Alternative zum Internet Explorer

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
forcemagick schrieb:
nichts gegen lynx ... ;) ... ich mag das urvieh auch ....

aber ansonsten schließe ich mich allen firefox-fans an.... features wie mousegestures oder tabbed browsing finde ich einfach genial...
Na sowas. Als ich den Lynx heute entdeckt hatte, dachte ich, ich wäre der einzige der ihn benutzt.
Ein Browser, der nur Text anzeigt - das macht irgendwie Spaß. Außerdem wird die Diskussion um WV.de ohne Werbung dadurch hinfällig. Hähä!
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
ich benutze auch den mozilla und bin mehr als zufrieden damit.
wenn ich mal cookies unbedingt brauche (ebay eingeloggt bleiben etc.) hol ich halt den IE aus der versenkung.
mit dem kann man dann auch so tolle spielchen wie auf folgender seite machen:

http://www.getraenkehalter4free.de.vu/

:lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben