Doktor_Dukate
Geselle
Dummheit......wieder meine Frage: Hat es dies besser gemacht? Ausser dass, die Mutter des Typen jetzt dein Frau abknallen muss, weil sie ihren geliebten sohn nahm. - nach deiner Sichtweise.
Ja, die Mutter hat dadurch ihre Psyche entlastet.
Ich würde ihm verzeihen.
Ja, sicher. Wer in fiktiven Fällen behauptet, Gutes zu tun, ist ein zumeist ein Lügner. Oder ein Heiliger. St. Bombaholik. *pruuust*
Egoist)
(Rassist)
Mörder
Dumm
und
Unfähig seine Ängste zu verarbeiten, bzw. anzunehmen dass dies weder, befriedigend für das Unterbewusstsein/Seele ist, noch gerechtfertigt
Da halte ich gerne dagegen.
Einen Helden, der heldenhaftes allein durch seinen Mund (Maul) verbreitet, ist ein Maulheld.
Wenn er das anderen auch noch aufdoktrinieren will, die es wagen, Zweifel an der imaginären Heldenhaftigkeit zu äußern, ist er auch noch tendenziell ein Faschist.
Psychologisch gesehen ist er manisch cholerisch mit Anflügen von Paranoia, denn alle Welt, zweifelt ja an seiner Reinheit.
Soll ich noch einen draufsetzen?
Solchen Leuten kann man alles zutrauen, auch Pädophilie. Und selbstverständlich auch den Holocaust.
Imaginär, versteht sich.
Ich hingegen bin da noch damit zufrieden, als der böse Mörder einer Schlange betitelt zu werden, die meine Mutter verschlingt.
Auch das natürlich nur imaginär. Denn vielleicht würde ich ja dann doch zusehen und der Schlange verzeihen. Anschließend hielte ich es für angebracht, eine religionsphilosophische Diskussion mit einem Python zu halten, der, meine Mutter verdauend, zumindest mit dem einen oder anderen Rülpser zeigen würde, daß er sie ins Herz geschlossen hat.
Deine Beiträge bringen mich der Weisheit immer näher. Vielleicht nicht auf die von Dir erwünschte Art, aber es ist ja auch schön, die eigene Weisheit anhand der gnadenlos grotesken Dummheit, Anmaßung und Angeberei eines anderen zu entdecken.
..dem Python verzeihen...*kicher*