:
Hi Tenshin!
Oft wache ich auf nach 8-10 h schlaf und meine ich habe nur durch diskutiert... Ich glaube es verfangen sich immer mehr in der Ebene. Frage mich wieso....humm....muss mal nachforschen.
S.

Meiner Erfahrung nach kommt die große Zahl der "uneinsichtigen" Verstorbenen daher, dass es immer mehr Todesfälle gibt, die zu rasch passieren, als dass die Personen sein Sterben/den Tod überhaupt realisiert.

1. Viele von diesen Typen verbringen Jahre in der Gegenwart ihrer Familie, und fühlen sich schlichtweg ignoriert.

2. Ein Teil dieser unglücklichen Wesen, verfällt dann in eine Art psychotischer Raserei, aus der sie nicht mehr herauskommen.
Diesen Wesen macht es dann auch Freude, sich bei Pendler und tischerückenden Teenies als "Satan" auszugeben und medial veranlagte Personen zu quälen.

:arrow: Heisser Tip :!: Auch wenn es nur ein Film ist : Mit einer gewissen, kritischen Objektivität gesehen macht der Film "Ghost - Nachricht von Sam" (weiss nicht ob den hier jemand kennt) also durchaus Sinn.

3. loggen sich diese armen Schweinehunde (wenn sie Glück haben) unbewusst bei so jemandem wie mir ein, der dann die Suppe auslöffeln darf. :(


Das die Zahl dieser Wesen stetig ansteigt erklärt sich durch den gefährlichen Lebenswandel der heutigen Zeit : Jemand der einen Motorradunfall hat, sich beim Zündeln in die Luft sprengt oder einen anderen (über-)raschen(-den) Tod "erleidet" , hat nun mal nicht viel Zeit um zu realisieren was passiert ist.

Okay, da dieser Punkt von meiner Seite geklärt ist, folgt nun in unserem Programm eine weitere wahre Begebenheit aus dem Astralraum - bleiben sie dran, wir melden uns gleich wieder - direkt nach der Werbung :wink:

Tenshin
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
konnichi-wa,

, ein weiteres Erlebnis einer Astralreise:

Als ich mich wieder einmal aufmachte um neue Locations zu entdecken, "wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist TM" :wink:

Als ich dort war, merkte ich gleich, dass etwas nicht stimmt - das war nicht meine gewohnte Ebene.

tatsächlich sah ich auch schon das erste ungwöhnliche Ereignis : Da stand ein Mann mitten im Nichts...und aß Eis! :lol:

Ich kam allerdings nicht lange dazu, diesen ungewöhnlichen Anblick zu "genießen"......da ich fast von einem jungen Mann in Unterhosen über den Haufen gerannt werde, der mit Panik in den Augen an mir vorbeistürzt :

"Nein ! Ich will nicht ! Oh mein Gott, es hat mich!"

Tatsächlich sah ich dann auch ein Wesen, das einem Horrorfilm entstiegen zu sein schien, dass den Kerl am Kragen packte.
Der Mann stürzte zu Boden wimmerte....und verschwand - ebenso wie das Monster.

Einigermaßen verwirrt ging ich weiter und fand unter anderem noch eine ältere Dame die sich offensichtlich gut mit einem älteren Herrn unterhielt.
Zusammenfassend gesagt, ich sah solch seltsame Dinge, dass ich glaubte mich in einem dieser surreaelistischen französischen Experimentalfilme zu befinden :)

Wie immer wenn ich da drüber nicht weiter weiss, wandte ich mich an meinen Begleiter (andere sagen Geistführer, Ahn oder wasauchimmer)
und fragte ihn (seine donnernde Stimme drang wie immmer aus dem Off :

Ich : "Begleiter, erkläre mir bitte, wo ich hier bin!"
Begleiter : "Das ist eine der Traumebenen"

I: (verwirrt): "Heißt das, dass alle diese Leute schlafen und gar nicht wissen, was sie hier tun?
B: "Ja, sie werden sich,wenn überhaupt,nur an einen Traum erinnern.
"

I: "Sie sehen uns also nicht?"
B: "Nein, sie nehmen uns überhaupt nicht wahr, da wir zu einer anderen Wirklichkeit gehören, die nicht die ihre ist."

I: ich habe sonst noch nie Träumer auf einer der anderen Ebenen gesehen"
B: : "Das wirst du sehr wahrscheinlich auch nicht, die große Ordnung hat es so eingerichtet, dass sie über zwei Ebenen nicht hinauskommen."

Anmerkung: Mit "große Ordnung " bezeichnete mein Begleiter schon öfter etwas, das vielleicht auch "kosmisches Gesetz" oder so genannt werden könnte.

Nun wechselte ich das Thema :

I: "Was ist mit dem jungen Mann geschehen, der von diesem Monster verfolgt wurde und dann plötzlich verschwand?"

(Im selben Augenblick schämte ich mich, da die Antwort ja auf der Hand lag :oops: )

B: "Er hatte einen Alptraum und ist aus dem Tiefschlaf aufgewacht"

I: "Und die alte Dame?"
B: "Sie wollte einfach etwas Gesellschaft und träumt nun von einem netten Gespräch - oder dachtest du an etwas anderes?"

I: "Nein,..aber ich glaube für's Erste reicht mir dieser Einblick. genug zum Nachdenken, verstehst du?"
B: "In Ordnung, geh ruhig" <unverständlich - ich verstehe nie meinen Namen, wenn er in sagt>

Mit einem Zehenzucken beendete ich die Reise.....

Kommentare/Fragen/Anregungen/Kritik? :arrow: her damit :wink:

Ansonsten berichte ich nächstes Mal von einem Angriff von drüben
(Interessiert ?)

Gruss,

Tenshin
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
So jetzt kommt Antiwerbung...

Nein ich möchte mal erzählen, daß ich durch (falsche) Meditation, mein Drittes Auge geöffnet habe, sowieso stand ich unter Stress, und dann hab ich auf einmal angefangen zu sehen, das ging soweit, daß ich nachts im Bett lag, die Augen zugemacht habe und das Zimmer sah...

den Schrank... den Tisch... überall waren Funken in der Luft und das ,was mir Angst eingejagt hat waren dunkelrote Schwaden, die da rumflogen,
einmal stand dann eine rote Gestalt vormir und ich dacht :"Daß ist eine Astralprojektion von einem astralen Schwarzmagier!"

Nundenn sehr schöne Lichtwesen besuchten mich in der Zeit ,um mich zu beruhigen, doch selbst die Gegenwart von stark Lichtabstrahlenden Wesen war sehr beunruhigend, erst dacht ich ich bin gestorben, daß ich soetwas sehe, und diese erhabene Präsens von Lichtwesen mit ihrer bedingungslosen Liebe- ich kann bedingungslose Liebe nicht ertagen, daß ist der Grund warum mich so eine Unruhe befallen hat....
Fühlte ich mich wie ein Sünder ,dem ein Engel erschienen ist, der dann Angst bekommt...

Der Horror war, daß ich das Auge nicht schließen konnte...
Und wenn man fasziniert vom Licht ist, zum Licht will , sich danach sehnt...
und es plötzlich Kontakt zu einem aufnimmt , dann kann man es nicht fassen, es ist so als wenn man gern Außerirdischen begegnen will und dann wenn sie vor einem stehen, dann denkt man sich, nein eigentlich wollte ichs doch nicht.

So habe ich alles getan, um die Brücke zur Astralwelt einzureissen, keine Engel keine Dämonen, keine Verantwortung vor dem Licht, Nix schnell wieder auf die ungestörte Insel des Unwissens ,um leichtfüßig und verantwortungslos sich den Launen des Lebens hinzugeben....

Doch in mir spüre ich eine ruhige Kraft der Intelligenz, die sich selten im Ausdruck veräußert, sondern hinter mir steht, mir nichts vorschreibt, aber eine klare Führung auf dem Weg zur Klarheit und Reife ist,
wie ein Überich, was das durcheinander gekommene und geprägte Ich stützt, Licht ist eine starke energieform , wenn man ein Lichtträger(bitte nicht gleich an Luzifer denken) sein will, und nicht nur Licht als Stimmungsaufheller und Selbstwertgefühlsaufbesser sieht, dann muß man in Demut vor dem Licht verharren muß wissen ,daß man erst Verantwortung übernehmen muß und wenn man Verantwortung nicht erträgt, dann muß man lernen und reifen.

Mir ist bewußt, daß diese Episode als eine Okkultismuspsychose (ver)urteilt werden kann , man muß dieser Entwertung widerstehen, dazu brauch man wirklich Vertrauen und spirituelles Selbstbewußtsein.

Auch ich praktiziere keine okkulte Praktiken mehr,
das kann nämlich mehr schaden als nutzen, aber diese Erfahrungen werden uns helfen , es ist vielleicht kein Zufall, daß soviele soetwas erleben, spätestenz wenn man in der Astralwelt lebt kann man solchen helfen, bei denen mediale Fähigkeiten durch das erhöhte Energieniveau,
geöffnet werden , wenn viele Erwachen... und Angst bekommen , die Welt
nunmal sich irgendwann in eine andere Dimension bewegt, dann müssen die Menschen damit schritthalten, weil die Übergänge wohl nicht ausschließlich fließend sein werden , stellen sich manche dafür bereit,
als Prototypen des Erwachens zu dienen, und die Lichtkräfte können anhand der Beobachtungen der Reaktionen solcher, die Menschheit besser darauf vorbereiten.

Man sollte aber bloß nicht alles ins Bewußtsein zerren. 1.Fehler
Man muß dem Lauf der Dinge vertrauen.
Man muß dem Unbewußten vertrauen,
wenn man sich zu sehr dabei beobachtet wie man etwas macht ,
z.B. auf die Tastatur tippt, und es zu sehr beobachtet ,dann kann es sein ,daß man nicht mehr schreiben kann....
Diese Art der Reflektion, verhindert den Fluß, letztendlich ist das ein
Phänomen der Selbstbespiegelung ,was in dieser Gesellschaft so verankert ist und letztendlich dafür sorgt, daß man sich anpasst.

So Tenshin hier vertraue ich!
Bin gespannt ,was du noch erzählen wirst!
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
@ Tenshin: Klar kenne ich "Ghost"- gehört zu meinen Lieblingsfilmen...
Zu den Astralreisen habe ich auch etwas zu sagen:

Ich dachte eigentlich, dass ich träume...
Dann habe ich in unbekannter Umgebung jemanden getroffen. Sofort verstand ich mich super mit ihm. Seine Kleidung war ansprechend... Daraufhin erklärte er mir, dass er mein Schutzengel sei und ich mich im Astralraum befinden würde. Auf diesen "Schock" wurde ich "wach".

@ all: Jetzt meine Frage: Wer kennt sich mit AR aus und kann mir Tips geben diesen Zustand bewußt herbeizuführen und beizubehalten???
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Einschub : Gefahren des Okkultismus (danach weiter mit AR)

@ Black Stone

Konnichi-wa Stone-san

Die Beschreibungen deiner persönlichen Erfahrung fand ich sehr aufschlussreich.

Aus diesem Grund möchte ich mich dazu dahingehend äußern, dass ich nicht vorhabe für AR oder sonstige Praktiken "Werbung" zu machen
(Auch wenn deine Verwendung des Begriffs "Antiwerbung" sicherlich ein Scherz war :arrow: übrigens gut assoziiert :lol: so danke ich dir an dieser Stelle dafür, da ich somit oben angesprochenen Punkt verdeutlichen konnte, ohne schulmeisterlich zu wirken, wie gesagt, danke dafür :) )

AR ist wie jede andere okkulte Disziplin kein "Hobby", dem man mal so zum Spaße nachgeht, es kann vielzuviel schieflaufen auf dem Gebiet der Esoterik, als dass man irgendeine Methode vorbehaltlos empfehlen könnte.
(Ich kenne genug Leute die sich mit sogenanntem "positiven Denken" kaputt gemacht haben :( )

Ich schildere meine Erfahrungen nur zum Gedankenaustausch. Meiner Meinung nach obliegt es der Verantwortung eines jeden einzelnen, ob er Praktiken, wie z.B. Techniken zur astralen Projektion einsetzt.

Alle meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Erfahrung mit der Thematik wieder, ich erhebe keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder Allgemeingültigkeit meiner Aussagen.

Wenn jemand Techniken wissen will - es gibt gute (und natürlich auch weniger gute :wink: ) Bücher zum Thema - natürlich stehe ich als "Ansprechpartner" (Igitt, klingt das elitär :wink: ) zur Verfügung.


Nach diesen Anmerkungen kann es von meiner Seite aus, weiter im eigentlichen Text gehen (obwohl man natürlich separat auch die gefahren des Okkultismus besprechen könnte - Die weltanschaulichen Aufklärungsstellen der Kirchen würden dies sicherlich begrüssen :lol: :lol: :lol: )
Bis dann 8)

Gruss
Tenshin
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Killah schrieb:
@ all: Jetzt meine Frage: Wer kennt sich mit AR aus und kann mir Tips geben diesen Zustand bewußt herbeizuführen und beizubehalten???

Ich bin kein Alleinunterhalter, sagt ihr mal was dazu :wink:

Gruss,
Tenshin
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Ich habe gar nicht vor gehabt, Werbung zu unterbinden 8)
Ich schildere meine Erfahrungen nur zum Gedankenaustausch
Seh ich genauso!

Wollte auch nur etwas berichten...

Astralreisen sind nicht gefährlich, gefährlicher ist es im Körper , in die Astralwelt zu blicken.... weil man im Körper
die ganzen Emotionen stecken und wenn man nicht die Reife dafür besitzt...

Ich denke die Kundalini hat da etwas aufgesprengt.....

Wenn das Ich unbedingt ohne den Segen des Überichs, seine Erfahrungen machen will , na dann wird niemand es unterbinden, hinterher ist man immer schlauer....
Außerdem gelingt das nicht, in einem Hobbybewußtsein, dazu gehört
auch Wille, übertreibt man es aber mit dem Willen, dann bringt das Unheil!
Einfach nicht übertreiben sch..sch..

Wenn man einem Engel gegenübersteht, er so eine Kraft und Würde ausstrahlt, dann kommt man nicht klar!!!
Und da gibts Dämonen in den unteren Astralebenen, die nunmal der physischen nahe sind, und die wollen jemanden, der es zulässt, herunterziehen und stören, und da hilft nicht einfach der Satz:
"Wenn du keine Angst hast, dann hast du auch nichts zu befürchten!"
Ja ich hab aber Angst....!

Ich kann das Buch: Aussendung des Astralkörpers, von E.Carrington empfehlen.

Liebe Grüße , erzähl doch von dem Angriff Tenshin!
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Hallo Tenshin !

Wirklich sehr interessant Deine Berichte aus der Astralwelt! Ähnliche oder gleiche Erfahrungen habe ich auch gemacht und habe mich auch mit vielen anderen Astralwanderern darüber ausgetauscht. Nun ist es so das ich eine Zeit lang massiven Angriffen "von Drüben" ausgesetzt war aber leider Niemanden getroffen habe der Ähnliches erlebt hat bzw. sich daran erinnern konnte. Es wäre wunderbar wenn Du uns mal ein paar Erlebnisse der "negativen" Art erzählen könntest, ich werde dann auch mal ein paar Storys zum besten geben. :lol:


lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@black stone


black stone schrieb:
So jetzt kommt Antiwerbung...

Nein ich möchte mal erzählen, daß ich durch (falsche) Meditation, mein Drittes Auge geöffnet habe, sowieso stand ich unter Stress, und dann hab ich auf einmal angefangen zu sehen, das ging soweit, daß ich nachts im Bett lag, die Augen zugemacht habe und das Zimmer sah...

den Schrank... den Tisch... überall waren Funken in der Luft und das ,was mir Angst eingejagt hat waren dunkelrote Schwaden, die da rumflogen,
einmal stand dann eine rote Gestalt vormir und ich dacht :"Daß ist eine Astralprojektion von einem astralen Schwarzmagier!"

Also, das habe ich sehr oft: mache die Augen zu, und sehe das Zimmer, einfach dunkel, so wie es immer aussieht und weiß dann das ich mich wieder auf was gefaßt machen kann. Funken und blaue Nebelschwaden (Astrallicht?) haben sich öfters so stark manifestiert das sie sogar noch sichtbar im Zimmer waren obwohl ich hellwach war. Habe festgestellt das sich teilweise aus diesen Nebelschwaden Wesen bilden, bin ich in einem angstvollen Zustand dementsprechend negative Wesen, bin ich ruhig und gefaßt, bilden sich ganz normale Personen, Tiere oder sonstwas.
Oft wache ich Nachts auf weil ich mich beobachtet fühle, und in der Tat stehen verschiedene Wesen an meinem Bett und beobachten mich (natürlich nicht wirklich wach sondern aufwachen in einer Astraldimension). Am Anfang fande ich es so erschreckend das ich sofort aufgesprungen bin, dadurch jetzt wirklich wach wurde und auf diese Wesen eingeprügelt habe weil ich sie im Wachbewußtsein noch ca. 10- 30 sek. sehen kann bevor sie verschwimmen und verschwinden. Mitlerweile sehe ich diese ganze Sache ziemlich gelassen, der Mensch gewöhnt sich wirklich an alles!

Nundenn sehr schöne Lichtwesen besuchten mich in der Zeit ,um mich zu beruhigen, doch selbst die Gegenwart von stark Lichtabstrahlenden Wesen war sehr beunruhigend, erst dacht ich ich bin gestorben, daß ich soetwas sehe, und diese erhabene Präsens von Lichtwesen mit ihrer bedingungslosen Liebe- ich kann bedingungslose Liebe nicht ertagen, daß ist der Grund warum mich so eine Unruhe befallen hat....
Fühlte ich mich wie ein Sünder ,dem ein Engel erschienen ist, der dann Angst bekommt...

Tja, nicht umsonst steht schon in der Bibel bei jeglicher Engelserscheinung: "Fürchtet euch nicht"
Trotz der Schönheit und Liebe die diese Wesen ausstrahlen hat man doch gehörigen Respekt wenn nicht sogar riesengroße Angst vor ihrer Größe,Würde und bei mir extrem, ihrer Allmacht.


Der Horror war, daß ich das Auge nicht schließen konnte...
Und wenn man fasziniert vom Licht ist, zum Licht will , sich danach sehnt...
und es plötzlich Kontakt zu einem aufnimmt , dann kann man es nicht fassen, es ist so als wenn man gern Außerirdischen begegnen will und dann wenn sie vor einem stehen, dann denkt man sich, nein eigentlich wollte ichs doch nicht.

Manchmal sind wir wie Kinder, wollen in die Achterbahn einsteigen und sobald es losgeht fangen wir an zu weinen.:cry:

So habe ich alles getan, um die Brücke zur Astralwelt einzureissen, keine Engel keine Dämonen, keine Verantwortung vor dem Licht, Nix schnell wieder auf die ungestörte Insel des Unwissens ,um leichtfüßig und verantwortungslos sich den Launen des Lebens hinzugeben....

Sehr bemekenswert dieser Schritt, und traurig zugleich!


Doch in mir spüre ich eine ruhige Kraft der Intelligenz, die sich selten im Ausdruck veräußert, sondern hinter mir steht, mir nichts vorschreibt, aber eine klare Führung auf dem Weg zur Klarheit und Reife ist,
wie ein Überich, was das durcheinander gekommene und geprägte Ich stützt, Licht ist eine starke energieform , wenn man ein Lichtträger(bitte nicht gleich an Luzifer denken) sein will, und nicht nur Licht als Stimmungsaufheller und Selbstwertgefühlsaufbesser sieht, dann muß man in Demut vor dem Licht verharren muß wissen ,daß man erst Verantwortung übernehmen muß und wenn man Verantwortung nicht erträgt, dann muß man lernen und reifen.

Das hast Du treffend beschrieben !


Mir ist bewußt, daß diese Episode als eine Okkultismuspsychose (ver)urteilt werden kann , man muß dieser Entwertung widerstehen, dazu brauch man wirklich Vertrauen und spirituelles Selbstbewußtsein.

Auch ich praktiziere keine okkulte Praktiken mehr,
das kann nämlich mehr schaden als nutzen, aber diese Erfahrungen werden uns helfen , es ist vielleicht kein Zufall, daß soviele soetwas erleben, spätestenz wenn man in der Astralwelt lebt kann man solchen helfen, bei denen mediale Fähigkeiten durch das erhöhte Energieniveau,
geöffnet werden , wenn viele Erwachen... und Angst bekommen , die Welt
nunmal sich irgendwann in eine andere Dimension bewegt, dann müssen die Menschen damit schritthalten, weil die Übergänge wohl nicht ausschließlich fließend sein werden , stellen sich manche dafür bereit,
als Prototyp des Erwachens zu dienen, und die Lichtkräfte können anhand der Beobachtungen der Reaktionen solcher, die Menschheit besser darauf vorbereiten.

"Prototyp des Erwachens" welch genialer Ausdruck. Ich denke es ist genauso wie Du es beschreibst.


@all

Bin richtig gerührt, Leuten zu begegnen denen wirklich etwas an "Spiritualität" liegt, nicht zur "Selbstbeweihräucherung" ("schaut mal wie toll esoterisch ich bin" usw.) Ein wirklich toller Gedankenaustausch!


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo.
Da ich denke ,das hier alle über das Thema AR doch einiges an Erfahrung haben,nun ganz kurz meine Frage.

Wer weiss etwas über den "Schlüssel" zu den höheren Astralebenen?
Ich bin schon dort gewesen,aber eher selten,viel zu selten.Aber wer kann schon das unberschreibliche beschreiben,deshalb lasse ich es lieber.
Es gibt einen "Schlüssel",wurde mir einmal jedenfalls mitgeteilt,ohne da präziser zu werden.

Manche von mir besuchte Ebenen waren schlichtweg langweilig,nur
Gebäude .Landschaften,keine Wesen nix.Interessant sind aber meist diese Kathetralen-ähnlichen Gebäude und die daran vorhandenen Symbole .....

mfg. Cho
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Astralreisen - der gefährliche Teil

konnichi-wa, Leute

(Ich bin bestimmt nicht geltungssüchtig, aber die Menge der Beiträge bereitet mir natürlich Freude 8) )

Nun, ich berichte nun mal von etwas vergleichsweise "Heftigem", was mir mal da zugestoßen ist.


Ich war mal wieder in meinem Standard-Astralraum unterwegs : alles weiß, difuses, hellweißes Licht, endloser Horizont....und sonst nicht viel zu sehen... :lol:

Da manifestiert sich vor mir eine Gestalt, die ein wenig wie eine reichlich abgerissene Version von Merlin aussieht (naja..so wie man sich so einen Fantasy-Magier oder so, halt vorstellt :wink: )

Irgendwie war ich wie hypnotisiert von dieser abgerissenen Gestalt, was daher kommen kann, dass ich auch - um es mal locker zu sagen - auch "Naga Babas" irgendwie "cool" finde 8)

Jedenfalls betrachte ich diesen Kerl "minutenlang" (schön blöd so einen relativen Zeitbegriff ausgerechnet in einer AR-Schilderung zu benutzen, ich weiss,...is halt subjektive Zeit :)

Ich sah ihn also die ganze Zeit über an - und mein Gegenüber blieb stocksteif wie ein....Stock!

Plötzlich lächelte er...und bei diesem wölfischen Lächeln wurde mir irgendwie komisch.....

Ich blickte hinter mich und sah etwas, das wie ein 1,50m großer "Gremlin" :twisted: (ihr kennt die Viecher ?) aussah.
Mit seinen Klauen hielt er das weisse Seil (mein persönliches Äquivalent der bekannten "Silberschnur) das ich immer hinter mir herschleppe (der einfachheit halber aber meistens aus meinem Blickfeld lösche) und der Mistkerl knabberte doch tatsächlich an meiner lebensnotwendigen Verbindung!

Etwas geschockt, registriere ich den geistigen Input meines Begleiters (ER hält sich immer so lange raus bis es kritisch wird - meint ich könnte so mehr lernen) der mir klarmacht :

Der Merlin-Eremit und der Gremlin sind die gleiche Entität - der Merlin zum Ablenken, der Gremlin zum zerstören.

Der gute Gremlin (oh grrrr....ich HASSE diese Viecher :twisted: ) hatte derweil munter weitergekaut.

Ich manifestierte einen Kristall-Dorje : und knallte ihn dem verdammten Nager an den Kopf.......(was man so alles mit ein paar Mantras machen kann...erstaunlich <grins>)

Puff, der miese Kollege verschwand....Merlin stand auf.
Mein astrales Alter Ego (kommt übrigens meinem Avatar ganz nahe) knallt ihm rechts und links den Jo um die Ohren.....Puff...auch der ist weg.

Mittlerweile fühle ich mich so schlecht, das ich kaum noch stehen kann... also nichts wie zurück in meinen geliebten "meatbody" :)

Angekommen, kotzte ich mich erstmal aus - und verbrachte die nächsten Tage damit, meine "Batterien" wieder zu füllen.

Später hat mir dann irgendsoein schlauer Kerl erzählt, die astrale Gestalt spiegele auf bestimmte Weise den Charakter wieder...wenn einer also schon so "abgef...ed" aussieht, dann hat das seinen Grund.

Soso,.....hätt ich das mal lieber früher gewusst :wink:

Gruss
Tenshin

PS : Choronzon, ich kenn 'ne Hintertür zu ein paar "oberen" Ebenen. Entweder du probierst mal Kabbalah aus, oder schreibst ne PN an meine Adresse (will das trotz meiner Mitteilsamkeit aus gutem Grunde hier nicht breittreten.....)
 

DrCrank

Meister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
117
Ihr erzählt die ganze Zeit von irgendwelchen Erlebnissen mit Toten im Traum. Könnt ihr mir mal erklären wie so etwas möglich ist. Ich hatte solche Erlebnisse noch nie. Ich hoffe mal, dass man dazu keine Drogen braucht.
 

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
Tolle Erfahrnung die ihr da beschreibt!

Hab jetzt eine Frage:
Manchmal wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, hab ich plötzlich das Gefühl, als ob ich fallen würde und ich bekomme einen gewaltigen Schreck, der durch Mark und Bein geht. Dieser Moment dauert allerdings nur ca 1 Sekunden, trotzdem macht er hellwach. Hat das nun irgendwas mit Astralreisen zutun?

Danke für Antwort

DominusTempus
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
konnichi-wa allerseits :)

@ Atlan und DominusTempus

DominusTempus schrieb:
Tolle Erfahrnung die ihr da beschreibt!

Hab jetzt eine Frage:
Manchmal wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, hab ich plötzlich das Gefühl, als ob ich fallen würde und ich bekomme einen gewaltigen Schreck, der durch Mark und Bein geht. Dieser Moment dauert allerdings nur ca 1 Sekunden, trotzdem macht er hellwach. Hat das nun irgendwas mit Astralreisen zutun?

Danke für Antwort

DominusTempus

Einge Leute behaupten dieser "Schock käme dadurch zustande, das in dem entspannten "halbwach"-Zustand sich der Astralkörper zu lösen beginnt (Bewegen des Astralkörpers "nach oben", wodurch der physische Körper, also deine Sinne, ein Gefühl des "Fallens" wahrnimmt.
Durch den "Schock" dieser Erfahrung - schließlich ist man als moderner Mensch nicht mehr daran gewöhnt - wird der Astralkörper in den physischen Leib zurückgeschleudert, der dadurch wieder ein "Plus" an Energie erlebt (da der connect der Chakras und des übrigen Energiesystems zu schnell erfolgt).
Das erklärt dann auch den hellwachen Zustand.

Andere, physikalische Erklärung wäre, dass noch Aktionspotentiale vorhanden waren, die sich aber nicht (wie gewöhnlich) muskulär sondern neural entluden.

Das "Zittern/Zucken im Arm/Bein" kurz vor dem Einschlafen ist übrigens in 99% aller Fälle ein einfaches Entladen von Aktionspotentialen in der Muskulatur (jeder PT und sicher erst recht jeder Mediziner lernt das ion seinen Physiologie-Kursen). Dass das auch neural passieren kann, habe ich zwar noch nie gehört, aber es wäre eine mögliche naturwissenschaftliche Erklärung (Die echten Skeptiker reiben sich jetzt bestimmt die Hände :wink: )

Gruss

Tenshin
 
Oben