Ist das nicht genau DER Artikel um den sich die Diskussion gerade dreht und der hier auf dieser Seite schon in zwei anderen Postings verlinkt ist?saschay2k schrieb:http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781811,00.html
Apple generell Scheiße zu finden ist halt grad im Trend, wieso sollte man das kommentieren?
Weil so manches an der Kritik berechtigt ist und nicht verdient als schnödes "Bashing" abgetan zu werden?
Ich mag mein Iphone (3GS) durchaus, mein Handy kaufe ich, synchronisiere die Kontakte und gut ist es. Beim Kalender sieht es schon anders aus, der hat mir bei der ersten Synchronisation mal eben alle Serientermine vom Arbeitslaptop gefegt, was mir in 10 Jahren mit keinem anderen Telefon passiert ist.
Ipad? Naja. Ist ein nettes Spielzeug und wenn die Firma mir eins spendiert, dann werde ich sicher ein paar Tage mit breitem Grinsen rumrennen, aber solange das Ding kein Flash kann, werde ich dafür keinen Pfennig selber ausgeben.
Und als Rechner käme mir sicher kein Apple in´s Haus, denn bei meinem Hauptarbeitswerkzeug möchte ich es gerne so generisch wie möglich und nicht proprietär haben.