antimagnet
Forenlegende
erinnern wir uns noch einmal daran, was dimbo am anfang geschrieben hat:
nennt mir doch einmal ein land, in dem anarchie herrscht, also keine herrschaft von menschen über menschen ausgeht.
ich glaube, wer dieses land gefunden hat, will nie mehr zurück...
ach ja und ich glaube nicht, dass die von kaisar genannten anarchisten bakunin, kropotkin und mühsam hier mit anarchie-t-shirts rumlaufen und sich über den staat aufregen...
und ich begegne lieber 20 menschen mit anarchisten-a`s auf ihren t-shirts als 20 menschen mit der deutschlandflagge auf ihren t-shirts...
dimbo schrieb:Hi!
Anarchie ist nach wissen.de definiert als:
politischer Zustand, in dem Verfassung, Recht und Gesetz ihre Geltung verloren haben. In der allgemeinen Staatslehre: ein Zustand, in dem alle Herrschaft von Menschen über Menschen aufgehoben ist.
nennt mir doch einmal ein land, in dem anarchie herrscht, also keine herrschaft von menschen über menschen ausgeht.
ich glaube, wer dieses land gefunden hat, will nie mehr zurück...
ach ja und ich glaube nicht, dass die von kaisar genannten anarchisten bakunin, kropotkin und mühsam hier mit anarchie-t-shirts rumlaufen und sich über den staat aufregen...
und ich begegne lieber 20 menschen mit anarchisten-a`s auf ihren t-shirts als 20 menschen mit der deutschlandflagge auf ihren t-shirts...