Apple... einfach so

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Angel of Seven schrieb:
Das man die Iphones ohne dieses unsägliche Itunes nicht am Rechner benutzen kann nervt, berichten mir viele Leute. Und wenn man es an verschiedenen Rechnern benutzt gibt es haufenweise Probleme...
Dann berichten sie falsch, seit geraumer Zeit geht alles auch ohne iTunes.
Ist halt ganz praktisch, Apps und Musik in iTunes zu speichern, der Bildschirm ist größer. Und zumindest meine iTunes (PC und Notebook) laden sich Daten aus dem Store selbst runter und sind dann quasi synchron.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Also du schließt dein IPhone mit USB am PC an und der erkennt das IPhone und man könnte irgendwelche Daten direkt vom PC auf das IPhone laden, ohne ITunes?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Nein, ich verschiebe Daten über die Cloud. Bzw. die Daten verschieben sich selbst über die Cloud, und pflegen sich selbst in die richtige Datenbank ein.

Manuelles Dateienrumkopieren ist so 1990.

Allerdings, ja, einzelne Dateien auf das Ding zu kriegen ist ohne die passende App etwas lästig.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Nein, bei Google :rofl:
überbleibsel vom letzten Handy, Android smartphone

Btw. Daten werden entweder über die Dropbox verschoben, oder synchronisieren sich (PDF und Office) über Papers. Apple weiß halt, was ich in iTunes kaufe. das betrachte ich jetzt als nicht sonderlich tragisch
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Offiziell ist das eigentlich auch die Politik von Blizzards Battle.net. Allerdings habe ich online über Starcraft trotzdem schon etliche Multiplayer-Karten gespielt, wo „echte“ Nationalitäten als gegnerische Parteien auftreten. Eine der beliebtesten Starcraft-Karten war/ist übrigens „Diplomacy“ (ein Spiel um die Weltherrschaft), wo ebenfalls Nationen bzw. Völker mitspielen, die es im echten Leben gibt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben