Angst | Liebe | Angst?

Kunde

Neuling
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
2
jaja unser toller rechtstaat deutschland. ich weiss schon warum ich immer sage Unrechtstaat. :twisted:
ich hab sowas auch schon erlebt. zwar nicht genau wie bei dir aber so ähnlich. und zwar da wo ich arbeite. der typ dauernd unter drogen oder alk und is dann ins geschäft gekommen und hat gezoggt. wir ihn natürlich erwischt. angezeigt und hausverbot erteilt. sogar schriftlich. hat den typen weniger gekratzt. ist wieder und wieder reingekommen. hat die angestellten bedroht. versucht zu klauen. etc. etc. etc.
irgendwann hat er mich auch mal angegriffen. naja.... immer anzeige anzeige anzeige.
und die polizei kann natrülich nix machen. es is echt unglaublich.
zum schluss hat selbst die polizei gesagt das wir ja blöd wären und dem ma kräftig einen auffe omme geben sollen. wie ich dann nachgefragt habe ob ich das wirklich tun soll ham se aber schnell nen schwanz eingezogen. naja is ja klar. *g*
das problem hat sich dann zum glück irgendwann von selbst erledigt da er dann doch mal in knast gewandert ist. jetzt sitz er erstma 2 jahre.

aber zu deinem ding. du hast jetzt zwar mit ihm geredet und wenn er nüchtern is mag das ja auch funktionieren aber wenn der wieder einen drin hat kannste gut damit rechnen das es wieder ärger geben wird.
dann schaltet da das hirn einfach ab. jedenfalls zeigt das meine erfahrung mit solchen typen.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Naja auch wenn er keinen drin hat, wenn er austickt dann tickt er aus... das ist ein psycholigisches Problem ... eine 2te agressive Persö*nlichkeit...
 

Ähnliche Beiträge

Oben